Hiiiiiiiiii, wir haben vor mehr als einen Monat die 1000 Reads und 100 Votes erreicht, was ziemlich cool ist.
(Zukunfktstanya: Inzwischen ist das schon dezente 2 bis 3 Monte oder so her und wir haben schon 2 K Reads... Ähm, danke... Ich bin nicht gut für sowas geeignet...
Aber worum es geht, ist dass Cassandras Schwester Paddel von einem Alien übernommen würde, dieser hat mit sehr viel ekeliger Rotze Cassandra angesteckt, die nun auch von einem Alien gesteuert wird, aber keine Sorge denen geht es schon gut und die Aliens haben mir gesagt, dass Cassandra frei ist, wenn sie ihr Ziel von besserem Internet in Deutschland erreicht haben...
Sadly sind diese Aliens auch Helene Fischer Fans und brauchen sehr lange, weswegen ich nicht mehr warten mag)
Und dafür kurz danke, auch wenn ich befürchte, dass ihr das hier erst im Oktober lesen könnt, was schon zwei Monate später wäre.
Naja, ich hatte etwas viel zu tun und musste "Tanyas next Failqueen" erst mal fertigbekommen, womit ich immer noch nicht so zufrieden bin, aber ich hoffe, wenn ich es irgendwann überarbeite, dass es dann besser wird.
Naja, lass uns mit Lily Hope Voldemort Riddle weiter machen.
Was wir letztes Mal völlig vergessen haben ist ein Titel...
Nennen wir sie ganz einfach "A Draco Malfoy Lovestory❤🌌".
Damit hätten wir auch das...
Fehlen tut zwar noch der Klappentext, aber darum kann man sich noch später kümmern:)
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich es inzwischen drauf Lily richtig zu schreiben und auch andere Begriffe hat mir Cassandra eingeprügelt...
Wie Hogwarts, Hufflepuff und dass die Meerjungfrauen Wassermenschen heißen:D
Jetzt kann ich schon zwei von vier Häusern schreiben^^
Das sollte auch reichen für heute.
Die Regeln bleiben gleich, ich google nicht Dinge, die ich nicht weiß und ich verbessere nichts nach dem Schreiben.
Mal sehen, was mein LRS heute so macht
Als extra Schwierigkeit bin ich noch am Handy und schreibe in Wattpad, weil ich glaube das machen die meisten...
Ich glaube mehr bleibt nicht zu sagen, also viel Spaß mit dem zweiten Teil von Lily Hopes Voldemort Riddles Geschichten.
Pov Harry
Ich saß am Tisch gerade hilt Dumbledor seine Rede und begrüßte die neuen Schüler. Gleich würden die in die Häuser eingeteilt werden. Mann war das langweilig... Ich sah mich um. Das Mädchen von heute morgen war echt heiß. Ich hatte Ron schon gefragt ob er sie kennt... tat er nicht und Hermine auch nicht. Hier war sie auf jeden Fall nicht. „Noch eine besondere Person will ich willkommen heißen", sagte Dumbledor und als hatte die Person nur darauf gewartet, zauberte sie die zwei schweren Türen auf. Ein fünfklässer schrie erschrocken auf, der neben der Tür gestanden hatte... nun war er wohl matsch. Hoffentlich mussten nicht wir ihn von der Wand abkratzen. Als ich jedoch sah wer da stand, öffnete sich mein Mund. Es war sie. Sie lachtecauf. Man merkte gerade zu wie sehr sie die Aufmerksamkeit genosss.
Pov Hope
Jeder sah mich wieder an. Ich konnte nur darüber lachen. „Also alter Mann willst du mich nicht vorstellen oder musss ich dasd", übernehmen wollte ich wissen. Während ich sprach ging ich in den Saal hinein. Hinter mir ließ ich mit einen Fingerschnippen die Tür zu fallen. Dieser Versager sollten rugig sehen, dass ich keinen Stauberstab bräuchte. Ich war zu mächtig für so ein Stöckchen. Es verfehlte auch nicht seine Wirkung. Die Kinder staunten net schlecht. Hach ich liebe Bewunderung. Ob der heiße blonde moch auch toll fand? Ich hoffe es für Draco. „Natürlich Mrs. Styles. Hope Styles erweist uns die Ehre nach Hogwarts zu kommen und sie ist sehr mächtig, deswegen legt auch ja nicht mit ihr an!: Oh und sie geht ins fünfte Jahr" „Du musst nicht ganz so große Wörter benutzen... ich bin besser, aber ich bin davon überzeugt, dass jeder hier gut ist", ich lächelte kalt. Innerlich wusste ich, dass das alles Versager waren... Ich hoffte Daddy wird mir diese Schule dann schenken, dass ich due zu mein persönliches Anwesen umbauen kann. Als Schule taugt das nichz, dafür waren die Schüler zu wach. „Mrs. Styles erweisen sie uns die Ehre herauszufinden in welches Haus sie kommen." „Natürlich, aber bevor gleich jemand ganz schrecklich enttäuscht ist, muss ich sagen, dass ich leider nur in ein Haus kann, obwohl alle eitre Häuset sicher toll sind. Also seit nicht traurig😁🙂", sagte ich. Man sah den Jungs förmlich an, dass sie gerade betteten um mich in ihren Haus zu haben. Lol, wie dumm di doch sind🤣🤣🤣 Die wollen mich haben, aber uch töte bald deren Held😂 boar, echt krass dumm. Ich setzte mich auf den Stuhl und irgendwer hob mir so ein Hut auf den Kopf. Der fing dann auch noch an zu sprechen😲 meine Guccitsche kann das net, dabei ist die viel schicker. Naja, der Hut fing nun an zu sprechen und der labert darüber, dass ich toll bin. Bro, erzähl mir was neues. „Hope Styles ist klug, mutig, hinterlistig. Drei Häuser scheinen perfekt für sie. Von ihren unfassbaren atemberaubenden Aussehen mag ich gar nicht erst reden..." „Mach mal hinne Hut und schick mich gefälligst nach Griffendor🦁!", zischte er. Ich hatte kein Bock mehr auf Komplimente und der sollte schluss machen. Ich muss ja Daddy stolz machen und Harry endlich ausspionieren😁😇 „Hufflepuff🦡!", verkündeter der dumme Hut. „Was für ein Puf?" „KeinnPuf, es ist Hufflepuff😁", sagte ein gut aussehender Typ. Der sah aus wie Edward. Mann war der heiß🥵🍑🍌 Hoffentlich besaß der hübsche keine Bella😏 Ich wrde mit diesen Vapir sofort was starten🦇 „Hufflepuff hört sich nach nen tollen Puf an", sagte ich. Er nichte und meinte er wäre Cedrik und soll mich als Schüler von Hufflepuff rumführen, da sag ich natürlich nicht nein😏😎 Die Jungs sahen ihn total neidisch an, als wir raus gingen. Ich lachte darüber nur. Der war meiner jetzt. Vielleicht mag er später etwas blut haben😜 Er zeigte mir so das Schloss und schließlich kamen wir in seinen Schlafzimmer an. „Schön hier", meinte ich. „Oh, ja, aber zu zweit etwas heiß🥵" „Also von mir aus darf es heißer sein😉 Ich will dich Edward😁🤭" „Du stehsr also auf Rollenspiele? Komm zum bösen Vampir🧛🏻♂️" „Warte sind wir zusammen?" „Klar🙃" „Cool."
Pov Draco
Es gefällt mir gar nicht, dass Hope mit Cedrik weg ist. Die ist doch viel zu cool um ein Dachs zu sein. Dazu schmiss sich noch dieser dreckiger Cedrik an sie ran. Ich wäre natürlich kein Slytherin hätte ich dafür nicht schon eine Lösung😎😈
Pov Hope
Edward nahm mich gerade zum dritten Mal, als ein hysterisches Mädchen mit braunen Locken hereinstürmte. Sie hatte ein Messer und erstach Edward und dann sich. Sie rief, wie kannst du mich nur bedrücken😢😭💔" Ich würde ohnmächtig.
Und damit enden wir...
Kinder, denkt dran, es ist immer gut die Protagonistin unnötig bewusstlos werden zu lassen
Tschau
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
RandomJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...