[ Suna ]
Mittlerweile ist die Nacht eingebrochen und ich bin noch immer nicht in Osamus Gemach gewesen. Ich kann mir vorstellen was dort auf mich warten wird, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte..Natürlich finde ich ihn sehr attraktiv und würde mit ihm ins Bett steigen, aber wenn ich das tue, dann besteht die Chance, dass er mich anschließend abweisen wird. Ich weiß selbst nicht wieso ich mir darüber so viele Gedanken mache, aber irgendwie ist es bei ihm anders als bei anderen.
Ich möchte ihn nicht verlieren nachdem wir miteinander geschlafen haben..
Aber andererseits möchte ich ihn auch nicht enttäuschen, doch genau das würde ich machen, wenn ich heute Nacht nicht in seinem Gemach erscheine. Eigentlich ist es egal wie ich mich entscheide, bei beiden Optionen endet es damit, dass es zwischen uns anschließend vorbei sein wird.
Dann wäre es am sinnvollsten nun zu ihm zu gehen, oder?
Ich werde ihn zwar danach verlieren, aber wenigstens konnte ich das Bett mit ihm teilen...
~
Entschlossen atme ich tief durch, ehe ich die Türklinke meiner Zimmertüre runter drücke und in den Flur hinaus trete. Nervös richte ich meinen Blick auf die gegenüber liegende Tür, welche noch verschlossen ist.
Soll ich es wirklich wagen?...
Mit langsamen Schritten nähere ich mich der großen Türe und klopfe schließlich gegen diese, als ich direkt vor ihr stehe.
Jetzt gibt es kein zurück mehr!
"Herein!", ertönt es von drinnen, weshalb ich die Klinke leicht nach unten drücke und somit die Tür öffne. Unsicher sehe ich mich in seinem großen Gemach um, ehe ich ihn bei dem Fenster entdecke. Er war offenbar vor kurzem noch in der Badewanne, da seine Haare leicht nass sind und er einen edlen Bademantel trägt. Nachdenklich schwenkt er ein Weinglas in seiner Hand in kleinen Kreisen.
Da ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, schließe ich erstmal die Türe hinter mir aber bleibe dann schweigend am Eingang stehen. "Ich dachte schon, du kommst heute gar nicht mehr.", gibt Osamu auf einmal von sich, wobei seine Stimme tief und ernst klingt. "Tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen.", murmel ich unsicher vor mich hin.
Seufzend winkt mich der Jüngere zu sich herüber.
Bei ihm angekommen hält er mir ein weiteres Weinglas hin, von welchem ich sogleich einen großen Schluck trinke. Ich will gerade etwas sagen, doch der Prinz wirkt bereits als wäre er mit seinen Gedanken wieder ganz woanders. Sein Blick ist dabei starr aus dem Fenster gerichtet.
"Glaubst du an die wahre Liebe?", irritiert sehe ich zu ihm rüber, doch er widmet mir keinen einzigen Blick. "Keine Ahnung.", gebe ich nur leise von mir. Ich würde wirklich gerne wissen warum er mir diese Frage gestellt hat, deshalb blicke ich nun ebenfalls aus dem Fenster. Vielleicht sehe ich ja das, was er die ganze Zeit über anschaut.
Tatsache!
Ich schätze, ich weiß was er beobachtet..
Oder besser gesagt: wen er beobachtet
Sein Gemach ist in einem höheren Geschoss, weshalb wir herab schauen müssen. Unten jedoch kann ich Sakusa und Atsumu entdecken. Die beiden waren wohl noch unterwegs, aber nun sitzen sie dort auf einer Bank und unterhalten sich über irgendetwas. Ich habe noch nie zuvor gesehen, dass Kiyoomi so sanft mit jemandem umgeht. Er hält Atsumus Hand die ganze Zeit über in seiner, zudem verteilt er immer wieder zärtliche Küsse auf dem Gesicht seines Mannes.
Vielleicht existiert wahre Liebe tatsächlich..
