Ich dachte immer Spinnen, wären meine Nemesis, dann habe ich Prüfungen geschrieben... und dann war mir klar, dass ich Spinnen, noch immer am meisten hasse.
Btw sorry fürs Vergessen, ich hab es am Montag wirklich vergessen und am Dienstag dann alles editiert und wohl den letzten Mausklick nicht mitgenommen:c
Part 9
Kapitel 8
Tikki fasste sich zuerst und begann zu sprechen.
,,Also.. woher willst du das wissen?
Sie schaut die Serie auf Disney plus?
,,Seid ich mit Adrien zusammen bin guckt mich Ladybug ganz böse an, heute hatten Ladybug und Chat Noir sich geküsst. Ich weiß zwar nicht was da passiert ist, doch Marinette sagte als sie hier war, dass sie wegen mir keine Männer bekommt. Und zu guter Letzt höre ich das erste Mal das Ladybug zu beschäftigt sei um die Stadt zu retten und dann gerade wenn Marinette akumatisiert ist.
Und sie kann 2+2 rechnen:D
,,Hm schlaues Mädchen.
Und das überrascht uns alle, aber wir lieben es.
Nagut ja du hast Recht! Kannst du jetzt bitte Ladybug sein?
,,Warum sollte ich das machen?
Genau das hätte ich auch gefragt, das wird Marinette doch nur noch mehr abfucken.
,,Weil Paris trotzdem eine heldin braucht und du willst doch nicht, dass Adrien alleine kämpfen muss oder?
Alleine ist Adrien doch besser dran, I mean Hola hat das ja noch nie Trainiert... und wie Manipulativ will die sein?
,,Okay ich mach's.
Uuuuuuuund sie ist nicht klug genug durch die Manipulation zusehen, aber immerhin klüger als der Rest.
Sie erklärte dir alles ganz genau und zeigte dir auch wie du es zu machen hast.
In der Zeit, hätte Adrien es alleine wahrscheinlich schon schaffen können.
,,Okay das habe ich verstanden, doch wo ist ihr Akuma?
,,Das wird das Problem sein...
Ich denke das Adrien sie küssen muss um den Akuma zu bekommen, denn er ist in ihr hinein geflogen..
Und was soll er dann tun? Ihn aus ihr heraus pusten?
,,K-üssen?
,,Schatz wenn es einmal sein muss, du weißt ja genau das ich nur dich liebe.
Einmal, sagte er und hat sie heute schon geküsst
Wir überspringen Mal bis zu der Stelle, wo Marinette auftaucht.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
RandomJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...