005

635 39 13
                                    

[ Atsumu ]

[ Gegenwart ]

"H-hat Sie Euch vergewaltigt?", bringe ich zögerlich hervor. Der Schwarzhaarige schüttelt jedoch nur den Kopf. "Sie war kurz davor, aber davor kam eine Wache herein, da diese einen Hilfeschrei von mir hörte. Die Bedienstete wurde direkt zu meinem Vater gebracht und gleich darauf öffentlich hingerichtet.", entgegnet er emotionslos.

Zumindest versucht er emotionslos zu wirken, aber man sieht ihm an dass es ihn sehr verletzt.

"Das tut mir leid für Euch... Ich schätze mal das ist auch der Grund, weshalb Ihr nicht mit mir schlafen wollt, richtig? Damit ich nicht so etwas ähnliches erleben muss?"

Jedoch antwortet er auf diese Frage nicht mehr, stattdessen ist sein Gesichtsausdruck genauso kühl wie sonst auch.

"Man erzählt sich, dass Ihr früher ein munteres, lebensfrohes und freundliches Kind wart... ich denke nicht, dass Ihr euch verändert habt.. eher versteckt! Damit niemand Eure wahren Gefühle sehen kann und diese gegen Euch verwenden kann, liege ich da richtig? Das ist sicher damit-", "Es reicht!", ruft er genervt und geht zurück zu seinem Tisch mit den Pergamenten.

"Ich habe meine Gründe und diese gehen Euch einen scheiß Dreck an, kapiert?! Des Weiteren würde ich mir sehr wünschen, dass Ihr in der Öffentlichkeit so tut als wäre heute Nacht etwas gelaufen, da es schließlich doch noch Tradition ist.", mit einem wütenden Gesichtsausdruck sieht er mich an, bis ich einwillige.

Wieso habe ich nur zu dieser Hochzeit zugestimmt?...

Zwischenzeitlich dachte ich er wäre gar nicht so schlimm, aber er lässt überhaupt niemanden an sich ran!

Ich bin sein scheiß Mann! Er sollte mir wenigstens mal eine Chance geben!

Frustriert entkleide ich mich endlich aus meinen schlichten Klamotten und ziehe dafür meine lockere, dünne Hose an, in welcher ich oftmals schlafe. Ich weiß nicht wann König Sakusa vor hat schlafen zu gehen, allerdings werde ich es jetzt tun, da ich echt müde bin und keine Lust auf weitere Gespräche habe.

Ich hoffe einfach meiner Familie und Untertanen geht es gut und ich kann durch diese Hochzeit ihnen irgendwie helfen...

"König Miya. Bevor Ihr schlafen geht, wollte ich Euch noch mitteilen, dass es vorteilhaft wäre wenn wir uns in der Gegenwart anderer duzen. Einfach aus dem Grund, da diese Sprechweise in meinem, beziehungsweise jetzt unserem, Königreich normalerweise für Liebe und Vertrauen steht.", erwartungsvoll sieht er mich an, wodurch mir sowieso nichts anderes übrig bleibt, außer zu nicken.

Als er sich zufrieden wieder seinen Schriftrollen widmet, mache ich es mir endlich in dem großen Bett gemütlich und kuschel mich unter die warme Bettdecke.

Hoffentlich wird der morgige Tag besser..

Morgen werden wir einige Gespräche mit den Offizieren und engsten Vertrauten führen müssen. Ich bin mal sehr gespannt wie das ganze enden wird...

Müde öffne ich meine Augen und strecke mich ein wenig.

Ich muss mich erst einmal daran gewöhnen in einem anderen Schlafgemach aufzuwachen, als ich es sonst gewohnt war.

"Seid Ihr endlich wach?", kommt es genervt von meiner linken Seite. Irritiert wende ich meinen Blick in diese Richtung, wodurch ich König Sakusa erkennen kann. Er wirkt recht gereizt.

ROYAL MARRIAGE || sakuatsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt