Niall POV:
Louis rannte mit Tränen in den Augen an uns vorbei raus, El rannte ihm hinterher. Ich ging in Lilis Zimmer, ich wusste was passiert war. Lili lag auf dem Bett und weinte, ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie drückte sich an meinen Körper.
L: Wieso kann ich ihnen nicht verzeihen, wieso ist das so schwer?
N: Weil sie dich verletzt haben und du kein vertrauen mehr hasst. Gib euch Zeit, aber vergiss Perrie und Zayn nie.
L: Ich könnte Mumy und Dady doch nie Vergessen!!
Sie schaute mich schockiert an, ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Wie ich ihre Stimme, ihre Art vermisst hatte. Ich lächelte sie an und sie tat es mir gleich. Wie sehr ich sie liebe, auch wenn sie so ziemlich nach Louis aussieht mit ihren Braunen Haare (Sie hat wieder ein wenig Haare), ihre blauen Augen. Wir starrte uns in die Augen und lächelten, ein Baby-schreien lies uns wieder in die realiatät kommen. Lili nahm Markus hoch und legte ihn auf ihre Brust, er hörte auf zu schreien und lächelte. Was uns auch zum lächeln brachte.
L: Na kleiner Mann.
Er schaute sie mit grossen Augen an, sie gab ihm einen Kuss auf die Stirne.
M: Li.
Er strahlte sie an und auch ihre Augen glänzten. Wie werden unsere Kinder mal aussehen? So wie Lili? Hoffentlich, sie ist so wunderschön.
L. An was denkst du?
N: Wie unsere Kinder mal aussehen.
L: So schön wie du.
N: Nein so wie du Prinzessin.
Ich gab ihr ein Kuss und Markus schlug seine Hände vor die Augen und drehte seinen Kopf weg. Wir lächelten beide in den Kuss, Markus war wirklich süss, aber nicht so süss wie Lili war. Markus sah eher Eleanor endlich und nicht Louis nur den Mund und Nase hatte er von Louis sonst El. Die tür ging auf und ich nahm Markus auf meinem Schoss, da Zayn und Perrie Lili umarmten und dass nicht kurz. Ich hatte wieder ein grinsen im Gesicht.
Liliana POV:
Nach Gefühlten Stunden lies ich Mumy und Dady los und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Wie ich alle vermisst hatte, alle Menschen die mir wichtig war sind gerade bei mir.
L: Wann kann ich nach Hause?
N: Da brauchst du noch etwas Geduld.
L: Ich will aber nach Hause, ich hasse Krankenhäuser!
Z: In einer Woche kannst du mit ins Hotel.
L: Wieso ins Hotel?
P: Wir sind immer noch in Dublin.
L:Oh.
An das hatte ich nicht mehr gedacht, Markus quiekte als ich das äusserte und klatschte in die Hände. Was uns zum Lachen brachte. Er war wirklich süss, er sitzt gerade bei Niall auf dem Schoss was so unglaublich süss aussah. Ich spürte wie die Müdigkeit mich über nahm und ich ins Land der Träume verschwand.
Endlich wieder Updaten!!!!! Danke an alle die Voten oder Kommentare schreiben.
XxxFabi
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...