Niall POV:
Ich starrte schon eine weile auf das Bild von mir und Liliana, ich vermisse sie schrecklich. Seit gestern morgen hab ich nichts mehr von ihr gehört, klar kann sie nicht immer schreiben aber ich würde mich auch schon über ein Hey mir geht es gut freuen doch nichts. Aus Langeweile schaltete ich den Fernseher ein.
M: Liliana Tomlinson sagt Konzert wegen übelkeit ab, oder steckt mehr dahinter? Im Moment ist sie mit ihrer Tour in L.A. doch nun sagt sie ihr Konzert wegen Übelkeit ab. Wo her kommt diese Übelkeit? Zu viel Stress, ist ihr Körper noch nicht bereit für das? Oder ist da etwa Nachwuchsalarm bei Liliana und Niall? Auch nach einer Chemo besteht eine minimale Chance Schwanger zu werden. Liliana soll zur Zeit gerade sich ausruhen im Bett, doch meinte ein Insider das er sie in der Stadt mit ihrem Ex Jay MCGuiness gesehen, anscheinend waren sie am Flirten. Doch Beweis Bilder konnte der Insider nicht auf bringen, Das Management von Liliana sagte dazu nur: ,, Liliana hat kein Kontakt mehr zu Jay MCGuiness und war die ganze Zeit im Bett und ruhte sich aus.'' Ist es alles noch zu viel für Liliana und war es sie die mit ihrem Ex gesehen wurde? Schreibt uns eure Meinung auf unserer Facebookseite...
Ich schaltete den Fernseher aus, das konnte auch eine andere Brünette gewesen sein, die sich mit Jay getroffen hat. Muss ja nicht Liliana gewesen sein, ich versuchte es mir ein zureden, doch hatte ich Angst. Angst das es wirklich sie war und dass er sie mir weg nimmt. In dem Moment klingelte mein Handy und es war Lili ich nahm sofort ab.
N: Hey Babe.
L: Hey hast du schon das mit Jay gehört?
Sie klang überhaupt nicht gut, kaputt und krank.
N: Ja, aber keine Angst ich glaube es nicht. Geht es dir gut?
L: Mir ist nur Übel und hab Kopfschmerzen.
N: Dann schlaf lieber. Telefonieren können wir später auch noch, Bye
L: Bye.
Sie hänkte auf und bei mir blieb nur ein mulmiges Gefühl. Könnte sie schwanger sein? Ich meine die Chance ist so gross wie ein sechser im Lotto zu haben.
1. Es tut mir Leid das die letzten zwei Tage keine Updates kamen, es hat nichts mit Zayn zu tun. Ich hab einfach gerade viel zu tun für die Schule, ich versuche mindestens eine Geschichte zu Updaten an einem Tag. 2. Danke für 3K reads und noch was zu Zayn, klar ist es schade und ich habe auch geheult. Als 1D kam war meine Mutter krank, sehr krank und ich selber kam langsam in die Endphase meiner Schulzeit in meinem Heimatort (wir können nur bis zur 2Oberstufe /8. Klasse dort zur Schule gehen) und nun bin ich im Sommer mit der Schulzeit zu Ende und muss für das letzte Jahr ins Nachbardorf, nun geht Zayn damit kamen bei mir schöne und traurige Gefühle und Erinnerungen auf. Meine Freunde haben mich damals mit Videos von 1D abgelenkten, ich bin ihnen sehr dankbar dafür, 1D hat mir immer geholfen. Auch als meine erste Beziehung kaputt ging vor drei Jahren hab ich 1D gehört und es hat mir geholfen. Ich bin Zayn für die 5 Jahre dankbar und hoffe das er weiss was er tut und das er mit seiner Entscheidung Glücklich wird. Ich denke aber zayn macht es sich zu leicht, er ist gegangen um ein normaler 22 jähriger zu sein, doch wird er es nie sein. Versteht mich nicht falsch, aber jeder kennt ihn, normal kann er nicht mehr sein. Ich glaube auch das er eines Tages zurück kommt und hoffe das die anderen noch weiter machen.
Um ehrlich zu sein finde ich es auch etwas komisch dass das Album four genannt wurde. Was denkt ihr dazu?
In meinen Storys bleibt Zayn ein Teil von 1D, das wird sich nicht ändern.
Tut mir Leid das ich hier noch so ein langen Text geschrieben hab, musste einfach mal raus.XxxFabi
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...