#4 StofU Mrs. Charlies Mutter gönnt Evy die Ermordung

38 7 168
                                    

Willkommen zurück, heute beenden wir das und dann kehren wir zu unserer bekannten Marvel Fanfiction

Also lasst uns einfach anfangen

,,Das wollen wir herausfinden, wenn Sie sich bereit fühlen würde es uns helfen wenn sie zu dem Fall aussagen. Jedes noch so kleine Detail könnte uns helfen..." Die Polizisten verabschiedeten sich. Als sie außer Sichtweite waren brach ich zusammen. Haltlos fing ich an zu schluchzen. ,,Wie-Wieso ausgerechnet Evy? Das hat sie ni-nicht verdient, nie- niemals!"

Ja, Vanillie heult auch sicher, so hoffnungsvoll wie sie war, dass du wegkommst zum Ort wo man sich nach Seife bückt und im Klo Wein herstellt

Meine Mum kniete sich zu mir und umarmte mich.

Wer umarmt Vanillie?

Sie streichelte beruhigend meinen Rücken und flüsterte: ,,Das weiß ich nicht, aber wir alle müssen irgendwann sterben. Wir können vor dem Tod davonlaufen, doch irgendwann wird er uns sowieso einholen. Ich denke niemand hat es verdient zu sterben, nicht so... Und auch nicht in diesem Alter... Aber ich bin mir sicher dass Eveline jetzt an einem besseren Ort ist, einen Ort ohne böses." Liebevoll sah sie mich an.

Irgendwie finde ich diese Trostansprache sehr ähm erschreckend ehrlich und ähm eventuell nicht sehr besonders tröstlich

,,Ich hätte sterben sollen, nicht sie... Evys Leben war schon hart genug, und dann, dann wird sie auch noch ermordet! Wer braucht mich denn? Ich bin doch bloß Charlie!" Entsetzt schüttelte Mum den Kopf:

Aber Vanillie nickt:)

,,Sag soetwas nie wieder, verstanden? Denn das stimmt nicht! Vanilli und Schoki brauchen dich, und Dad und ich auch! Und wenn Evys Leben so hart war, dann sollten wir ihr ihren Tod gönnen.

WTF

Gönnen, sorry Mrs. Johnson, aber sie bekommen den Oscar für Gefühlskälte

Da würde jemand ermordet und die redet von gönnen

Ich bin dafür, dass die Mutter als nächstes den Tod gegönnt bekommt

Denn manchmal kommt man in die Situation in der man sich fragt, ob das Leben für einen überhaupt noch lebenswert ist. Dann kommt der Tod einem wie eine gute Lösung vor, wenn das Leben voller Schmerz und Leid ist.

Bitch, das war kein Selbstmord, bist du dumm?

Da wurde jemand ermordet, ein Kind und du sagst: Joa, ihr Leben war eh scheiße

Soll man den Täter nun eine Prämie noch dafür geben?

Aber du musst tapfer sein, denn nach der Dunkelheit kommt auch immer Licht das dein Herz erleuchtet. Deshalb ist Selbstmord auch keine Lösung, dann erlebst du das Licht nicht mehr..."

Ich musste gerade Lachen, die kann also echt nicht Selbstmord mit Mord auseinanderhalten, oder hat das Gedächtnis einer Erdnuss

Sie ist mir gerade unsympathischer als Ronda

,,Aber dann wurde Evy einfach die Möglichkeit genommen, die Möglichkeit auf Licht!" unterbrach ich sie. Doch sie schüttelte den Kopf: ,,Nein Charlie, ihr Licht ist der Tod. Eveline war unfassbar mutig, sie hatte keine Angst vor dem Tod. Sie hat Sie hat gewusst dass er kommen würde, dass die Erlösung sie aus dem Leben rausholen würde. Und sie hat darauf gewartet, es gibt mit Sicherheit nicht viele Menschen die so mutig wie sie waren. Diese Menschen haben nicht gewartet, haben sich umgebracht in der Hoffnung damit ihr Licht zu finden. Ich bin mir sicher dass nur die mutigen ihr Licht im Tod finden können." belehrte sie mich.

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt