Kapitel13 Nie wieder Traubenzucker!

558 31 0
                                    

Lilana POV:
Ich starrte auf den Bund von Papieren und lass nochmal alles durch. Bevor ich meinen Namen auf schrieb und dann gab ich ihn meinem Lehrer der mir aufmunternd zu lächelte. Ich erwiderte es gequält, nun war meine Letzte Prüfung vorbei und ich hatte das gefühl alles was man falsch machen konnte falsch gemacht zu haben. Ich meine ich hab fast nichts für meine Abschlußprüfung gelernt, da ich gerade mein Album veröffentlicht habe und nun viele Interviews hatte. Ich bemerkt draußen erst das ich ein Packen Traubenzucker gegessen hatte. Schon begann ich zu lachen und richtig laufen konnte ich auch nicht mehr.
Li: Hast du was getrunken?
Oh, ich stand schon draußen und Dady, Mumy und co. standen vor mir. Anstelle zu antworten nahm ich die Leere Packung hervor. Was bestimmt lustig aussah, da meine Steuer fähigkeiten nicht mehr gut war. Als ich es dann doch geschafft hatte, fing Mumy zu lachen.
P: Hast du die ganze Tüte gerade gegessen?
Ich nickte nur, die andern lachten auch und Niall hob mich dann hoch zum Auto. Setzte mich dann auf meinen Sitzt und schnallte mich an.
N: Das machst auch nur du!
Beleidigt schaute ich zum Boden. Ich spürte den Zucker eindeutig. Ich begann wieder zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Niall begann auch und Schluss endlich lachten wir alle. Für mich stand fest, NIE WIEDER TRAUBENZUCKER!!

Am Abend bei Niall und Liliana

N: Was würdest du davon halten das wir nach Paris fliegen, bevor deine Tour startet?

Ich hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht und zog ihn an seiner kette runter zu mir. Er lag direkt über mir und dann berührten sich unsere Lippen. Ich löste mich wieder und hauchte gegen seine Lippe.

L: Ich würde es Lieben.

Dann legte er seine Lippen wieder auf meine, er hob mich vorsichtig hoch in sein Zimmer. Dort lies er mich wieder runter auf sein Bett, mit seinen Händen glitt er unter mein Shirt. Kurze Zeit später war ich oben herum nackt und ihm ging es gleich. Er küsste mein Hals immer weiter runter und ich musste stöhnen. 

Ich weiss ist ein bisschen kurz, es Tut MIR LEID. Danke für die 1.4K reads!!

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt