033

412 27 0
                                    

[ Suna ]
Langsam löst sich Osamu wieder von mir: "Wir sollten schlafen gehen. Ich muss morgen früh abreisen.", murmelt der Prinz, wobei er nicht allzu begeistert klingt. "Ist etwas? Alles okay?", besorgt schaue ich ihm direkt in die Augen. "Ich würde gerne noch länger bleiben.", gibt er daraufhin ehrlich zu. Verblüfft wende ich meinen Blick ab, da ich mit solch einer Antwort nicht gerechnet habe und nun nicht wirklich weiß, wie ich darauf reagieren soll.

"Du bist jederzeit in Caelum willkommen. Komm doch vorbei, sobald du wieder Zeit hast, dann kann ich dich gerne im Schloss etwas herumführen.", schlage ich ihm also vor, woraufhin sich sein Ausdruck sofort etwas erhellt und er zustimmend nickt. Schmunzelnd rutsche ich zu den Kopfkissen und hebe die Decke etwas an, woraufhin der Prinz sogleich mit unter diese krabbelt. "Gute Nacht, Osamu~", "Gute Nacht..", flüstert der Grauhaarige leise zurück, ehe ich die letzte Kerze auf meinem Nachttisch auspuste. Nun strahlt nur noch das schwache Mondlicht auf uns herab.

Müde schließe ich also meine Augen und versuche mich möglichst auf mich selbst zu konzentrieren. Denn wenn ich daran denke, dass Osamu friedlich neben mir liegt, dann schlägt mein Herz automatisch schneller und ich kann nicht mehr in Ruhe schlafen.

Ich will nicht, dass er morgen wied- Hä

Vorsichtig legt sich ein Arm um meinen Körper und zieht mich näher zu dem Prinzen. Ich weiß nicht, ob er schon schläft, aber er hat mich dadurch in seinem Griff und es wirkt auch nicht so, als ob er mich in nächster Zeit wieder los lassen würde.

Unsicher drehe ich mich auf die Seite, sodass ich in seine Richtung blicken kann. Aufgrund der schlechten Belichtung sehe ich nicht viel, aber dennoch kann ich schwache Gesichtszüge erkennen. Selbst in diesem Moment sieht er einfach perfekt aus. Ich kann nicht anders, weswegen ich keine zwei Sekunden später meinen Arm ebenfalls um ihn lege und nochmal etwas näher rutsche.

Müde öffne ich meine Augen und strecke mich erstmal. Ich weiß nicht mehr wann ich gestern Abend eingeschlafen bin, aber ich lag wohl noch eine Weile wach im Bett herum, da ich unheimlich müde bin. Ich konnte einfach nicht schlafen, weil meine volle Konzentration bei dem gleichmäßig atmenden Osamu lag. Apropos Osamu.. wo steckt er eigentlich? Das Bett ist, außer mir, leer.

Moment mal!

Hastig springe ich aus dem Bett, wodurch mir ein kleiner Zettel auf dem Nachttisch nicht entgeht. Nervös hebe ich diesen auf und lese ihn mir durch.

"Guten Morgen, Suna.
Ich musste leider schon los, aber ich wollte dich nicht wecken, da du so ruhig geschlafen hast. Es tut mir leid, dass ich mich nicht persönlich verabschiedet habe, aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen deinen Schlaf zu stören.
~Osamu"

Scheiße!

Hastig schlüpfe ich in ein zufälliges Gewand und stürme sogleich aus meinem Gemach. Ich muss mich beeilen! Auf meinem Weg nach draußen ignoriere ich also die irritierten Blicke der Diener einfach und renne immer weiter, bis ich an dem Tor ankomme.

Die Kutsche ist bereits weg...
Ich bin zu spät...

Betrübt senke ich meinen Kopf und lasse mich auf einer Bank, am Rand des Hofes, nieder. Frustriert lehne ich mich nach hinten und schaue in den Himmel hinauf. Ich wünschte, ich hätte mich noch verabschieden können... Er hätte mich ruhig wecken dürfen...

Ich möchte ihn jetzt so gerne sehen! Ich möchte ihn bei mir haben und dann nie wieder gehen lassen...

Seufzend schließe ich meine Augen, wodurch die Bilder von gestern Abend zurück in meinen Kopf kommen. Osamu wirkte so überfordert, aber auch absolut ruhig und sanft. Ich weiß nicht, ob ich diese Seite an ihm jemals wieder sehen werde, aber ich werde sie niemals vergessen können. Das Ganze hat meine Gefühle für ihn nur noch mehr verstärkt!

Nach einer Weile bin ich dann doch zurück in das Schloss gegangen und habe mich an meine Arbeit gemacht. Ich muss sämtliche Berichte von Bauern durchforsten und überprüfen, wie die Verpflegung bei einem möglichen Krieg aussehen würde.

Ich hoffe natürlich, dass es zu keinem kommen wird, aber so langsam wird die Angelegenheit immer ernster, weshalb wir definitiv vorbereitet sein sollten.

"Suna?", irritiert hebe ich meinen Kopf an und bitte den König einzutreten. Dankbar öffnet Atsumu die Türe zu meinem Büro und lehnt sich seitlich gegen meinen Tisch. Fragend schaue ich zu ihm hoch. "Mein Bruder... benimmt er sich? Behandelt er dich gut...?", verwirrt richte ich meinen Blick an die Decke und denke über seine Frage nach, ehe ich mich ihm wieder zu wende: "Es.. könnte schlimmer sein. Gestern war er überraschend folgsam und ruhig.", entgegne ich dem Blonden also.

"Wirklich?", zögerlich nicke ich. "Das klingt zumindest mal gar nicht so schlecht.. Ich habe heute morgen mit ihm geredet.", sofort richte ich mich etwas in meinem Stuhl auf und schaue den König mit großen Augen an.

Worüber haben sie wohl geredet??

"Er meinte, dass er schon bald wieder herkommen wird.. wegen dir. Ich weiß nicht, wie euer Verhältnis im Moment zueinander ist, aber ich habe das Gefühl, dass du ihm gut tust. Wenn es für dich in Ordnung ist, dann würde ich dich bitten ihm eine Chance zu geben und geduldig mit ihm zu sein.", überrascht nicke ich als Antwort.

Er will wirklich wieder hierher? Wegen mir?!

"Ich habe Sakusa bereits gesagt, dass ich nicht aufgeben werde. Ich weiß nicht, ob es zwischen uns funktionieren würde und ob sich Osamu überhaupt darauf einlassen wird, aber ich werde es versuchen und ihm die bestmögliche Ablenkung von seinem Alltag geben.", versichere ich dem verunsicherten Bruder, woraufhin sich sofort ein erleichtertes Lächeln auf seine Lippen legt.

"Ich danke dir, Suna. Ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl bei euch beiden.", meint er noch, ehe er mir kurz zu zwinkert und anschließend den Raum verlässt. Verblüfft schaue ich ihm hinterher und brauche erstmal einen Moment, um zu realisieren, was gerade passiert ist.

Atsumu glaubt daran, dass es zwischen mir und Osamu klappen könnte?

Er ist sein Zwillingsbruder.. er muss dafür doch ein gewisses Gespür haben, oder nicht?
Ist es immer noch zu früh sich Hoffnung zu machen?

ROYAL MARRIAGE || sakuatsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt