#122 Alexa und der Gartenzwergfetisch

75 6 21
                                    

Lange nicht mehr gesehen... ich hatte wieder Uni Klausuren, aber jetzt ist bis Juni ruhe... ob regelmäßig was kommt, mag ich nicht versprechen.

Aber zumindest den Flachwitz kann ich zu 100% liefern:

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.

Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

Opa: "Darf man schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.

Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

Part 4

Geschwister!!<3

Da ist eigentlich ein richtiges Herz, aber das jetzt zu suchen ist es mir nicht wert... Alexa kann sicher auch damit glücklich werden...

Jetzt muss ich doch allen ernst mit jay und jayden zusammen zur schule fahren,

Vom Herz im Titel merkt man so viel<3

heute morgen wurde uch von meinen ach so geliebten Wecker geweckt, man bemerkt den Sarkasmus oder? Als ich dann ins bad wollte war es zu.

Gewöhn dich dran... es ist schmerzhaft kein Einzelkind zu sein, was das angeht.

Jay hat sich doch tatsächlich getraut vor mir ins bad zu gehen! Naja dann musste ich also warten bis er fertig ist. Als ich dann endlich ins bad konnte duschte ich mich und ging dann mit dem Handtuch im meinen Körper nach draußen.

Also bei den fehlenden Konsequenzen traut er sich das morgen sicher nicht mehr.

Dort war Jay sich gerade am umziehen. Ich holte mir meine Unterwäsche, die aus einem schwarzer spitze bestand. Darüber zog ich eine bundeswärfarbende Hose an

Meine Lieblingsfarbe ist sparkassenfarbig und eure?

und einen schwarzen bauchfreien Strick Pullover, dazu noch eine dicke goldene Kette und eine schwarze Strick Mütze.

"Bis du fertig Jay?" Frage ich ihn genervt. " Jaja, wir müssen noch jayden abholen." Also mussten wir auch noch den spasten holen.

Das Herz im Titel fragt sich auch was es bei all der Liebe hier bitte macht...

Bei jayden und den anderen jungs, maschierte ich ohne an zu klopfen rein. Jake kam genau in dem Moment aus dem bad, nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Alexander wollte sich gerade die Boxershorts hochziehen, Tom lag nich im bett und jayden packte gerade seine tasche.

Jayden ist echt kein Saarländer... zeigt seiner Schwester null Haut... die arme:C

" Alter mal was von an klopfen gehört? Fragt Alexander gereizt. " Jayden bist du fertig wir wollen los!" Alex ignorierte ich einfach. " nein wie müssen noch mit dir was besprechen!" Meine jake. " ja okay, auf schule hab ich eh kein Bock!"

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt