Liliana POV:
Hand in Hand gingen wir durch die Strassen von Paris. Es war einfach bezaubernd. An der Seine blieben wir stehen und setzten uns auf eine Bank. Er legte einen Arm um mich und zog mich nah zu sich, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir schauten einfach nur auf das Wasser.N: Es ist wunderschön, du bist wunderschön.
L: Aww... Danke.
Ich gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss. Er stöhnte kurz auf, löste sich dann wieder.
N: Komm mit.
Er nahm meine Hand und lief los, ahnungslos lief ich ihm wie ein kleiner Hund hinter her. Ich hatte keine Schimmer was er nun wieder vor hatte. Als ich unser Hotel sah, war ich noch unsicherer als zu vor.
L: Was hast du vor?
N: Falsch was haben wir vor und du wirst es noch früh genug sehen.
Er führte mich durch Paparazzies, Fans waren nicht mehr da, da es schon nach Mitternacht war. Er zog mich in den Fahrstuhl und dann in vor unsere Suite.
(alle sehr jungen Leser jetzt kommt was das nicht für euch ist)
Er öffnete die Tür zur Suite und fürte mich hinein, er schloss die Tür. Er kam zu mir und küsste mich, zuerst zurückhaltent und dann verlangend. Ich war nun mit meinem Rücken an der Tür und mit einen Häden in seinem Nacken. Seine Zunge bat um Einlass und ich öffnete meinen Mund leicht um sie herein zulassen. Er hob mich hoch und ich schlug meine Beine um ihn. Er ging in unser Schlafzimmer und lies mich auf sein Bett nieder, er lag über mir und küsste mich immer noch. Seine Hände gingen unter mein Shirt und dann zog er es mir aus. Zuerst küsste er meinen Hals und dann ging er immer weiter runter bis zum Anfang meines Rockes (hab gerade vergessen wie man das Ding nennt:)) Ich begann zu stöhnen als er nun dort mich Küsste, endlich zog er mit meinen Rock aus. Nun drehte ich uns um und zog ihm sein Shirt aus, dann ging ich zu seiner Hose, biss mir auf meine Unterlippe und öffnete diese langsam. Niall stöhnte und seine Lust machte sich auch unten bemerkbar. Ich grinste und zog ihm nun seine Hose entgültig aus und auch seine Boxershorts. Bevor ich noch was tun konnte, war ich wieder unten. Er zog mich ein bisschen hoch und küsste mich, dabei öffnete er meinen BH. Vorsichtig legte er mich wieder auf das Bett und Schmiss den BH in einen Ecken des Zimmers. Er zog meinen Slip auch aus und gab mir noch mal einen Kuss, bevor er in mich drang, kurz zuckte ich zusammen und er küsste mich noch mal.
N: Gehts?
Ich nickte und er begann sich zu bewegen, er wurde immer schneller und ich stöhnte immer lauter. Meine Hände krallten sich in das Laken. Niall und ich kamen gleich zeitig und legten uns dann neben einander hin. Er deckte uns beide zu und ich schlief auf seiner Brust ein.
Danke für die 2.2K reads! Stimmt noch ab bis 20.00Uhr. Und könnt ihr mir mal eure Meinung sagen, ist Zayn Perrie Fremd gegangen? Meine Meinug kennt ihr ja schon dazu.
Xxx Fabi
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanficLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...