031

390 30 4
                                    

[ Suna ]
Schnell wende ich meinen Blick wieder ab und starre stattdessen die große Fläche des Tisches an.

Sehr schöner Tisch...

...

Schaut mich Osamu immer noch an?

Zögerlich hebe ich meinen Kopf an und sehe unauffällig in die Richtung von dem Prinzen. TATSACHE! Sein Blick liegt nach wie vor auf mir, wobei ich nicht identifizieren kann woran er gerade denkt.

Seine Augen sind starr auf mich gerichtet, zeigen allerdings keine einzige Emotion.

"Ich würde die genannten Personen bitten, bei der morgigen Besprechung erneut anwesend zu sein. Die Restlichen können vorerst zurück nach Hause.", erklärt Sakusa mit fester Stimme, wodurch er meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Mist, ich habe gar nicht mehr aufgepasst!

"Entschuldigt.", "ja?", fragend schaut Kiyoomi den Grauhaarigen an. "Kann ich über Nacht hier bleiben? Das derzeitige Unwetter würde eine Heimreise recht unangenehm gestalten.", entgegnet Osamu höflich. "Selbstverständlich. Ich werde dafür sorgen, dass ein Gemach hergerichtet wird.", meint der Schwarzhaarige König nur, ehe er sich an mich wendet. "Suna? Folgst du mir bitte?", irritiert nicke ich, folge ihm dann jedoch in einen anderen Raum.

"Was gibt's?", verwirrt setze ich mich auf das Fensterbrett, Sakusa hingegen bleibt vor mir stehen. "In welchem Verhältnis stehst du zu Osamu?", überrascht blinzel ich ein paar Mal. Hat er das gerade wirklich gefragt? "Weiß nicht... Wir haben nicht wirklich drüber gesprochen.", entgegne ich also wahrheitsgemäß.

"Verstehe. Wie stehst du zu ihm? Was für ein Verhältnis hättest du gerne mit ihm?", nachdenklich richte ich meinen Blick aus dem Fenster. "Er ist attraktiv, schlau, dominant... Er ist für mich mehr als nur eine einmalige Nummer, aber ich schätze, dass ich ihm weniger bedeute als er mir. Ich habe nie solch eine Anziehung zuvor gespürt, aber ich weiß, dass sämtliche Hoffnung verschwendet wäre, da es niemals zwischen und was Festes werden könnte... Er ist ein Prinz und wird eines Tages König, nie im Leben würde er so einen Status für jemand normalen, wie mich, aufgeben... Für ihn bin ich nicht mehr als ein netter Zeitvertreib.", besorgt lässt sich Sakusa neben mir nieder und legt mir eine Hand auf die Schulter.

"Ich kann und will dir da eigentlich nicht rein reden, weil es deine Entscheidung sein sollte, wie du weiterhin damit umgehst, aber ich werde immer für dich da sein. Egal wie du dich entscheidest, ich werde hinter dir stehen, es respektieren und dich unterstützen.", murmelt der König leise, während er mit seinem Daumen kleine Kreise auf meiner Schulter formt.

Er weiß ganz genau, dass mich diese kleine Geste unheimlich beruhigt..

"Ich denke... ich will es versuchen... Auch wenn es nichts mit uns wird, will ich wenigstens sagen können, dass ich mein Bestes gegeben habe.", stelle ich entschlossen fest. Schmunzelnd zieht mich Kiyoomi in eine Umarmung. "Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.", sofort legt sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich will mich gerade wieder von ihm lösen, als er mir noch etwas ins Ohr flüstert: "Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann.", dankbar nicke ich.

Ich bin froh darüber, ihn als meinen besten Freund zu haben!

"Ich muss jetzt aber los, ansonsten ist Atsumu beleidigt.", entschuldigend wuschelt er mir ein letztes Mal durch die Haare, ehe er aufsteht und den Raum verlässt. Ich hingegen bleibe noch eine Weile sitzen und denke darüber nach, wie ich Osamu am besten von mir überzeugen kann.

Recht müde tapse ich durch die Gänge, auf dem Weg zu meinem Schlafgemach, ehe ich den Prinzen am Endes des Flures entdecke. Leise erhöhe ich mein Tempo, sodass ich recht schnell zu ihm aufholen kann. Er ist wohl mit seinen Gedanken ganz woanders, da er mich kein bisschen bemerkt.

Na warte!

Als ich nah genug an ihm dran bin, mache ich einen großen Schritt nach vorne und schlinge meine Arme von hinten um seinen Oberkörper. "Was zum-?!", schnell greift der Mann nach meinen Handgelenken und schlüpft aus meinem Griff. "AH!", geschickt presst er meinen Brustkorb gegen die kalte Steinwand, während er meine Hände hinter meinem Rücken festhält. Zusätzlich spüre ich etwas eiskaltes an meiner Kehle, was mit viel Druck gegen diese gedrückt wird.

Panisch versuche ich mich möglichst wenig zu bewegen. "Man, Suna!", offenbar hat er nun bemerkt, wen er gerade gegen die Wand presst. Sofort lässt er das Messer in seiner Hand, welches er gegen meine Halsschlagader gehalten hat, nun sinken. Trotzdessen lässt er mich nicht los. "Du kannst froh sein, dass die Klinge noch nicht geschärft ist! Ansonsten hättest du jetzt einen Schnitt im Hals!", gibt Osamu streng von sich, wobei es sich auch nach leichter Besorgnis anhört.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so reagierst!", motze ich zurück. "Wie hätte ich denn sonst reagieren sollen?!... Etwa so?...", elegant steckt er sein Messer weg, ehe er seine freie Hand an meine Taille legt. Langsam lässt er sie nach unten gleiten, sodass er nun über meinen bedeckten Oberschenkel streichen kann. Dabei kommt er meinem Schwanz gefährlich nahe. "Osamu~", bringe ich schwer atmend hervor.

"Hm? Sag mir, was du möchtest.", raunt der Jüngere in mein Ohr, ehe er seine Hand zur Seite gleiten lässt und mir rücksichtslos in den Schritt greift. "Ughh~", schockiert ziehe ich scharf die Luft ein. "Und?", langsam massiert er mein Glied. "Was möchtest du?", seine Stimme klingt dabei tief und rau, was bei mir für eine angenehme Gänsehaut sorgt. "Ich möchte-", verführerisch verteilt Osamu kleine Küsse auf meinem Nacken. "Ich möchte, dass du heute Nacht in meinem Gemach schläfst.", überrascht hält der Prinz in seiner Bewegung inne. "Ist das alles?", skeptisch hebt er seine Augenbraue an und lockert seinen Griff um meine Handgelenke, sodass ich mich umdrehen kann. Schüchtern nicke ich.

"Du willst gar keinen Sex?", irgendwie klingt er etwas enttäuscht... "Naja.. ich bin schon recht müde. Ich würde einfach gerne neben dir einschlafen und morgen aufwachen.", erkläre ich ihm beschämt, dabei versuche ich jeglichen Augenkontakt zu vermeiden.

Ich werde gleich sowieso abgewiesen...

"Meinetwegen. Ich muss nur kurz meine Sachen aus dem anderen Gemach holen, aber dann komme ich zu dir. Geh schon mal vor und mach dich bettfertig.", überrascht nicke ich, woraufhin er sich auch schon auf den Weg macht.

Hat er gerade tatsächlich zugestimmt??

~~~~~~~~
Wird es im nächsten Kapitel zu Fluff kommen? :o Oder etwa doch Sex?🤔 wer weiß...

Entschuldigt dass so wenig im Moment online kommt, ich habe ziemlichen Stress, aber ich versuche hin und wieder was hochzuladen^^'

ROYAL MARRIAGE || sakuatsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt