Mir fällt gerade auf, dass ich hier nie eine Begrüßung geschrieben habe... egal.
Part 53
Kapitel 50
Also drehte ich mich um da stand sie. Mit verweinten Augen, ihre Pech schwarzen Haare fielen runter. Ihre Kleidung war dreckig ihre Augen war nicht nur verweint sondern blutunterlaufen. Merlin. Wie sah sie aus?
Wie als hätte sie ihr Freund verlassen.
Ich erkannte sie nicht wieder. Mein atemstockte. Ich bekam kaum Luft. Sie sah schrecklich aus.
Ronda muss ja Salz in die Wunde streuen.
Ich schnappte nach Luft aber kein Sauerstoff belegte meine Lungen. Die andern waren auch schokiert.
Pansy:Du... Monster.
Und nun wisst ihr welche Antwort richtig war, also rip an Astoria
Ronda:Was? Was hab ich getan?
Pansy:Du warst nie für mich da. NIE.
Also ich erinnere mich echt nicht dran, wann Ronda mal was für sie getan hat
Sie schrie. Ich zitterte ich hatte keine Angst nur ich bekam keine Luft. Mir floss eine Tränen runter.
Pansy:Du hast Greengrass zu dir geholt nicht war? IST ES NICHT SO?
Warst du nicht dabei? Und genau genommen hat sie sich angehangen
Ronda:Pansy hör auf hör mir.....
Pansy:Halt DEINE DUMME KLAPPE MALFOY:
Endlich sagt es jemand.
Aua. Das war ein harter Stich.
Nur ein Stich? Würde das meine beste Freundin machen, würde das definitiv etwas mehr wehtun.
Ronda:Wag es nicht mich so anzuschreien.
Pansy:Was dann? Mhm.
Pansy hat mehr Eier als die ganzen bisherigen Antas.
Ich schwankte nach vorne. Ich sah Astoria vor mir. Sie lag im Blut. Sie hatte Wunden. Tiefe dunkel rote Kratzer. Ihr Hals war zerschnitten.
Das erklärt das Blut.
Sie war an denn Wangen nich nass. Sie hatte geweint. Sie hatte mich gebraucht.
Und du wolltest sie nicht mal suchen... Sorry, war das schon wieder Salz in der Wunde?
Ich fühlte mich wie betäubt. Ich schwankte hin und her. 2 Hände oder auch 4 fassen mich an.
Pansy:Na was siehst du ERZÄHL ES ALLEN.
Sehen es die anderen nicht auch?
Ich rang nach Luft. Ich röchelte. Das war doch ein Albtraum. Ein sehr schlimmer.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
De TodoJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...