Perrie POV:
Wir sassen immer noch und warteten das uns jemand zu uns kommt. Es sind ganze 4 Stunden vergangen und Lili ist noch nicht aus dem OP raus! Weinen konnte ich nicht mehr, ich kuschelte mich immer mehr an Zayn. Als endlich jemand in unsere Richtung kam.
Artz: Sind sie die Familie von Liliana Tomlinson?
Wir nickten nur.
Artz: Ich will sie nicht anlügen und es tut mir leid. Um Lili steht es sehr schlecht, sie liegt im Koma und ihr Herz setzt immer wieder aus. Sie hatte mehrere Brüche an den Beinen, linken Arm. Der rechte Arm ist geprellt, ihr Genick an gebrochen was sehr gefährlich ist, meist sogar Tötlich. Leber und Lunge sind gequetscht, Hauptschlagader zum Herz an gerissen, 2Rippen gebrochen und Bruch am Becken.
Es schien als würde er nie auf hören, El hatte sich ganz in Louis Brust vergraben und hielt sich die Ohren zu. Als wollte sie es nicht hören wie schlimm es ist, eigentlich wollte es keiner hören.
Lo: Kö-können w-wir sie s-sehen.
Er hatte mühe die Worte zu sagen, seine Augen waren schon rot vom weinen. Der Artz nickt und lief los, mit einem Hand Zeichen sagte er uns das wir ihm folgen sollten. Markus der kurz eingeschlafen war, war wieder wach und schrie wieder. Der Arzt blieb vor einer Tür stehen, die Zayn auf machte und rein ging, ich folgte ihm und was ich sah. Das tat weh, Liliana sah einfach kaputt aus. Sie hing an vielen schläuchen, einer für die Beatmung, einer für den Herzschlag und Infusionen. Ihre Beine und linke Arm sind eingegipst. Am rechten Arm ist ein verband, am Hals einen Hals Kragen. Ihre Haare waren matt, ihr Gesicht blass. Lebens Energie konnte man nicht sehen, so etwas wünscht man sich nicht mal seinen Erzfeinden. Das tat weh, das schlimmste ist wir können nichts tun. Wir starrten sie einfach nur an. Niall ging als erstes zu ihr. Er fiel vor ihrem Bett auf die Knie, nahm ihre rechte Hand und weinte. Sein Gesicht lag auf ihrem Bauch, nun streckte auch Markus der immer noch weinte seine Armen nach ihr aus. Jesy kapierte als erste und nahm El Markus ab und ging zu Lili. Sie legte ihn auf das Bett von ihr und er beruhigte sich und kuschelte sich an sie. Wär sie nicht in Lebensgefahr hätte ich es süss gefunden. Jade ging nun zu Niall und wollte ihn beruhigen, doch er liess sie nicht.
Jade: Sie wird es schaffen, sie hat es schon mal geschafft.
Jessy und Leigh-Anne nickten, ich konnte mich immer noch nicht bewegen oder was sagen. Louis löste sich aus seiner starre und ging zu ihr ans Bett, nahm vorsichtig ihre Hand.
Lo: Lili bitte wach auf, wir brauchen dich. Es tut uns, mir Leid. Alles das wir schuld sind das Jay sichs getrennt hat, das ich nie im Krankenhaus war als du Krebs hattest. Das wir es nicht früher bemerkt hatten das etwas nicht stimmt, das wir dich in diese Klinik liesen. Bitte, bitte komm zurück.
Er weinte während seinen Worten, El ging zu ihm und hielt im. Markus kuschelte sich immer näher an sie heran und schlief ein.
Ich bin inzwischen zum Fenster gegangen und starrte aus dem Fenster. Keiner wusste was er sagen sollte. Uns liefen allen die Tränen. Verstehen wie so es sie sein musste kann keiner, die Polizei sucht nach dem Auslöser. Der Fahrer ist noch an der Unfall stelle gestorben. Das Auto ist in eine Mauer gefahren und das mit 100km/h. Draussen im Park waren Kinder am spielen, sie lachten. Es war so leer ohne ihr lachen, ohne ihre nähe. Markus schlief immer noch bei ihr, Niall, Harry und Zayn sitzen an einer Wand und starren auf das Bett. Louis helt Lilis Hand und Eleanor sitzt neben ihm und lehnt sich an ihn. Jade, Jesy, Leigh-Anne sassen auf dem Leeren Bett neben dran. Sophia auf Liams Schoss. Ich wünschte mir im Moment nichts sändlicher als die Zeit zurück drehen, sie noch mals auf den Armen halten. Das alles in Ordnung ist, doch das kann man nicht. Die Sonne ging schon langsam unter. Ich spürte die Müdigkeit, wollte sie aber nicht alleine zurück lassen. Auch wenn ich schon mehr 34Stunden wach war.
Li: Ein Teil von uns sollte mal schlafen gehen. Wenn wir auch krank werden nützen wir Lili nichts.
Jade: Er hat recht. Am besten geht Perrie, Zayn, Liam, Sophia, Niall und Jesy als erstes. Ihr seht müde aus und könnt Schlaf brauchen.
Ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht weg von ihr. Jesy kam auf mich zu.
Jesy: Jade ruft an wenn was ist, Lili braucht dich ausgeschlafen und nicht so fertig.
Widerwillig gab ich nach. Mit gemischten gefühlen verliess ich das Zimmer an der Hand von Zayn. Erstaundlicher weisse konnte ich sogar schlafen.
Ich hoffe es gefällt euch! Heute update ich viel bei der Story :)
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...