"Da könnte man fast neidisch werden, nicht?", auf einmal blickt mich der Grauhaarige Prinz direkt an. Überfordert drehe ich mich in seine Richtung und erwidere den Blickkontakt, ich antworte jedoch nichts. Aus diesem Grund redet er einfach weiter: "Eine Person zu haben, die einen aufrichtig liebt, klingt doch toll. Tagsüber arbeiten beide, aber hin und wieder findet man Zeit füreinander und abends schläft man mit seinem Partner in den Armen ein. Das ist sicher schön.", verwirrt hebe ich eine Augenbraue an. "Wieso befiehlst du dann mir nachts in dein Gemach zu kommen, anstatt dir einen Lebenspartner zu suchen?", ungewollt beginnt mein Herz schneller zu schlagen.
Mache ich mir gerade etwa- Hoffnung?
Unmöglich! Oder...?
"Weil der Lebensstil nicht zu mir passt. Mir würde langweilig werden. Ich steige mit keiner Person mehr als zweimal ins Bett. Ich brauche Abwechslung!", sofort breitet sich ein leichtes Stechen in meinem Herzen aus.
Ich hätte es mir denken können...
"Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Person getroffen.", entgegne ich ihm entschlossen, was ihn zum schmunzeln bringt. "Ich denke, dass es niemanden gibt, der wirklich zu mir passt. Ich bin nicht in der Lage jemanden zu lieben.", gibt Osamu amüsiert von sich, während er langsam die letzten Meter zwischen uns überbrückt und somit gleich darauf direkt vor mir steht.
Ich würde ihm am liebsten widersprechen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll.. Schließlich habe ich bis vor kurzem selbst noch so gedacht! Ihn scheint es allerdings nicht zu stören, dass ich nicht mehr antworte, da er bereits damit beschäftigt ist mein Gewand am Hals etwas beiseite zu schieben. Ich trage mittlerweile auch eines, das lockerer ist, da man es schneller ausziehen kann.
"Deine Haut ist schön. Blass und makellos.", kommentiert er das Ganze. Währenddessen öffnet er mein Gewand und beginnt es mir mit einer Hand von den Schultern zu streichen, sodass es zu Boden gleitet. In seiner anderen Hand hält er nach wie vor das Glas mit dem Rotwein.
Ich trage nun nur noch eine recht dünne Hose, welche mir etwas weiter über die Knie geht. Obenrum bin ich nun völlig entblößt. Das nutzt der Jüngere auch aus, da er nun mit seiner Hand über meine Brustmuskulatur streicht, was bei mir eine leichte Gänsehaut auslöst.
Plötzlich greift er jedoch nach meinem Kinn und zwingt mich dazu meinen Mund zu öffnen, ehe er sein Glas erhebt und es über mich hält. Ohne auf eine Reaktion von mir zu warten, kippt er das Glas, sodass die Flüssigkeit in meinen Mund fließt.
Leicht panisch kralle ich mich an seinem Gewand fest, da es viel zu viel auf einmal ist und ich nicht wirklich schlucken kann. Somit endet es damit, dass der Rotwein aus meinen Mundwinkeln rinnt und über meinen Hals auf meinen Oberkörper hinab tropft. Dadurch bilden sich rote Linien, welche nun meinen entblößten Körper zieren.
~~~~~~~~
Fun Fact: Ich habe mir für Sakusa und Atsumu reichlich mögliche Enden überlegt, aber mich dann für das jetzige entschieden. :)Osamu und Suna hingegen haben noch einen etwas längeren Weg vor sich ;) Ich habe jedoch für sie auch schon ein Ende im Kopf 😋
DU LIEST GERADE
ROYAL MARRIAGE || sakuatsu
FanfictionMiya Atsumu ist der Erstgeborene Sohn des Königs, Miya Haruto. Da Hochzeiten zwischen dem gleichen Geschlecht nichts Seltenes sind, entscheidet er sich dazu den König, Sakusa Kiyoomi, zu heiraten. Er kennt den fremden König zwar nicht persönlich, al...