Hey Leute tut mir Leid das ich gestern nichts hoch geladen hab. Bin gerade im Krankenhaus und hoffe das ich schnell draußen bin (hoffentlich morgen) und öfters und mehr uploden wieder kann. Danke für die 1.5K reads.
Liliana POV:Ich starrte auf mein Handy, meine Beine zappelten und ich konnte nicht länger auf dem Sofa sitzten bleiben. Ich lief hin und her im Zimmer, das hier ist reinste Folter!!!
Z: Haben sie sich immer noch nicht gemeldet?
L: Würde ich so aussehen, wenn sie sich gemeldet haben.
Er kicherte und ging wieder in die Küche zu Mummy. Ach, falls ihr euch fragt was los ist, heute bekommen wir bescheid ob wir bestanden haben oder nicht. Also das heisst, ob wir den Abschluss haben oder nicht. Einer Seite wollte ich es unbedingt wissen, doch die Angst es nicht geschafft zu haben ist gross.
P: Liliana komm essen!
Ich nahm mein Handy und ging in das Esszimmer. Ich setzte mich und begann meine Pizza zu essen. Ich hatte gerade den Mund voll mit Pizza, als mein Handy klingelte. War ja klar dass sie anrufen wenn ich nichts sagen kann. Ich schlukte ein Teil runter und ging rann.
L: Liliana Tomlinson
Hr.: Hallo Liliana ich will ja nicht lang drum herum sprechen, du hast mit best Note bestanden.
Ich könnte gerade an die Decke gehen vor freude, doch wollte ich Mummy und Dady verarschen. Deshalb zog ich ein trauriges Gesicht und bildete Tränen in meinen Augen. So was nennt man ebeb eine gute Schauspielerin.
L: Danke.
Ich legte auf und Mumy kam zu mir und zog mich in eine Umarmung.
P: Du hast so viel Pech das Jahr gehabt mit dem Unfall und dem Krebs, du konntest dich nicht gleich darauf vorbereiten. Nächstes mal schaffst du es.
Dady kam auch noch dazu.
Z: Wir haben dich immer noch ganz doll lieb.
Ich löste mich und wischte die Tränen weg.
L: Mumy, Dady...ICH HAB BESTANDEN!!!!
Sie schauten mich mit grossen Augen an.
P: Das ist super.
Sie nahm mich wieder in den Arm.
Z: Du kleine Schauspielerin.
Er begann zu lachen und kam in unsere Umarmung dazu.
Am Abend
Ich stand gerade vor dem Haus meines Vaters und seiner Familie. Heute wollten wir alle Grillen, das ich bestanden hab wissen sie nicht. Ich grinste als ich daran dachte, mein Leben schien gerade wieder Perfekt. Ich meine, ich hab ein Freund den ich über alles liebe, hab mein Abschluss, hab so gut wie keine Schäden mehr vom Unfall, meine Harre sind wieder da auch wenn ich noch Perücken trage da sie noch nicht lange sind, mein Album wurde schon so oft wie alle Michel Jackson songs zusammen verkauf und alle Konzerte ausverkauft. Mumy klingelte und sekunden später stand El mit Markus auf dem Arm in der Tür. Wir folgten ihr in den Garten wo alle andern schon waren. Niall zog mich sofort auf seinen Schoss und gab mir einen Kuss.
N: Und was haben sie gesagt?
Ich tat mal auf unwissend.
L: Von was sprichst du?
N: Hast du bestanden oder nicht?
L: Bestanden.
P: Sie hat nicht nur einfach Bestanden sondern mit best Note.
Niall drückte mir nochmal einen Kuss auf den Mund.
N: Wusste ich es doch.
Li: Dann war zumindest der Zuckerscho k nicht umsonst.
Alle begannen zu lachen, nur Markus schaute uns verwundert an.
S: Siehst du After the rain comes a rainbow.
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...