#123 Alexa erfährt Nettigkeit

46 4 4
                                    

Ich hoffe heute ist der 19.02.2024, wenn ja, dann habe ich tatsächlich pünktlich hochgeladen... wenn net ups I did it again:C

Hier der Flachwitz:



Tbh Anfänger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tbh Anfänger... mein Meerschweinchen hätte das an der Börse verhundertfacht:)

Was wohl Alexa mit 10 € anfängt?

Part 5

Ich weiß net mehr weiter

Die Autorin hat genauso ein Problem wie ich mit regelmäßigen hochladen... Plot am Ende scheitert das Kapitel hier, weil dich Geschichte fertig ist:O

Part 6

Die erste Begegnung

Hört sich an als würde die Geschichte weitergehen.

In der schule angekommen gehe uch gleich zu meiner klasse und ging ohne zu klopfen rein. Meine Brüder folgten mir. "Müsstet ihr nicht eigentlich schon aus der schule raus sein?"

Nette Möglichkeit beide direkt vor ihren neuen Klasse zu blamieren.

Beide nickten. "Ja aber da wir fast 1 ganzes Schuljahr nicht da waren mussten wir wiederholen!" Ich nicke und setzte mich auf meinen platz in der letzten Reihe meine brüder mussten sich erst vorstellen.

Ich hätte als Lehrer darauf verzichtet... like wer erst zur dritten Stunde kommt, wird auch zukünftig nicht so oft da sein das sich es lohnt

Ricardos P.O.V

Ich versuche seit gefühlten stunden meine klasse zu finden.

Der Dude kümmert sich um zwei Kleinkinder und ein Baby und kann keinen Raum finden oder Fragen?

Als ich diese endlich gefunden habe, klopfe ich an und trat dann ein. "Und sie sind?" Fragt ein ziemlich grimmiger Lehrer.

Und der weiß noch nicht mal, warum Ricardo so spät ist

"Ricardo Anderson" der Lehrer schaut auf eine liste und nickt. "Okay Ricardo dann stell dich doch bitte mal vor!" Vordert er mich auf. Ich blicke an die mir geenüberliegende wand, denn sonst Grate ich ins stottern. Das passiert mir immer wenn ich nervös bin!

Uh, Gemeinsamkeit, aber deutlich besser seit ich ausgezogen bin.

"Also wie schon gesagt ich bin Ricardo, bin 18 Jahre alt und von kalifornien hier herezogen." Erst jetut blicke ich durch die reihen. Mir fällt ein Mädchen mit rabenschwarzen haaren auf, sie war wunderschön!

Und deine Schwester maybe... eure beide Mums sind ja abwesend und wir wissen, was das heißt in diesem Universum!

"Gut dann setzt dich doch bitte neben Alexa!" Er zeigt auf das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Diese hat nicht einmal aufgeblickt. "Hay uch bin Rico und du?" Frag ich sie höfluch. Ja ihr seht schon, ich wurde sehr, sehr, SEHR zur Höflichkeit erzogen.

Wattpadfails - Wie die Dummheit übernimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt