[ Suna ]
Zwei Wochen sind nun schon vergangen und es gab keine Neuigkeiten mehr, seitdem er an der Grenze gesichtet wurde...Wo könnte er nur sein?!?
Es kann doch nicht sein, dass ein Prinz auf einmal wie vom Erdboden verschluckt ist?? Es muss ihn doch jemand gesehen haben!
Erschöpft begebe ich mich auf den Weg in den Schlossgarten. Ich habe seit Tagen fast nichts mehr gegessen, weshalb mich meine Kräfte langsam aber sicher verlassen..
~
Frustriert trete ich ins Freie, wodurch ich direkt die Person entdecke, welche mich hergebeten hat, ich aber eigentlich um jeden Preis meiden wollte.
König Miya... Osamus Vater...
Mit einem monotonen Ausdruck bleibe ich vor ihm stehen und verbeuge mich kurz, ehe er auch schon das Wort ergreift: "Ich weiß, dass du mich wohl nicht allzu leiden kannst. Schließlich bin ich für das Verschwinden meines Sohnes Schuld...".
Ach, er hat es also eingesehen?
Das ist ja ein Ding! Wurde aber auch Zeit!Gereizt schiebe ich einige Kieselsteine mit meinem Schuh hin und her, während er weiter redet: "Ich dachte nicht, dass er tatsächlich abhauen würde...", sofort verwandelt sich mein Zorn in Trauer und ich greife unterbewusst nach dem Ring, welcher um meinen Hals hängt. Betrübt wirft der König einen Blick auf meine Hand, ehe er tief durch atmet.
"Ich habe mit meiner Frau lange und ausgiebig darüber diskutiert, wie wir weiterhin mit der Situation umgehen sollten.", sinnvoll. Abwartend schaue ich den älteren Mann an. "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns die Familie wichtiger ist als der königliche Thron.", überrascht hebe ich eine Augenbraue an.
"Natürlich müssen wir ihn zuerst finden und zurückholen, aber ihr beide habt unseren Segen für eine Beziehung und eventuelle Ehe..", gibt König Miya seufzend von sich. Unsicher frage ich nach, ob er das tatsächlich ernst meint.
Irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben!
Leicht lächelnd nickt der König. "Wir sehen ein, dass du für Osamu wohl wirklich mehr als nur eine temporäre Befriedigung bist, deswegen wollen wir euch nicht länger im Weg stehen. Wir haben euch sowieso schon zu Unrecht in solch eine Situation gebracht, die eigentlich niemand durch machen sollte.", entgegnet er bedrückt. Sofort verbeuge ich mich dankbar vor ihm.
"Der Konflikt entschärft sich Stück für Stück! Sobald es geklärt ist, werde ich mich selber auf den Weg machen und nach ihm suchen! Ich bin mir sicher, dass ich ihn finden kann!", gebe ich entschlossen von mir, woraufhin der König leicht schmunzeln muss. "Bitte bring mir meinen Sohn zurück und sorg dann dafür, dass er glücklich wird..", meint der Mann noch. "Das werde ich!", zufrieden verabschiedet sich der König von mir und lässt mich somit alleine im Schlossgarten zurück.
Überglücklich lasse ich das Gespräch in meinem Kopf noch einmal Revue passieren!
Wir haben tatsächlich die Erlaubnis des Königs! Unserer Liebe steht prinzipiell nichts mehr im Weg!
Ich muss unbedingt Osamu finden und ihm davon erzählen!
》
Mit einem Grinsen auf den Lippen sitze ich am Esstisch und verzehre gerade mein Abendessen zusammen mit Sakusa und Atsumu. Das erste Mal seit Tagen hole ich mir sogar Nachschlag, da ich solch einen Hunger habe.
Irritiert beobachten mich die anderen dabei. "Suna?", "Ja?", lächelnd schaue ich Kiyoomi an. "Was ist mit dir denn los? Gibt es einen Grund so fröhlich zu sein?", unsicher wechseln die beiden verwirrte Blicke untereinander. "Najaaaa... Ich habe König Miya getroffen.", sofort verfinstert sich der Blick von Atsumu.
Normalerweise mag er seinen Vater echt gerne, aber er ist damit absolut nicht einverstanden wie er mit Osamu umgegangen ist.
"Ganz ruhig, Atsumu. Er hat mir mitgeteilt, dass deine Mutter und er sich darauf einigten, Osamu und mir ihren Segen zu geben.", erkläre ich zufrieden. Überrascht blinzelt der Blonde ein paar Mal, da er mit so einer Antwort offenbar nicht gerechnet hat.
"Mein Vater akzeptiert eure Liebe?", aufgeregt nicke ich. Verblüfft schaut Atsumu nun zu Sakusa rüber. Schmunzelnd streicht dieser seinem Ehemann durch die Haare. "Wir werden es schaffen deinen Bruder davon zu überzeugen, dass er zurückkehrt. Nun hat er keinen Grund mehr abzuhauen.", murmelt der Schwarzhaarige mit einem sanften Lächeln im Gesicht.
Es überrascht mich jedes Mal aufs Neue Sakusa so ruhig mitzuerleben..
Ich kenne ihn zwar schon seit Ewigkeiten, aber ich habe ihn noch nie zuvor so zärtlich mit jemandem umgehen sehen.
Wo ist nur der alte Kiyoomi hin?
Aber eigentlich habe ich nichts gegen den Neuen. Er ist deutlich erträglicher und wirkt in so ziemlich jeder alltäglichen Situation menschlicher. Mittlerweile überlässt er nicht mehr jede einzelne Entscheidung seinem Kopf, sondern auch sein Herz mischt sich nun mit ein.
Das hat definitiv für Jeden Vorteile!
~
Schmunzelnd kaue ich auf meinem letzten Salatblatt herum, ehe ich dieses herunter schlucke und mich in meinem Stuhl zurück lehne. Ich werde gleich schlafen gehen und dann hoffen, dass sich morgen der Konflikt weiter entrüstet hat, weil dann mein Wiedersehen mit Osamu immer näher rückt!
"Was denkst du wie lange der Konflikt noch andauert?", frage ich meinen besten Freund neugierig. "Ich denke nicht mehr lange. Atsumu und ich haben schließlich in wenigen Tagen mit dem König ein Treffen und dann werden wir dort hoffentlich alles klären können.", erklärt Sakusa zuversichtlich. Erleichtert nicke ich.
》
Zurück in meinem Gemach ziehe ich mir meine Nachtwäsche an und lege mich anschließend in mein Bett, welches sich ohne Osamu ziemlich leer anfühlt... Aber mit Glück habe ich ihn schon bald wieder neben mir!
Nun muss ich aber erstmal die nächsten Tage überstehen!
Müde lege ich die Kette mit dem Ring ab. Ich würde sie am liebsten rund um die Uhr tragen, aber ich habe Angst, dass der Ring beim Schlafen zerkratzt wird. Aus diesem Grund ziehe ich die Kette jeden Abend aus und lege sie am nächsten Morgen gleich wieder an.
Ich glaube ohne diesen Ring hätte ich schon oft den Verstand verloren. Diese Situation ist alles andere als einfach, weshalb mich das Andenken an Osamu wirklich oft vor der endgültigen Verzweiflung bewahrt hat. Natürlich ist es sehr frustrierend, dass noch immer niemand ein Zeichen von dem Prinzen finden konnte, aber ich bin davon überzeugt, dass er noch am leben ist und dass ich ihn finden werde!
DU LIEST GERADE
ROYAL MARRIAGE || sakuatsu
FanfictionMiya Atsumu ist der Erstgeborene Sohn des Königs, Miya Haruto. Da Hochzeiten zwischen dem gleichen Geschlecht nichts Seltenes sind, entscheidet er sich dazu den König, Sakusa Kiyoomi, zu heiraten. Er kennt den fremden König zwar nicht persönlich, al...