#70 Stella cosplayt Captain America mit Cola

31 6 10
                                    


Hallo zurück und lasst uns mit den Flachwitz beginnen:

Well, Cassandra kauft dort gefühlt wöchentlich, ich werde ihr ausrichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Well, Cassandra kauft dort gefühlt wöchentlich, ich werde ihr ausrichten

Part 6

-5-

Bella's Sicht

Uh, Bella darf auch mal wieder vorkommen, ich dachte schon sie wurde komplett von Be ersetzt, diese Bienen nehmen den Mary Sues die Jobs weg!

Wir kammen an einem Dorf an. Da das Hauptquartier in Polen war und Winter ist, war uns echt kalt, also kauften wir uns neue Klamotten. Ich kaufte mir eine bunten Polover mit einer blauen Jeans und einer braunen Jacke mit braunen Ohrwährmer mit braunen Stiefeln.

Wisst ihr was da kommt ein Bild, aber ich bin echt zu faul die noch einzublenden

Stella's Sicht

Warte das war alles? Da war ja selbst Tonys Pov nötiger

Ich kaufte mir einen pinken Polover mit einer hell blauen Jacke darüber und einer blauen Jeans mit lila Stiefeln.

Als wir uns umgezogen hatten ging wir raus und sahen das schöne Verschneite Dorf.

Da ist ein Bild von nen Dorf mit nen Himmel, der aussieht wie von der Nemesis persönlich

Wir gingen aus dem Dorf und weiter Richtung Norden da dort ein keiner Stützpunkt von Hydra war. Aber wir wollten nicht dort hin um zu berichten sondern um sie anzugreifen.

Die Besinnungswandlung ging ja schnell... obwohl die sind Teenager, also verständlich, dass sie ihre Beziehungsberechtigten abfucken wollen

Am späten Abend kammen wir an. Wir zogen uns um und stürmten das Gebeude.

Also will irgendwer die Ä-Taste der Autorin aadoptieren?

Sie ist süß, aber wird von ihr völlig vernachlässigt:C

Naja Es war nicht besonders schwer also war das schnell geschaft. Wir haben alle aus dem Gebäude getragen und die Tür abgeschlossen.

Okay, du bist eine Mary Sue, die leider noch nicht durch ne Biene ersetzt würde... also klar war es einfach für dich... aber warum tragt ihr die aus und schließt euch dann dort ein?

Wir haben uns beide ein Zimmer genommen.

Ah, das ist jetzt einfach eure Basis und nicht mehr die von Hydra oder wie?

Und nach ein paar Minuten waren wir im Besprechungs Saal.

Wir setzten uns.

Ich sagte zu ihr,, Also sie wollen Aim angreifen oder eher gesagt vernichten. Und nur weil die Avengers angegriffen haben werden sie den Plan nicht verschieben. "

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt