046

298 23 0
                                    

[ Suna ]
Mein Gesicht ist mittlerweile wohl knallrot. Aber wie könnte ich mich bei seinen Worten auch im Griff haben?? Mein Herz spielt gerade absolut verrückt!
Schüchtern wende ich also meinen Blick ab, da ich eigentlich nicht möchte, dass er mich in diesem Zustand sieht.

Wobei es dafür genau genommen sowieso schon zu spät ist...

Schmunzelnd dreht der Prinz mein Gesicht zurück in seine Richtung. "Ich bin so dankbar, dass ich noch am leben bin und meine Zeit mit dir verbringen kann~", säuselt er leise. Überfordert versuche ich mir eine passende Antwort zu überlegen, als mir jedoch nach wenigen Sekunden noch immer nichts einfällt, senke ich einfach meinen Kopf und lege meine Lippen sanft auf seine.

Glücklich lächelnd erwidert Osamu den Kuss. Dabei spüre ich wie sich sein Herzschlag etwas verschnellert. Ich gehe davon aus, dass er ebenfalls merkt wie sehr mein Herz am rasen ist.

~

Nachdem wir uns gelöst haben, lege ich mich wieder vorsichtig auf ihn und platziere meinen Kopf auf seinem Schlüsselbein. Ich achte natürlich darauf, dass ich ihm nirgendwo weh tue. "Osamu?", "hm?", brummt der Prinz leise. "Ich wollte mit dir noch etwas bereden..", gebe ich zögerlich von mir. "Können wir morgen darüber reden?... Ich bin von meiner Reise recht müde..", etwas irritiert und auch zugleich betrübt nicke ich: "Natürlich, kein Problem..", eigentlich hätte ich ihm gerne meine Gefühle gestanden, aber das kann auch auf morgen warten. Dann sind wir beide wenigstens auch wach und ich kann es vielleicht etwas romantischer im Schlossgarten machen.

"Ich danke dir.", schmunzelnd gibt er mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn, ehe ich von ihm runtergehe, sodass wir beide aufstehen können. Mühsam richtet er sich auf. "Brauchst du Hilfe?", besorgt beobachte ich ihn. Er meinte zwar, dass er wieder relativ gut laufen kann, aber er wirkt noch sehr instabil. "Das geht schon.", grinsend winkt er ab, ehe er sich sein Gewand auszieht. Schulterzuckend entkleide ich mich ebenfalls, wodurch wir beide nun nur noch die dünnen Hosen tragen. Am Oberkörper sind wir jetzt beide nackt.

Neugierig gehe ich geradewegs auf ihn zu und mustere seinen Brustkorb. Es ist das erste Mal, seit dem Angriff, dass ich seine Verletzungen sehe. Es scheint als würden sie tatsächlich recht gut verheilen.

Unterbewusst erhebe ich meine Hand und streiche sanft über seine Haut. Er hat über die 4 Wochen ordentlich abgenommen, was man jetzt erst so wirklich sieht. Er hat immer noch einen guten Körperbau, aber er ist deutlich schlanker als zuvor.

Mitleidig lasse ich meine Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln gleiten. "Hör auf so traurig zu schauen, ansonsten fühle ich mich noch schlecht.", gibt er auf einmal halb scherzend, halb ernst gemeint von sich. Entschuldigend nehme ich meine Hand zurück zu mir. "Ich mache mir einfach Sorgen um dich.", entgegne ich ihm ehrlich. Schmunzelnd nimmt er mein Gesicht in seine Hände. "Das musst du nicht. Mir geht es schon wieder besser und bald kann ich auch wieder trainieren, dann nehme ich automatisch zu.", erklärt mir Osamu. Seufzend lasse ich seine Antwort durchgehen.

Bevor ich noch was sagen kann, greift er auch schon nach meiner Hand und führt mich zu meinem Bett. Dort angekommen krabbel ich direkt auf meine Seite rüber, woraufhin sich der Prinz neben mir niederlässt. "Jeden Abend habe ich davon geträumt mit dir zusammen in meinem Arm einzuschlafen.", kaum hat er das gesagt, schlingt er auch schon seine Arme um meinen Körper und zieht mich nah an sich ran. Glücklich lasse ich es zu.

"Gute Nacht, Suna~", flüstert der Mann daraufhin leise in mein Ohr, ehe er zufrieden seine Augen schließt und sich sein Körper augenblicklich entspannt. "Gute Nacht, Osamu..~", entgegne ich. Anschließend versuche ich ebenfalls einzuschlafen, wobei das noch eine Weile dauert, da ich nicht darauf klar komme, dass Osamu tatsächlich wieder neben mir liegt!

Ich bin die ganze Zeit über davon ausgegangen, dass er mich womöglich versetzt hat, aber nun befindet er sich wirklich in meinem Bett, neben mir! Ist das echt kein Traum?

Was wenn ich morgen früh aufwache und es sich herausstellt, dass all das gerade eben nur ein Traum war?? Was mache ich dann??

Bitte passiert das gerade wirklich!
Ich würde damit nicht zurecht kommen, wenn ich mir die vergangenen Momente alle nur eingebildet habe!! Bitte, Bitte ist das hier die Wirklichkeit und ich wache morgen neben Osamu auf!

~~~~~
Ist es ein Traum? Ist es die Realität?

~

Entschuldigt, dass das Kapitel kürzer ist als die anderen. Ich verspreche, dass das nächste wieder die normale Länge hat!^^🌸

Wir sind einfach schon bei Kapitel 46 angekommen! :o ich finde das irgendwie so krass haha :p

ROYAL MARRIAGE || sakuatsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt