Niall POV:
Sie sahen mich zuerst ein paar Minuten an bis Perrie mich umarmte und drückte.
P: Glückwunsch.
Sie löste sich und dann kam Zayn, ich musste zugeben er machte mir Angst. Er zog mich in eine Bro-Umarmung.
Z: Schon mal was von Verhütung gehört? Pass auf meine Kleine auf.
N: Mach ich.
Er löste sich und ich konnte Tränen sehen, alle beglückwünschten mich und freuten sich mit uns. Auch wenn Lili erst 16 war, es ist wie ein Wunder das sie nun Schwanger ist. Irgendwie war der Gedanke noch so ungewohnt, fühlte sich aber gut an.
Liliana POV:
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Luke, mein Manager. Ich lies ihn rein und setzt mich auf mein Bett, er nahm ein Stuhl und setzte sich gegenüber von mir.
Luke: Lili wie soll es weiter gehen?
Lili: Wie meinst du das?
Luke: Na mit der Tour, du kannst ja nicht weiter machen, wenn du eine Chemo machst.
Lili: Ich mach die Chemo nicht.
Luke: Nein Lili, du machst sie, was sagt den Niall dazu?!
Lili: Er weiss nur das ich Schwanger bin und er freut sich tierisch darauf. Ich will das die Kinder leben, auch wenn sie ohne Mutter dann aufwachsen müssen.
Luke: Das kannst du den Kindern nicht antun. Du musst weiter Leben, mach die Chemo!
Lili: Ich könnte damit nicht Leben, ich würde mich als Mördnerin(?) fühlen.
Luke: Lili bitte!!
Wir hatten beide Tränen in den Augen.
Lili: Lass uns weiter mit der Tour machen wie es geht und dann...
Luke: Nein, du wirst nicht sterben, das lass ich nicht zu. Das würde Niall nicht wollen, wenn er es wüsste.
Lili: Es ist meine Entscheidung!! Ich trag sie in mir drinnen und ich kann sie nicht mehr hergeben, sie sind ein Teil von mir. Verstehst du? Sie sind in mir, sie wachsen in mir. Das wär als würde ich ein Teil von mir und noch schlimmer ein Teil von Niall ermorden.
Luke stand auf und ging zur Tür, Trännen rollten ihm über die Wange. Er öffnete die Tür und drehte sich zu mir.
Luke: Es ist dein Entscheid, aber es ist schwer damit zu Leben. Überleg es dir gut, du kannst es später nicht mehr ändern. Wir stehen alle hinter dir, du musst aber Niall noch die ganze Wahrheit sagen, oder ich tu es!
Er ging raus und lies mich alleine, ich faste an meinen Bauch. Trännen rollten über meine Wangen, es tat weh zu sehen wie andern darunter litten.
Danke für die 3.5K reads!! Habt dir das mit dem Solo Album von Zayn auch gehört, also wenn das Wahr ist dann versteh ich die Welt nicht mehr. Er wollte doch ein normales Leben und wenn er ein Solo Album auf nimmt hat er ganz sicher kein normales Leben!!
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
Fiksi PenggemarLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...