Herzlich Willkommen zurück, ich war ja campen, wo ich doch Wlan hatte und deswegen eure Kommentare beantworten könnte, nur habe ich vergessen, wo wir stehen geblieben sind...
Also der Flachwitz und dann werden wir es zusammen herausfinden:D
So viele Reads hab ich nicht:(
Edit aus der Zukunft, ich dachte er/sie meint 750 K, aber ich glaube, das war ein DenkfehlerXD
Part 24
Kapitel 20
Am Nachmittag war ich mit meinen Freunden draußen wir mit Pansy liefen umher. Es machte Spaß das die Jungs uns fangen mussten. Aber draco hatte kein Mädchen also schlug ich vor das mich draco und mattheo fangen. Es machte spaß.
Erstaunlich, dass sie klug genug sind Fangen zu spielen
Es war Frühling. Deswegen nciht ganz so kalt.
Okay, entweder das Schuljahr fing im Frühling an oder es gab ein Zeitsprung
Ich hoffe Zeitsprung... null Bock auf den Ball
Wir gingen rein und natürlich gab's zwischen Potter und Crabb stress.
Ich sprintet hin und stieß Potter von crabb.
Oha, Harry wendet Gewalt an damit er auch mal in der Fanfiction vorkommen darf, siehste Ronda, Gewalt ist doch ne Lösung
Ronda:POTTTER SAG MAL GEHT'S NOCH.
Potter:Ja grade so noch.
Ich feier die Antwort, aber wahrscheinlich nur, weil er den Spruch gebracht hat, und nicht unsere Mary Sue
Ich schlug ihm gegen Schienbein so das er sich bügte. Das war meine Gelegenheit und ich sprang auf sein Rücken. Er lag auf dem Boden.
Er stranpelte und versuchte mich zu schlagen.
Rondas Logik:
Gewalt ist nie ne Lösung, außer ich benutze sie!
Ronda:Seht mal der so liebe Harry Potter schlägt Mädchen nicht zu fassen.
Ich lachte was ihn mehr provoziert ich sagte es oben drein noch mit einer ruhigen Stimme. Ich stand auf und er stürmte auf mich zu.
Warum stürmt er auf dich zu, wenn du direkt vor ihn stehst?
Doch draco war schneller und hielt ihn fest. Potter kreischt und wollte mir die Haare aus reißen. Ich kam zu ihm. Und gab ihm eine backpfeife.
Hoffentlich nicht auf die Brille... und ich hoffe ihr musst alle nachsitzen, wenn es das im Kindergarten gibt
Mattheo:Und jetzt geh weg aus meinen Augen bis ich dich nciht umbringe.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
AléatoireJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...