#7 Cara - Sophie - Diana - Elizabeth Royals Autorin braucht unsere Hilfe

246 30 146
                                    

Kapitel 8

Next Day please dont hate me

Ähm... sorry... aber das ist umöglich... ich muss dann auch mal weg:)

Oh I Forget To Lough but i Looking for my Freedom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh I Forget To Lough but i Looking for my Freedom

Das ist... (lol „Ist" wurde gerade random rot unterstrichen... well Word war auf Englisch eigestellt, aber warum erst jetzt und die 10.000 deutschen Wörter zuvor ignoriert es gekonnt... also zurück zum Thema und jetzt ohne Zwischenfall)

Das ist noch die Autornote und will sie damit was sagen?

Müssen wir ihr helfen?

Ist sie die neue Britney?

So viele fragen, aber falls du Hilfe brauchst, dann schreibe Prinzessin drei Mal richtig^^

Aber nun zu unserer richtigen Prinzessin und weg von der Autorin.

Ich schlief wie Die Prinzessin auf der Erbse bloss naja ohne Erbse...

Das Naja ist zurückT.T

Aber sie hat Prinzessin geschrieben:0

Braucht sie wirklich hilfe?

Ich schlief die Nacht so gut..

Müsstest du nicht eigentlich schlecht schlafen, wenn du wie die Prinzessin auf der Erbse geschlafen hast?

doch ich wollte ihn spüren ich wollte seine gott verdammte nähe...

Okaaaaaay, das waren genug Infos

mir wurde bewusst was ich heute aufs spuel gesetzt habe Mein Harry...

Ist Cara eigentlich ein Werwolf oder warum muss sie immer so betonen, dass es iHr HarRy ist?

Aber wartet mal wir waren eigentlich garnicht zusammen wir hatten nur eine gemeinsamme nacht und das ihne Sex also was mahle ich mir gerade hier aus???..

Oh mein Gott, er liebt sie und sie ihn, aber sie wissen es nicht, was für ein Konflikt:O

Harry war ein Superstar er kann jede Ficken die ihn gerade übern Weg lief, da ihn alle am besten sofort den Schwanz ablecken wollen...

Ähm, ich verzichte, aber deine Schwägerin wäre sowas von mit dabei;D

(Sorry für mein Jagon ;))

Hättest du „Jargon" geschrieben, würde ich dir fast verzeihen

In den darauffolgenen Absatz bekommen wir einen schlechten inneren Monolog, dass ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaalllllllllllsssssss (bei der ganzen Dramatik hätten einfach sieben Buchstaben unmöglich ausgreicht) es ja unmöglich war, dass: „Man akzeptiere (?) (Herzlichen Glückwunsch es ist richtig... ich bin auch überrascht keine Sorge) das er es mit einer Princessin zu tun hatte.." Trotzdem macht sie sich noch Hoffnungen, weil Harry so special ist und bemitleidet sich selbst, da sie die einzige auf der Welt mit Verpflichtungen ist...

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt