Kapitel 30 No, you don't go!

424 30 3
                                    

Liliana POV:
Die Tür ging auf und Niall trat mit Tränen in den Augen ins Zimmer, mir war klar das er es nun wusste. Er kam zu mir und nahm meine Hand in seine.

N: Lili bitte, mach die Chemo. Bitte, du darfst nicht gehen.

Die andern kamen auch rein und hatten den gleichen Blick wie Niall im Gesicht, der mir sagte das sie mich nicht verstehen konnten, alle ausser Eleanor. Doch hatte sie auch Tränen in den Augen und schniefte.

L: Niall es ist meine Entscheidung und ich will das unsere Kinder auch die Chance haben zu Leben.
N: Lili bitte, du hast mir... du hast mir versprochen, das du nie gehst, das du mich nicht alleine läst. 
L: Niall ich lass dich nicht alleine, sie werden dich brauchen.
N: Glaubst du ich könnte mich um sie kümmern, wenn sie dich umgebracht haben, geschweige davon sie Lieben?!
L: Sie werden dich brauchen und sie sind ein Teil von mir. Ich werde weiter in ihnen und in deinen Erinnerungen Leben. Niall bitte, versprich mir das du auf die Kinder aufpasst, dass sie nie alleine sind. Das sie mich nicht vergessen.

Ich hatte nun auch Tränen in den Augen, Perrie und Zayn waren schon am Anfang raus gegangen mit Trännen in den Augen. Er schüttelte den Kopf.

N: Das kann ich nicht, Lili bitte gehe nicht. Ich liebe dich, bitte!!
L: Niall ich hab meine Entscheidung schon lange getroffen, es tut mir Leid. Es ist zu spät, ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich bitte dich akzeptiere es und bis bitte für unsere Kinder da, sie brauchen ihren Vater.
N: Nein, das kann ich nicht. Ich liebe dich Lili, ich will dich nicht verlieren.

Er rannte nun aus dem Zimmer und die andern verschwanden auch, bis auf Eleanor.

El: Du tust ihm sehr weh damit.
L: Ich weiss, aber ich könnte nicht Leben mit dem wissen das ich unsere Kinder um gebracht habe.

Sie kam zu mir und nahm meine Hand in ihre.

El: Ich weiss, ich kann dich verstehen. Wenn ich damals bei Markus in der Gleichen Situation gewesen wär, hätte ich genau gleich gehandelt. Aber ich will dich auch nicht verlieren. Wusstest du, ich wollte nie Kinder, doch du hast mir gezeigt wie schön es ist Kinder zu haben. Ohne dich wär Markus nicht hier. Lili bitte, du hast es schon mal geschafft. Bring die Kinder zur Welt und dann wird Gesund für sie, sie brauchen dich genauso wie Niall, wir brauchen dich, deine Fans. Du wirst eine fantastische Mutter mit Niall an deiner Seite. Du schaffst das, ich glaub an dich. Du hast schon so viel erlebt und geschafft, das ist nicht das Ende. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir sind alle bei dir, don't give up, wake up! Gemeinsam sind wir stärk als alleine, ich werde immer für dich und deine Kinder da sein. Auch wenn ich nicht ihre Biologische Oma bin, werde ich sie wie meine Enkelkinder behandeln und dich wie meine Tochter. Du wirst nie in Vergessenheit geraten, da du überleben wirst. Es gibt immer ein Happy End.

Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann auch und ich lies mir das alles noch mal durch den Kopf gehen und sie hat recht! Ich werde wieder Gesund, für meine Familie!! Ich kann meine Kinder nicht einfach zurück lassen. Ich werde wieder Gesund oder?

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt