#97 Katniss and I ship it;D

39 4 48
                                    

Hi, hi, hi:D

Willkommen zurück und heute sehen wir uns zum letzten Mal Katniss' Geschichte an... hoffentlich... dir triggert mich mehr als Ronda und Ronda hatte über 40 Kapitel, und hier habe ich bei nicht mal halb so vielen kein Bock mehr... I m fine:)

Btw würde es mich freuen, wenn ihr beim neuen Wattbest vorbeischaut^^

Zum Glück regnet es nicht, denn die Aufgabenstellung ist nicht sehr wasserdicht, somit keine Schande über dich blauer Kommentar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Glück regnet es nicht, denn die Aufgabenstellung ist nicht sehr wasserdicht, somit keine Schande über dich blauer Kommentar.

Part 10

Wiedersehen

Meine Eltern sie leben was.
Das stand im Brief.

Ich hätte darüber ein Quiz machen sollen. Das Kapitel ist noch nicht veröffentlicht:D

Also wir sehen uns gleich, ich hole kurz was nach!

Liebe Miss Katniss,

Hiermit möchten Wir Ihnen mitteilen das ihre Familie doch lebt diese hat es doch geschafft zu leben die Familie die gestorben ist war nicht ihre denn in einer Tankstelle wurde ihr Auto geklaut und da waren die Ehe ringe ihrer Eltern und wie haben sie durch diese geoutet weil die angezogen waren.Feinde ihrer Eltern haben ihren Vater als Betrüger dargestellt.Doch nun ist ihr ganzes Geld wieder in ihren Kontos ihre Hotels sind wieder voll gebucht und sie sind wieder Amerikas reichste Familie.

Sie können wieder in ihrer Villa einziehen die Autos sind auch wieder in denn Garagen.Ihre Eltern werden am Dienstag in La Push ankommen.

Grüße Sheriff Carlie Swan.

Bellas Dad sollte auch als Autositz enden, so wie der formuliert.

Und was für ne billige Erklärung... hat Paul die zufällig erfunden?

Ich fing an zu Jubeln und zu hüpfen.
Paul--/Was ist los.
Ich--/Sie leben meine Eltern meine Schwester sie kommen morgen wieder.Und unsere Kontos sind wieder voll und wir sind Amerikas reichte Familie.

Und letzteres ist natürlich so wichtig, dass die Autorin uns es zwei Mal sagen muss

Wir gingen raus.Und setzten uns in Jared Auto.Dieser Fuhr zu Emily.Dort angekommen erzählte ich Sam alles.Und er sah sehr glücklich aus.Ich nahm Zoey und ging in unser altes zuhause.

Dann hat sie wohl nicht alles erzählt, sondern sich und Paul als Engel dargestellt und Kira als Irre.

Vielleicht lebt Katniss und Paul wirrklich in einer anderen Wahrnehmung, dass würde einiges erklären.

Ich ging langsam ins Haus rein.Als erstes kamen mir zwei Hausdamen entgegen.

Und woher kommen die? Warum sind die dort?

Dame1-/-Hallo Mrs.Katniss
Ich--/Hallo Mrs.Greta.
Dame2--/Hallo Mrs.Katniss.
Ich-//Hallo Mrs.Fada.

Warum Vornamen?

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt