Kapitel 32 the twins

449 32 5
                                    

Liliana POV:

Schon seit 5 Stunden versuchte ich die Kinder auf die Welt zu bringen, das unmöglich wird bei mir war. Der Krebs ist zurück gegangen ohne Chemo, die Ärzte können es sich nicht erklären. Doch für mich ist es klar, dass es Niall ist der mich Heilt mit seiner bedingungsloser Liebe. Er hielt mir schon die ganze Zeit die Hand und gab mir Mut. 

N: Alles wird gut Prinzessin, du kannst das!

Hebamme: Man kann schon ein Kopf sehen, noch mals fest pressen.

Ich nickte nur und presste so fest ich konnte und dann ertönte endlich der ersehnte Schrei. Fehlt nur noch das 2 Baby.

Hebamme: Es ist ein Junge.

Ich drehte mich zu Niall der mich Glücklich an strahlte, er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich presste weiter. Niall ging mit zur Untersuchung von unserem kleinen, ich presste weiter so fest ich könnte und nach 5 Minuten ertönte ein weiteren Babyschrei.

Hebamme: Es ist ein Mädchen.

Sie gab sie mir in die Arme und sie ist einfach so süss! Sie hatte die ozeanblauen Augen ihres Vaters und meine Gesichtszüge. Ich konnte es nicht fassen, ich war Mutter!! Doch ich werde so eine Mutter wie meine Mummy und Mom und nicht so eine wie meine leibliche Mutter. Niall kam wieder und gab mir meinen Sohn in die Arme.

N: Alles ist gut mit unserem Sohn und sie oder er?
L: Sie.

Er lächelte mich an, gab mir einen Kuss und nahm sie und ging wieder mit zu der Untersuchung. Mir wurde Blut abgenommen, mein Sohn lag nun auf meiner Brust und schloss seine Augen. Er hatte meine Augen und der Rest von Niall. Er sah ihm so endlich, hoffentlich wird er genau so wie sein Vater. Ich konnte nicht mehr Glücklicher sein, alles war perfekt. Mein Entschluss stand fest, ich werde Gesund für meine Kinder, sie brauchen ihre Mutter!

Könnt ihr mir Bitte Namen für die Zwillinge schreiben, ich kann mich nicht entscheiden! Danke!
XxxFabi

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt