#24 Stella, wenn die böse Stiefmutter real ist

133 8 6
                                    

Neue Geschichte, neue Fails:D

Jedoch bevor wir anfangen noch unser Flachwitz des Kapitels:

Von was träumen Katzen nachts?

Von Muskelkater!

Von was träumt Tanya nachts?

Von Klaus Mikaelson:D

Ne, eigentlich nicht, aber das war eine viel zu schöne Einleitung.

Nachdem ich ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, oft TVD nebenbei schaue, dachte ich mir wir brauchen eine Fanfiction davon... am Ende ist es doch eine von The Originals gewesen, aber vertraut mir... Wir werden alle gemeinsam leiden.

Der Großteil des Klappentextes besteht nur darin, dass Hopes Halbschwester krasser als Hope ist und natürlich nicht nur ein Tribrid ist, sondern vier Wesen in sich hat...

Well, sie ist halt eine Mary Sue, ganz nach ihrer Mutter und dazu dürfte sie Zeittechnisch noch gar nicht geboren sein

Part 1

Lia Sophie

Ich bin so frei und fasse das für euch zusammen. Stella schaut zu ihrem Kind, dass inzwischen fünf ist und vor fünf Jahren geboren ist (okay, das ist logisch)...

Naja, dann erinnert sie sich daran zurück, wie sie Klaus mit den sie verheiratet ist, halt verlassen hat wegen Dahlia.

Freya hat ihr geholfen dabei und jetzt denkt bitte daran, dass das fünf Jahre vor Hope mindestens war... Es macht kein Sinn, aber egal

Wir gehen zum ersten richtigen Kapitel

Part 2

Eine Autorin die gerne Bilder benutzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Autorin die gerne Bilder benutzt... wie erfreulich nicht...

Das verschwinden

Wir blieben noch bis abends um 18 uhr draußen.

Lia komm wir gehen rein abend essen machen süße.

Ja Mama

rief sie und lief an mir vorbei ins Haus.

Tanya: Wie sympathisch man klaut mir wieder meine Schrift. In übrigens muss Lia Sophie nach Google in ihrem Altem um 19:30 Uhr ins Bett... Das wird knapp

Ab da bekommen wir eine Roomtour und kein einziges der Zimmer sieht aus, als würde es zum Haus oben passen.

Natürlich zeigt uns Stella auch Fotos von den Mikaelson... zum Glück weiß ich jetzt auch wie die aussehen, wusste ich noch gar nicht...

Ich lese ja nur eine Fanfiction darüber.

Well, da hängt in übrigen auch ein Bild von Rebekah was definitiv nach ihrer Kleidung vor dem Zeitalter der Kamera entstanden ist.

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt