Endlich bin ich aus dem Krankenhaus, wie ich es hasse, bessonders diese vielen schläuche. Danke für die 1.7K reads!
Liliana POV:
Es klingeln des Weckers lies mich aus dem Schlaf reisen und normalerweise hätte ich ihn ausgeschaltet und nochmals versucht zu schlafen bis Dady oder Mumy würde kommen. Doch heute stand ich auf und ging zum Schrank und Pakte ein kurzes hautfarbenes Kleid, dass hinten länger war als vorne. Ich ging ins Bad um mich zu schminken dezent, mit meinen Haaren machte ich die Wasserfall Frisur (keine Ahnung wie die wirklich heist, ich nenne sie mal so:)) Ich ging in die Küche und setzte mich.
Z: Ich dachte du hättest schon ein Freund.
L: Wieso?
Ich biss von meinem Brötchen ab und schaute ihn verwirrt an.
Z: Weil du gerade so bezaubernd aussiehst.
Er ging zur Tür und gab mir beim Vorbei gehen einen Kuss auf die Stirne, dann verschwand er.
P: Mein kleines Baby hat heute ihren Abschluss. Ich bin so stolz auf dich.
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann in einen Umarmung, ich spürte wie sie versuchte ein Schluchzten zu unterdrücken, welches hies das sie weinte. Ich löste mich ein wenig um in ihr Gesicht sehen zu können.
L: Momy was ist los?
P: Nichts...*schnief* ...du bist nur schon so gross und bald gehst du und gründest deine eigene Familie.
L: 1. Werdet ihr immer ein Teil meiner Familie bleiben, 2. so schnell geht das nicht ich bin erst 15 gut werde bald 16 und 3. hab ich euch ganz doll lieb.
Ich drückte sie wieder fest an mich und lies sie erst wieder los als auf gehört hatte zu weinen.
P: Geh und mach dich fertig.
Ich nickte, gab ihr noch ein Kuss auf die Wange und rannte dann wieder in mein Badezimmer um meine Zähne zu putzen. Ich ging zurück ins Zimmer und zog meine High Heels an. Stand dann for dem Spiegel und schaute mich an, Momy legte von hinten ihren Kopf auf meine Schultern und schloss ihre Arme um mich.
P: Du siehst wunderschön aus.
L: Momy beginn nicht wieder zu weinen.
Ich drehte mich um und sie nickte mir zu. Dady kam ins zimmer.
Z: Seid ihr bereit?
Wir nickten und ich ging gemeinsam mit ihnen zum Auto. Im Auto herrschte eine angenehme stille. Angekommen stieg ich aus und ging mit ihnen rein. Begrüsste schnell meine Onkel, Tante, Markus, El und mein Vater. Niall gab ich einen langen Kuss.
N: Siehst atemberaubend aus.
L: Danke.
Danach ging ich zu meinen Freunden und setzte mich mit ihnen hin. Zuerst sprach die Schulleiterin und dann unsere Klassenlehrerin und nun wurden wir endlich nach vorne gebeten um unsere Zeugnisse zu holen.
Klassenlehrerin: Liliana Tomlinson.
Ich ging nach vorne und bekam mein Zeugnis, sie Gratulierte mir noch und ich ging zu den andern rüber. Markus lachte und klatschte voller Freude. Doch in mir war ein gefühls Chaos aus gebrochen, sollte ich mich freuen oder doch weinen? Alle meine Freunde gehen weg und auf mich kommen grosse Projekt zu. Am Schluss standen wir alle wie eine Fussballmanschaft da und hielten uns fest. Ich hätte am liebsten geheult, wie ich das am morgen auf stehen und in der Schule sitzen vermissen werde. Aber alles hat ein Anfang und ein ende (nur eine Wurst hat zwei:)). Momy weinte wieder und Dady versuchte dass sie aufhört, Niall lächelt mich an. Harrys Blick war auf meine Lehrerin besser gesagt auf ihrem Hintern gerichtet, Liam drückte Sophia an sich die auch Tränen unterdrückte und so ging es auch El, Jade, Jessy und Leigh-Anne.
Klassenlehrerin: Glückwunsch ihr habt euren Schulabschluss.
Die Mänge klatschte und wir gingen raus und umarmten uns. Wir wussten alle dass es und zeit war um Abschied zu nehmen. Nach ein paar Fotos und dem Versprechen in Kontakt zu bleiben gingen wir unsere eigenen Wege. Ich stieg neben Niall in den Wagen und schaute noch mal aus dem Fenster, eine Träne lief mir über die Wange.
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...