Lilana POV:
Ich wachte auf und merkte das jemand meine Hand hielt ich dachte es wäre Niall dich da sass Jay. Als er mich sah lächelte er mich an und seine Augen leuchteten doch bei mir passierte nichts, die Gefühle waren nicht da. Es fühlte sich an als würde Harry, Liam oder Sophia anfassen, ich fühlte nichts.
Jay: Lili es tut mir alles so Leid. Ich wollte oder besser gesagt bin dir nach geflogen, aber ihr seid ja nach Dublin. Es tut mir alles so verdammt Leid. Lass uns noch mal anfangen, ich liebe dich.
Er wollte mich Küssen doch ich hielt ihn mit einer Hand auf abstand.
L: Jay ich weiss es zu schätzten aber durch den Unfall ist mir vieles klar geworden. Jay du warst meine erste Liebe, mit dir hatte ich mein erstes mal, mein ersten Kuss. Aber wir sind nicht für immer für einander beatimmt, ich fühl nichts mehr.
J: Da ist noch was, du musst dich nur erinnern. Ich liebe dich.
Er legte mir seine Lippen auf meinen, doch nichts, er löste mich.
J: Und?
L: Es tut mir Leid ich fühl nichts mehr.
Seine Augen füllten sich mit Tränem genau wie meine, er stand auf und ging. Erst jetzt bemerkte ich Niall der in der Tür stand, als Jay weg war ging er auf mich zu.
L: Ich lieb ihn nicht mehr aber wieso tut das weh?
N: Weil er deine erste grosse Liebe war. Egal was kommt Lili ich bin bei dir, ich liebe dich.
L: Ich lieb dich auch.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Niall wischte dann mir die Tränen weg und zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.
Niall POV:
Ich kam gerade ins Krankenhaus und ging hoch in ihr Zinmer. Ich ahnte schon was, was sich auch bewahrheitet. Ich sah Jay über Lili, mein Herz bekam ein stich doch konnte nicht weg rennen. Er löste sich wieder von ihr.
J: Und?
L: Es tut mir Leid ich fühl nichts mehr.
Er ging mit Tränen in denAugen an mir vorbei ach Lili hatte Tränen in den Augen. Ich ging zu ihr.
L: Ich lieb ihn nicht mehr aber wieso tut das weh?
N: Weil er deine erste grosse Liebe war. Egal was kommt Lili ich bin bei dir, ich liebe dich.
L: Ich lieb dich auch.
Sie zog mich zu ihr runter und küsste mich. Als wir uns lösten wischte ich ihr die Tränen weg.
L: Versprich mir etwas.
N: Was?
L: Geh nie weg von mir, lass mich nicht allein. Ich will nicht mehr solche schmerzen erfahren.
N: Das wirst du nie versprochen. Gemeinsam bis ans ende der Welt.
L: Für immer.
N: Für immer.
Ich küsste sie noch mals, ich liebe sie über alles.
Danke für die Votes und Kommentare. Hoffe wie immer das es euch gefällt.
XxxFabi
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
ФанфикLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...