Kapitel 11

560 33 0
                                    

Liliana POV: 

Niall drückt mich an sich da er Angst hat dass ich verloren ging durch die vielen Paparazzies. In der Halle war ich auserpuste, schlimmer als ein Marathon! Niall hob mich hoch im Braustil und kassierte dafür ein verwirrten Blick.

N: Du Atmest jetzt schon wie nach einem Sprint. Du solltest dich ja nicht anstrengen.

Er lief den andern nach und ich legte meine Arme um seinen Hals.

L: Bin ich nicht schwer?

N: Wenn du schwer bist, dann bin ich übergewichtig. Du wiegst so viel wie eine Feder!

Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss meine Augen. Ich zog seinen Gedanken ein und sah ein Bild vor mir. Niall stand vor dem Schulhaus in der Hocke und hatte seine Arme offen, ich rannte im in die Arme. Das war in der 1. Klasse, damals mochte ich die Schule heute bin ich froh wenn ich es endlich hinter mir hab und das wird in drei Monaten sein. Ich hatte in letzter Zeit ein Privatlehrer, auch als ich mit Krebs im Krankenhaus war. Da meine Lehrer auch von Hochbegabt bei mir redeten, hatte ich kein Problem wenn ich lange im Unterricht fehlte. Ich spürte das Niall eine Treppe hoch ging und dann im Flugzeug sind.

Li: Niall was ist passiert!!!

N: Es war nur etwas zu anstrengend und ich glaube sie ist eingeschlafen.

Er legte mich auf einen Sitzt und ich musste mich Beherrschen das ich nicht anfing los zu lachen. Er gab mir einen Kuss auf den Mund und ich erwiderte aus Reflex.

N: Na auch mal wieder wach?

Ich öffnete die Augen und sah direkt in seine Ozean Blauen Augen, ich könnte nur nicken. Er setzte sich und dann ging es schon los nach London. Endlich mal wieder nach Hause, in meinem Bett schlafen und sich sicher fühlen. Ich legte meinen Kopf an Nialls Schulter und schloss die Augen und verschwand ins Land der Träume. 

Bitte lest auch Sisterlove!! Danke für die 1.1K reads!!!!!!!!!!!!! Danke, danke, dank!!!!!!

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt