Kapitel 20 New York

476 30 0
                                    

Liliana POV: 

Ich hob Markus hoch und drückte ihn an mich, wie ich den kleinen vermissen werde, die nächsten Monate. Die Tour ging 5 Monate ohne Pause, die reinste Qual für mich. Dann drückte ich Markus Louis wieder in die Hand und ging zu Harry und nahm ihn in den Arm.

H: Pass auf dich auf kleine, komm heil wieder.

L: Was soll schon passieren?

Er schaute mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an und ich grinste unschuldig. Dann kam Liam, Sophia, Jade, Jesy, Leigh-Anne und dann noch elounor, Mumy und Dady. Sie alle umarmte ich auch, ja auch Eleonore sie war mir nie was Schuldig, sie ist ja nicht meine Mutter. Zu Louis sagte ich nur ein kurzes "Bye", es tat weh aber mehr konnte ich nicht. Bei Naill flossen die Tränen ich wollte ihn nicht los lassen, doch musste ich das. Ich drückte ihm ein letzten Kuss auf den Mund bevor ich ging, ich winkte ihnen noch mal und dann war ich ihm Flugzeug nach New York. Ich setzte mich neben Luke und schaute aus dem Fenster. London wird mir fehlen, da ich gestern hier mein Konzert hatte komme ich nicht auf der Tour wieder hier her. Der Flieger hob ab und ich schaute noch mal runter auf London, da unten waren die Menschen die ich am meisten Lieb habe. Ich schloss meine Augen und hoffte noch schlafen zu können, doch in einem Flugzeug unmöglich, also nahm ich mein Handy und steckte die Ohrenstöpsel in meine Ohre und lies Musik laufen.

Ich ging raus und schon waren überall Paparazzies und Fans die etwas schreiten. Ich folgte meinen Bodyguards stumm, ich wollte einfach nur ins Hotel und mal schlafen. Der Flug war zu turbulent zum Schlafen. Im Auto nahm ich mein Handy hervor und sah das Niall mir geschreiben hat und auch Mumy.

Hey Prinzessin

Wie gehts? Bis du schon gelandet,
ich vermiiiiiiiiiiss diiiiiiiiiiiich schreeeeeeeeeeeeckliiiiiiiich!! :(
Liiiiiiieeeeebeeeeeee diiiiiiiiich
Xxx Niall

Hey Babe

Alles Gut bei mir, bin gerade aus dem Flughafen im Auto angekommen.
Vermiss dich auch, sehen uns aber bald wieder. 
Liebe dich auch 
XxxLiliana

na gut 5 Monate sind nicht bald um, aber die 5 Monate muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden. 

Hey kleine
Schon gelandet, wie war der Flug.
Ist ruhig ohne dich:( Dady heult mir 
schon die Ohren zu :)
Haben dich Lieb 
Mumy und Dady

Hey Mumy und Dady
Bin gerade auf dem Weg zum Hotel, der Flug war gut, aber lange.
Ich vermisse euch :( Aber freuen mich auf die Konzerte. 
Hab euch ganz doll Lieb
XxxLiliana

Ich legte mein Handy wider weg, am Hotel waren auch schon Fotografen und Fans. Mit den Fans machte ich kurz Fotos und gab Autogramme. Dann konnte ich endlich einchecken und dann hoch in die Suite schlafen.

Danke für die 2.5 reads!

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt