[ Suna ]
Mittlerweile ist es nach Mitternacht und die Gäste sind alle wieder Nachhause gefahren. Ich stecke hier noch weitere zwei Tage fest, weshalb ich derzeit am Geländer eines Balkons stehe und die Nachtruhe genieße. Ich habe keine wirkliche Lust noch länger hier zu sein, aber ich kann Sakusa schlecht hier zurücklassen..Die Zeit hier hätte definitiv spannend werden können, aber ich habe es mir mehr oder weniger selbst ruiniert... Warum musste ich unbedingt den Prinzen anmachen? Aber was mich noch mehr stört ist der Fakt, dass er mir optisch immer noch gefällt! Er sieht genauso aus wie Atsumu -bis auf die Haarfarbe-! Wieso gefällt er mir??
Wobei Atsumu tatsächlich nicht schlecht aussieht.. ABER TROTZDEM!
Seufzend stütze ich meine Unterarme auf dem Geländer ab und lehne mich etwas nach vorne. Von hier aus sieht man perfekt den Schlossgarten und darüber den dunklen Sternenhimmel. Mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck betrachte ich den runden Mond. Er sieht schön aus. Ich verbinde mit ihm eine gewisse Ruhe, welche mich wohl fühlen lässt. Lange werde ich jedoch nicht mehr hier draußen stehen können, da es langsam etwas frisch wird.
Zuvor hat mich der Alkohol noch von innen gewärmt, aber mittlerweile lässt die Wirkung der Getränke nach und ich werde zurück in die Wirklichkeit geholt.
Ich sollte rein gehen.. Ansonsten könnte ich noch krank werden..
Aber es ist gerade so schön entspannend...
Nur noch 5 Minuten!
Seufzend lasse ich meinen Blick über den Schlossgarten schweifen. Die Gestaltung ist ganz anders als die in Caelum, aber dennoch gefällt sie mir. Womöglich lasse ich mich die nächsten beiden Tage einfach dort nieder, wenn gerade keine Termine anstehen...
"Warum bist du ganz alleine hier?~".
Schockiert versuche ich mich umzudrehen, schaffe es jedoch nicht, da sich zwei starke Arme um meine Taille geschlungen haben. Sofort steigt mir ein angenehmer Duft in die Nase. Ich weiß genau wer hinter mir steht, aber ich darf mich darauf nicht einlassen! Ich könnte so viel ruinieren, wenn ich jetzt schwach werde und nachgebe!
"Eure Hoheit..", murmel ich dementsprechend nur und versuche mich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.", haucht mir der grauhaarige Prinz leise ins Ohr. "Ich lasse den Abend entspannend ausklingen.", entgegne ich in einem möglichst monotonen Tonfall. Ruhig legt Osamu sein Kinn auf meiner Schulter ab. "Es ist schön hier, nicht?", schweigend nicke ich. "Jemand versuchte mal meine Schwester und mich in diesem Garten zu entführen. Seitdem betrete ich ihn nur noch wenn es wirklich nötig ist.", gibt der Prinz neutral von sich.
Davon wusste ich gar nichts..
"Passiert sowas öfter?", neugierig drehe ich meinen Kopf etwas, um meinen Gesprächspartner wenigstens halbwegs ansehen zu können. "Nicht wirklich. Als wir Kinder waren, war es etwas öfter, aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.", erklärt der Mann, während seine eine Hand anfängt über meine Brust zu streichen. Geh nicht darauf ein, Suna!
Schon fast verzweifelt versuche ich das Thema zu wechseln: "Habt Ihr morgen früh keine Termine? Müsst Ihr nicht langsam etwas Schlaf abbekommen?", seufzend lässt Osamu von mir ab und stellt sich stattdessen nun neben mich. Er jedoch hat seinen Rücken zum Schlossgarten gekehrt.
"Für morgen ist nur mittags das Tee trinken geplant. Aber da wirst du ja auch anwesend sein müssen. Dementsprechend habe ich nun genug Zeit die Nacht mit dem engsten Vertrauten des gefürchteten Königs zu verbringen.", gibt Osamu schmunzelnd von sich. "Hat er dich schonmal geschlagen? Eingesperrt? Ausgepeitscht?", verstört starre ich den Prinzen an. "Nein? Warum sollte er das tun?", wie bitte kommt er darauf??
"Gut so. Es wäre eine Schande deinen schönen Körper und dein attraktives Gesicht durch sowas zu verunstalten.", während er das sagt, dreht er sich in meine Richtung und mustert mich von Kopf bis Fuß. "...danke?", amüsiert entwischt dem Jüngeren ein kurzes Lachen. "Aber dann ist er ja harmlos.. irgendwie enttäuschend.", fast schon beleidigt dreht er sich wieder weg.
Er erinnert mich irgendwie an ein kleines Kind...
"Naja, so würde ich das nicht bezeichnen. Aber er wendet Gewalt halt nur bei denen an, die es auch verdient haben.", versuche ich dem mürrischen Prinzen zu erklären. "Haaah.. na schön. Komm, ich begleite dich zu deinem Zimmer.", verwirrt hebe ich eine Augenbraue an und schenke ihm einen fragenden Blick. "Du wirst es sonst niemals finden, vertrau mir.", einverstanden nicke ich also und stoße mich von dem Geländer ab. Schmunzelnd geht Osamu los und ich folge ihm schweigend.
》
Wir sind locker fünf Minuten gelaufen, bis wir endlich bei einer großen Türe ankommen. Schmunzelnd steckt der Grauhaarige den Schlüssel ins Schloss und öffnet diese für mich. Sofort erstreckt sich ein großer Raum mit einem überdurchschnittlichen Bett vor mir. Staunend trete ich ein. "Ist das wirklich meins?", überfordert betrachte ich die teure Inneneinrichtung.
Keine fünf Sekunden später legen sich erneut zwei Arme um meinen Körper und drücken mich an den Jüngeren. Dabei spüre ich seinen heißen Atem an meinem Nacken. "Ich habe dafür gesorgt, dass du eines der schönsten Gästezimmer bekommst.", flüstert Osamu leise in mein Ohr, was bei mir eine leichte Gänsehaut auslöst. "Mein Gemach ist direkt gegenüber, falls du etwas brauchen solltest.", fügt der Mann noch schnell hinzu, ehe er sich von mir löst und abwendet um zu gehen. "Wartet.", verwirrt bleibt der Prinz stehen, dreht sich um und sieht mich wieder an. Unsicher erwidere ich den Blick.
Man Suna, wo ist nur dein Selbstbewusstsein hin?
Wieso hat dieser Mann solch eine Wirkung auf mich...?"Wie... kann ich Euch dafür danken?", sofort legt sich ein kleines Grinsen auf die Lippen des anderen und er tritt wieder direkt vor mich. Langsam beugt er sich mir entgegen bis sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt ist. "Schlaf mit mir!", überrascht blinzel ich ein paar mal.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
"Ich- das kann ich nicht. Ich kann nicht mit einem Prinzen schlafen... Das geht nicht.", seufzend streicht mir der Jüngere eine Strähne aus dem Gesicht. "Spätestens in der letzten Nacht wirst du mich diesbezüglich anflehen. Aber na schön, dann gib mir einen Kuss.", dabei deutet er schmunzelnd auf seine Wange und dreht sie mir sogar extra etwas hin.
Soll ich das wirklich tun?
Wenn er das seinem Vater erzählt, dann kann ich dafür sogar geköpft werden!
Unsicher wechselt mein Blick zwischen seinen Augen und seiner Wange hin und her. "Na los.", zwiegespalten nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und platziere meine Lippen an seiner Wange. Der Kuss dauert nur wenige Sekunden, aber er ist trotzdessen irgendwie schön.
"Also dann, gute Nacht, Suna!", mit einem Lächeln im Gesicht dreht sich Osamu um und geht auf die Türe zu. "Gute Nacht.. Eure Hoheit..", im Flur angekommen dreht sich der Prinz ein letztes mal um: "Nenn mich Osamu und lass das formale weg, wenn wir alleine sind.", mit diesen Worten schließt er die Türen zu meinem Gemach und ich höre kurz darauf wie die von seinem geöffnet werden.
DU LIEST GERADE
ROYAL MARRIAGE || sakuatsu
FanfictionMiya Atsumu ist der Erstgeborene Sohn des Königs, Miya Haruto. Da Hochzeiten zwischen dem gleichen Geschlecht nichts Seltenes sind, entscheidet er sich dazu den König, Sakusa Kiyoomi, zu heiraten. Er kennt den fremden König zwar nicht persönlich, al...