101, aber wo sind die Hunde?
Naja, hier ein anderer schlechter Witz:
Part 1
Info
Hier ist eine XReader Geschichte mit Cat Noir Held von Paris.
Gut, dass ich noch nicht erklärt habe um was es geht, wenn sie es eh tut.
Also das ist so eine TV Serie, die ich sogar halbwegs verfolge, weil sie hat Potential... aber die Protagonistin ist ne durchgeknallte Stalkerin, der der es schreibt mag irgendwie nur seine Protagonistin und vernachlässigt komplett seine andere Charakter und... schaut euch einfach Videos auf YouTube an, warum es mies ist.
Btw es ist für Kinder gedacht, also man kann es auch sehen, wenn man älter ist. No offense, nur sollte eine Kinderserie nicht unbedingt Stalking romantisieren...
Vielleicht nehme ich in meinen Schreibratgeber es mal als Negativbeispiel auf, aber wie gesagt es hat sehr viele gute Punkte auf die man bauen kann, aber der Autor selbst steht dem im Weg... Aber die Videos, die die Serie analysieren sind funny zumindest:D
(D/N) Dein Name
(N/N) Nachname
(S/N) Spitzname
(H/F) Haarfarbe
(A/F) Augenfarbe
(L/F) Lieblings Farbe
(L/E) Lieblings Essen
(D/H) Deine Heimat
(D/Bf) Deine Beste Freundin
Hoffe euch gefällt meine XReader Geschichte viel Spaß.
Okay, zukünftig setze ich immer direkt mit dicker Schrift das Zeug ein.
Unser Name ist Hope Laura Müller, aber unser Spitzname ist Hola und wir wollen nur so genannt werden, da wir net so eine Mary Sue sind und niemand will Laura Müller heißen seit dem Wendler btw ist die Schwanger.
Unsere Haarfarbe ist Schwarz, aber wir wollen uns eigentlich die Haare blond färben, aber da unsere Eltern noch leben, können sie uns es noch verbieten... sollen sich bitte mal in ein Auto setzen.
Die Augenfarbe ist blau, einfach blau. Kein Himmelblau... was btw meine echte Augenfarbe ist, ist dank den ganzen Failfiction etwas cringe zu sagen.
Unser Lieblingsessen ist Licht, wir waren mal vegan, aber haben uns dann entschlossen auch keine Pflanzen zu essen, so ernähren wir uns erfolgreich dank Mary Sue Dasein von Licht.
Nur manchmal haben wir Rückfälle z.B bei Liebeskummer wo wir ein Halbes Rind essen... halt alles was Atmet... Ja, auch Feuer.
Unser Vater ist Spanier und unsere Mutter Deuts... Österreicherin.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
RandomJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...