Hey, freut mich, dass ihrs zum ersten Kapitel meines Failbuchs geschafft hat. Mit der ersten Autorin habe ich eine etwas spezielle „Beziehung". Wegen eines ihrer Bücher wollte ich das hier erst starten... also danke... I guess...
Naja, das Buch was ich eigentlich von ihr gelesen habe, zeig ich euch nicht, da sie
A) 10.000 private Dinge von sich geleakt hat, unter anderen ihr Wohnort, Schule und Aussehen.
B) Sie hat Bilder (ihres Crush?) im Buch, der ein echter Polizist ist und nicht in der Öffentlichkeit steht. Ich will nicht dazu beitragen, dass diese Person noch mehr (ohne ihr Wissen im Netz verbreitet wird)
C) Es hat dezent viele Kapitel und Celine (so heißt ihre Protagonistin immer, was auch zufällig ihr Vornamen ist) ist die ganze Zeit die reinste Mary Sue...
Da ich kein Bock mehr auf Celine habe, lesen wir deswegen ihre Reader Fanfiction von...
Wer kanns erraten?
Tipp es geht um Polizei.
Kapitel 1
Kreativ, meine Liebe
„Hey (Dein Name)!
Hm... Ich bin bewegt mich Celine zu nennen, weil es wirklich immer Celine bei ihr war oder Hope... Ich werfe ne Münze, Kopf Celine und Zahl Hope...
Scheint so als würde Celine uns doch begleiten... Yay...
Aber ich bin mir sicher eine Hope, werden wir hier auch in naher Zukunft sehen.
An der Stelle will ich mich bei meiner Mitschülerin Celine entschuldigen. Du hattest nichts damit zu tun und jetzt wird dein Name in den Dreck gezogen. I'm so sorry.
Ich wollte dein Name wirklich nicht in den Dreck ziehen... aber das G-Orakel hat entschieden.
„Hey Celine! Komm und tanz mal was!" ruft dir einer von deiner Klasse zu. Du schüttelst den Kopf und schaust an dir herunter:
Immerhin versucht er sie einzuschließen... also ich hätte kein Bock auf Celine. Können wir ihn bitte für diese soziale Ader ein Preis geben?
Anschließend bekommen wir ne Beschreibung ihres sexy...
A) Katzenkostüm
B) Maid
C) Clown
D) Polizeikostüm
Und es ist...
...ein Polizeikostüm, mit der ist Celine eh etwas obsess, wie ich aus ihren anderen Büchern weiß.-.
...Überall sind Kostümierte...sie feiern und lachen...du sitzt allein.
DU LIEST GERADE
Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmt
RandomJa, Hope, es gibt mehr Lebensmittel außer Äpfel und Nutella. Scheiße, Sky, mach doch nicht immer dein Wecker kaputt. Und Mary Sue schminkt dich bitte schneller dezent... Puh, mit diesen ganzen Protagonistinnen ist es manchmal ganz schön nervig und i...