Niall POV:
Ich wachte auf und spürte sofort ihre wärme, vorsichtig schaute ich zu ihr hinunter und sah das sie noch schlief. Sie sah so friedlich und süss aus wenn sie schlief, man könnte meinen sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch ist sie ein starkes, talentiertes, selbstbewusstes und sympathisches Mädchen und die Liebe meines Lebens. Egal was sie macht und sagt mein Herz wird immer schneller wenn sie bei mir ist. Ich spürte das sich etwas Bewegte und dann sah ich in ihre wunderschönen strahlenden Augen.
N: Morgen Prinzessin.
L: Morgen.
Sie rieb sich noch mal die Augen und gab mir einen Kuss.
L: Was tun wir heute?
Ich schaute zum Fenster und sah das es Regnete, also bleiben wir wohl heute drinnen.
N: Filme schauen?
L: Oder...
Sie sass nun auf mir und schaute mich verführerisch an und begann mich zu Küssen, doch wir wurden dann von einem Klopfen unterbrochen. Ein Zimmermädchen kam rein und brachte uns das Essen und ging wieder.
L: Welchen Film?
N: Entscheid du.
Ich küsste ihren Nacken und umarmte sie von Hinten, sie stöhnte kurz auf und das wiederum brachte meinen kleinen Freund dazu steif zu werden. Sie musste es wohl bemerkt haben den sie grinste nun.
L: Ist der kleine Niall etwa Erregt.
Das sagte sie in einer Kinder stimme.
N: Du bist gemein.
L: Ach ja?
Sie küsste mich und zog mich über sich...
Liliana POV:
Da es aufgehört hat zu regnen haben wir uns entschlossen raus zu gehen. Hand in Hand liefen wir durch die Strassen, bis ich wir beim Eiffelturm mal wieder waren. Wir schauten ihn von unten an, er ist einfach Riesig. Niall stand hinter mir und umarmte mich so, sein Kopf war auf meiner Schulter.
N: Danke.
L: Wo für?
N: Dass du hier bist, dass du nicht gegangen bist. Dass du mich liebst.
Ich drehte mich um und zog sein Kopf zu mir runter.
L: Dafür musst du nicht danken, ich sollte mich bedanken. Dass du da warst, schon immer wenn es mir nicht gut ging. Dass du mich nie allein gelassen hast...
N: Doch hab ich dich, sonst wär der Autounfall nicht passiert. Ich bin Schuld!
Er drehte sich weg und hatte Tränen in den Augen. Ich drehte seinen Kopf wieder zu mir und hielt ihn fest in meinen Händen, so dass er mich ansehen musste.
L: Niall dich trifft keine Schuld, ihr konnte ja nicht wissen was passiert. Genau so wenig wie ich oder der Fahrer.
N: Was wenn die Polizei nie die Ursache, den Täter findet?
L: Das ändert nichts an uns, es wird nichts sich ändern. Er steht nicht zwischen uns, dass tut niemand. Du hast keine Schuld an dem ganzem Unfall, du nicht und die andern nicht. Sag so was nie wieder.
Er nickte und ich küsste ihn wieder, wie kam er nur auf diese Absurde Idee.
N: Ich lass dich nie allein, versprochen.
L: Danke.
Ich verkroch mich in Nialls Jacke und er legte beide Arme um mich und drückte mich noch näher an sich.
Wieder mal ein Kapitel, hoffe es gefällt euch und danke für die 2.5K reads. Danke, danke, danke.
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...