#2 Special HOW to Write a Fanfiction

160 13 27
                                    

Ähm, wir gehen langsam auf 500 Reads zu... bessergesagt, wenn ihr das lesen tut, haben wir es gepackt... Wir als wäre das eine gemeinsame Leistung gewesen.... Ich meine, stellt euch hier einfach eine lange Danksagung mit Tonnen von Emojis vor...

(Hallo, ich bin die Cassandra und ich bin auch dabei! :D)

(Hi, Cassy:))

Oh, da wären wir schon beim Thema, bei einer schlechten Fanfiction dürfen die Emojis nicht fehlen, aber jetzt no Joke, danke, dass ihr den Schrott lest.

(Wir wissen ja alle, wie sehr du die Emojis liebst)

(JaaaaxD)

Ich weiß, dass ich etwa bei 350 Reads zu einer Freundin gemeint habe, dass ich ein besonderes Special machen will und nicht einfach How to Write a Fanfiction, weil irgendwie ist es zu basic...

Diese liest den Schrott übrigens Beta... thx for it (Gerne, immer wieder :))

(Herzemojis sind okay❤)

Well, let's begin with the basic stuff

Naja, wie beginnen wir... Oh, wir brauchen ein Fandom und keine Sorge, man braucht kein Wissen darüber.

(Du brichst mein verdammtes Blitzförmiges Herz)

Nehmen wir Harry Potter. All mein Wissen darüber kommt von den Legospielen, die ich als Kind gespielt habe und von Failfictions...

(Gute Voraussetzungen) 

(Macht es nur witzig)

Well, als ob das uns aufhält.

Nun brauchen wir eine Protagonistin und es ist immer eine Protagonistin in 90% der Fällen, weil Männer oder... Nein, über alles andere müssen wir gar nicht sprechen, weil in einer Fanfiction sind alle Cis, Hetero und weiß (also kein Joke, ich habe etwa 100 Bücher in meiner Bibliothek und dort gibt es nur eine Hautfarbe gefühlt), abseits des schwulen besten Freunds, der muss existieren, weil man den halt braucht

(Wie kann man ohne den überleben? Aber klar, dass ist der Grund, warum ich so einen schlechten Modegeschmack habe, immerhin wurde ich nicht von ihm beraten)

Jetzt ist natürlich die Frage, was unser Charakter will und wer er, ähm sie ist.

Dadurch, dass unser Thema Harry Potter ist und ich mich als richtiger Fanfictionautor, an anderen „inspiriert" habe (Das steht so oft in Klappentext und am Ende ist es doch wieder fast das gleiche und nur mit anderen Namen... sigh) gibt es drei gute Themen:

Die Tochter von dem nasenlosen Schlangen Dude (wo ich mich erst später blamieren mag, dass ich seinen Namen nicht schreiben kann. In übrigens werde ich nichts googlen, because es dann zu einfach ist und keiner der/die Autor*innen googelt, also warum ich)

(Immerhin gibt es mich, keine Sorge, I got you)

Draco Lovestory (ich bin mir gerade so unsicher ob er mit C geschrieben wird^^" Seid nett, es ist mein erstes Mal (und das lese ich auch oft im Klappentext))

(Und das könnte man auch auf zwei Arten verstehen… so oft, wie es cringe Geschlechtsverkehr-Szenen gibt, glaube ich denen das sogar.)

(Hier ist alles

Harrys Halbschwester, die keine Klammer braucht

(Bei der ich mich immer noch frage, wie oft sie so viel jünger als er sein kann. Aber hey, was weiß ich schon, ich war ja nur drei Jahre richtig deep im Fandom drin… mich wundert nichts mehr xD)

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt