Ich wusste nicht wann ich eingeschlafe war. Auf jedenfall hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde und ich öffnete meine Augen. Morgen. Wie geht es dir? Fragte mich Lukas. Warte mal morgen? Fragte ich und stand auf. Was ein Fehler war, da mir schwindelig wurde. Du hast gestern nach dem Ich dich wieder hier hin gebracht habe, durchgeschlafen. Du sahst auch nicht gut. Sagte Lukas besorgt. Ich schaute auf den Tisch. Kommst du? Es gibt jetzt Frühstück. Fragte er mich. Ja sagte ich und ging mit Lukas mit. In der Kantine angekommen holte ich mir wie immer essen und setzte mich zu Louis. Wow! Du siehst aber fertig aus! Hast du die Nacht durch gemacht oder was? Fragte mich Louis. Nein. Ich glaube ich habe mir entweder etwas eingefangen oder du hast mit deiner Vermutung mit den Tabletten recht... sagte ich bedrückt und fing an zu essen. Schau mich bitte eben kurz an. Bar Louis. Ich schaute ihn an. Du hast Augen ringen und kein Schein... sagte er geschockt. Danke sagte ich gespielt freundlich. Das sonder Tabletten... ich kenne die Wirkung. Ich sah auch mal so aus... sagte Louis. Ich aß einfach weiter und hörte nur mit halben Ohr zu. Wir redeten noch was bis ich wieder abgeholt wurde und in meine Zelle gebracht. Ich legte mich hin um wieder zu schlafen.
POV Slender
Wie könnte ich Sina raus holen... ich hab eine Idee und ich muss es einfach riskieren... Toby? Kann ich dich bitte kurz sprechen? Fragte ich mein Bruder. Klar! was gibt es den? Fragte er. Könntest du bitte Sina im Gefängnis besuchen? Ich muss wissen in welchem Zimmer sie ist. Sagte ich. Er nickte. Klar m.mach ich. Sagte Toby und ging in sein Zimmer um sich umzuziehen. Als er wieder runter kam sah er aus wie ein normaler Mensch. Du siehst gut aus. Trender fährt dich hin und Pass auf dich auf. Sagte ich und Trender stand auf um mit Toby zum Auto zu gehen. Ja das Auto war zwar schon weit weg aber egal. Es war das einzigste das wir hatten... bekommen hatten. Sie gingen los und ich wurde nervös. Ob Toby wirklich nicht erkannt wird. Ob er noch reingelassen wird? Ich versuchte meine Gedanken mit der Arbeit abzulenken und setzte mich also wieder an den paperkram. Und hoffte das alles gut geht.POV Sina
Aufstehen! Du hast wieder Besuch! Wurde ich aus meinem Schlaf gebrüllt. Halt's Maul! Komme doch schon! Maulte ich zurück während ich aufstand und der währten führte mich zum Besucher Raum. Ich setzte mich hin und sah meinem gegenüber in die Augen. Hallo Sina. Lächelte er mich an. Mir stockte kurz der Atem. Toby!? Was machst du hier? Fragte ich ihn. Dich besuchen! Wie geht es dir? Fragte er mich. Geht so. Antwortete ich. Welches Zimmer hast du eigentlich? Flüsterte er. Zimmer 2944 ein Einzelzimmer an der Straßen Seite. Flüsterte ich zurück. Er nickte. Ich muss wieder, habe noch ein Termin. Bis bald Sina. Sagte er. Bis bald. Schöne Grüße an alle. Rief ich noch hinter her. Der Therapeut kommt zu dir in die Zelle! Sagte der Wärter. Ich stand auf und ging wieder in meine Zelle. Nach mehreren Minuten kam dann auch der Therapeut. Hallo. Begrüßte er mich. Was wollen sie jetzt wissen? Fragte ich. Ich möchte immer noch wissen wer dein Partner ist! Sagte er. J... fing ich an und suchte schnell einen Namen. Ich will Jeff nicht verraten! J? Fragte er weiter. Wenn ich ihnen den Namen gebe will ich sauber auch was wissen! Forderte ich an. Ok. Dann sag mir den Namen! Forderte er weiter an. Jeremia. Jeremia brownar. Sagte ich. Jeremia brownar? Ok... was willst du wissen? Fragte er während er wieder etwas notiert. Geben sie mir heimlich irgend welche Tabletten? Fragte ich und sah wie der man schwer schluckte. Ich frage noch ein Mal... geben. Sie mir. Irgend welche Tabletten? Fragte ich weiter nach. Wissen sie... fing er an, doch ich unterbrach ihn. SAGEN SIE EINFACH JA ODER NEIN! Sagte ich jetzt etwas lauter. JA! Ja verdammt! Beruhigungsmittel... sagte er. Sie sind zu oft ausgerastet! Begründete er seine Antwort. Ich atmete tief durch. Was wollen sie noch wissen. Ich bezweifle das sie nur wegen einer Frage hier sind. Sagte ich. Er nickte. Warum wurden sie gemobbt? Fragte er mich. Ich lachte laut auf. Als ob ich das weiß! Sagte ich. Ok. Würden sie mir wieder ihre Vergangenheit definieren? Wo sie das letzte mal stehen geblieben sind. Fragte er mich. Nein tut mir leid... sagte ich. Der Mann schaute mich fragend an. Warum? Sagte er nur. Ich will nicht das ich wieder ausraste. Haben sie letztens schon vergessen? Außerdem bin ich müde und will schlafen! Sagte ich trocken als Antwort. Nachdem sie mir gesamthaften was ich wissen will können sie schlafen! Drängte er mich. Ich aber legte mich hin und schloss meine Augen. Kommen sie in 24 bis 48 Stunden wieder. Dann können wir nochmal drüber reden. Sagte ich. Ich kann dafür sorgen das sie die Tabletten nicht mehr bekommen! Der Entzug würde zwar nicht schön werden... aber sie müssten sie nicht mehr nehmen. Sagte der Therapeut. Wie wollen sie das anstellen? Fragte ich. Ich habe so meine Methoden. Antwortete er einfach. Ich erzählte ihm also von meiner Vergangenheit und war wir beim letzten Mal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Gut. Das hätten wir geklärt. Ich würde sie dann jetzt mal in Ruhe lassen. Sagte er und ging. Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Was aber in einer heul Attacke endete. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich wieder gefangen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben mit den Creepypasta
FanfictionDas Leben mit der Creepypasta wird verschiedene Inhalte haben. Das buch wird oft Handgreiflich oder es wird auch Getötet (so wie man die Creepypasta kennt) zudem werde Ich werde die ein oder andere lemon schreiben und wenn ihr Ideen für Inhalte habt...