Kapitel 5
Die erste hälfte des Kapitels hatte so wenig Inhalt, sie wacht nur im Krankenhaus auf und diskutiert mit dem Arzt, dass ihr stattdessen ein Flachwitz bekommt...
Selbst der ist besser.
Welches Getränk trinken Firmenchefs?
-Leitungswasser
Selbst der war besser, als das ganze bisherige Buch.
„Deine Schwester ist in guten Händen. Mach dir keine Sorgen um sie."sagt der Arzt ruhig.„Ich mach es aber trotzdem! Was ist wenn...."
Ich mach mir auch sorgen, wo die fehlenden Kommata abgeblieben sind
Fängst du an, doch du verstummst, als du eine vertraute Person in das Zimmer treten siehst. Es ist Paul, Erst jetzt erkennst du ihn komplett: Er hat eine verbundene Platzwunde und ein blaues Veilchen ziert sein Gesicht.„Was haben Sie denn gemacht?" fragst du.„Ich hab versucht dich zu retten....wurde dabei von deinen tollen Klassenkameraden zerprügelt."
Leute ihr denkt jetzt sicher, dass Celine nur ausversehen das Z getroffen hat, aber nein.
Wir unterschätzen eindeutig diese Meisterin der Wörter.
Das schwache Verb Zerprügeln war im 18, und 19. Jahrhundert nach dem Duden (ob Celine den auch im Schrenk hat, bezweifle ich) recht populär.
Mit dessen Verwendung wollte Celine nur die literarische vergangene Epoche gedenken und wer was anderes sagt ist ihrer Kunst und Genialität nicht würdig.
Du siehst seine Anspannung...der Arzt erklärt dir noch die weiteren Dinge und verlässt dann das Zimmer.„Idiot..." knurrt Paul und kommt zu dir.„Warum?" fragst du.„Weil dieser Mann nix kann....ich kenn den von meiner Schulzeit..."
Also die Noten, das Studium sprechen für ihn und dass er weg von Celine wollte.
Er setzt ein unschuldiges Lächeln auf und streichelt dir mit der Hand über deinen Kopf....
Ich wiederhole mich nicht gerne, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Minderjährig
Kapitel 6
Immerhin bleiben die Kapitelnamen auf einem Niveau und rutschen nicht den Rest des Buches ins Verderben.
Es ist Montag.
Montage sind schrecklich, außer für euch natürlich, denn da uploade ich ja und was wenn nicht ich kann diesen Tag versüßen?
Genauer gesagt...Montag morgens um 5 Uhr. Dein Wecker reißt dich aus dem Schlaf. Du murrst verschlafen, aber stehst auf. //Dieser verdammte Wecker...// denkst du dir.
Uh, setzen wir jetzt Zeichen wie bei einen RPG?
Cool... nur das Komma vermisse ich immer noch.
Abseits davon beleidige doch nicht den armen Wecker, der hat sich nicht selbst gestellt. Da du ihn Köln wohnst gehe ich nicht davon aus, dass zu deiner Schule nur alle 2 Stunde ein Bus fährt und du deswegen so früh aufstehen musst, also selber schuld.
Den dein Wecker hat gerade deinen Traum unterbrochen.
Das haben die Dinger an sich... echt blöd, dass es keine stummen Wecker gibt, damit man ungestört (ver)schlafen kann.
Du machst dich fertig, kämmst deine Haare und frühstückst.
Okay, meine Haare sind Hüftlang und ich brauche auch an manchen Tagen eine halbe stünde Kämmzeit, aber dafür um 5 Uhr aufzustehen ist schon übertrieben, denn du hast ja nur gegessen und gekämmt... Zähneputzen ist auch und cool und wer muss sich schon anziehen, wenn man im pinken One Direction Pyjama in die Schule kann.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
RandomJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...