🔴Disclaimer: Das Kapitel hat mir Word ziemlich kaputt gemacht und eigentlich dachte ich, dass es repariert wäre, aber nop. Was mir nicht aufgefallen ist.
Ich denke, man kann es trotzdem noch gut lesen und ich lasse es jetzt so, da ansonsten auch eure Kommentare verschwinden würden💜
Hier noch die Erklärung warum und wie (kopierte Antwort eines Kommentars) :
Das Problem war, dass ich den Text kopieren kann und durchs Kopieren sind da auch diese Abkürzungen noch drinnen, die ich normalerweise lösche.
Also ich kopiere den Text immer erst ab so etwa, dass es reicht für ein Kapitel und dann lese ich ihn.
Das ganze kann zeitlich auseinander liegen. Der Text war mit meinen Wlan Zuhause kopiert worden und die Kommentare dann mit den instabilen von Wohnheim, was zu einem Problem in der Cloud führte.
Ich könnte den Text wiederherstellen, aber die kopierten Passagen waren teilweise doppelt da.
Eigentlich habe ich die bestmöglichst gelöscht, aber eventuell ist da wieder was durcheinander geraten und am Sonntag habe ich nur meine eigenen Kommentare korrigiert.
Nächstes Kapitel wird wieder besser, da habe ich das Problem gekannt und umgangen.🔴
Willkommen zurück bei dieser Geschichte. Heute habe ich was besonderes für euch, denn das:
Diese AD neben meinen Flachwitz, ist irgendwie ekelig
Also konzentrieren wir uns einfach auf die Geschichte
Part 7
Teil 7
Oben angekommen legte Kiba mich in mein Bett und legte sich dazu, danach deckte er mich und sich zu.
Warte dein Bett? Nach einen stolzen Tag sowas wie eine etwa Beziehung, ist es nicht auch automatisch sein Bett
Queenie lebt wohl der Geiz ist Geil Prinzip
Ich kuschelte mich an in ran und flüsterte in seine Brust:" Danke Schatz ich liebe dich dafür noch mehr als vorher." "Ich liebe dich auch Schatz." antwortete Kiba lächelnd.
Sie sagen, dass es keine Liebe ist, wenn man gerade mal sich einen Tag kennt, aber ihre Genitalien sagen das Gegenteil
Ich spürte wie er mir durch die Haare fuhr. Ich schloss die Augen und spürte den sanften Atem von Kiba auf meiner Haut. Das letzte was ich bemerkte war das er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab dann schlief ich ein.
Die hat doch vor 30 Minuten erst geschlafen... wie können die alle immer sofort und überall einschlafen?
Selbst wenn sie gerade entführt worden sind und in einen dunklen Keller hocken?
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
SonstigesJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...