Kapitel 2 C'mon

737 38 6
                                    

Perrie POV:

Wir sassen wieder alle bei ihr. Es sind 13 Stunden vergangen. Die andern sechs waren auch kurz im Hotel und haben geschlafen, besser gesagt 5. Als sie Markus von Lili weg nahmen schreite er wieder, also liessen sie ihn bei uns und Lili. Bis jetzt musste Lili nicht mehr zurück geholt werden. Manchmal setzt aber ihr Herz für einen schlag aus. Niall sass an ihren rechten Seite und hielt ihre Hand und Louis mit Eleanor an der Linken. Ich war wieder am Fenster und sah wie die Sonne aufging. Die Tür ging auf und Jay kam rein gerannt, als er Lili sah brach er weinent am Boden zusammen. Leigh-Anne und Jade gingen mit ihm raus. Niall schaute ihm mit einem eifersüchtigem Blick hinter her uns allen ist klar, was Niall für Lili empfand. Mehr als nur Freunde/Nichte, er liebte sie. Es herrschte immer ein bedrückendes schweigen. Ich sah wie ein kleines braun Haariges Mädchen an der Hand eines Mannes. Sie sah Lili sehr endlich. Sie sprang zum Eingang der Mann, wahrscheindlich ihr Vater lachte. Die Tür ging wieder auf und Jade&Leigh-Anne kamen mit Jay rein. Er ging zu ihr und schüttelte den Kopf.

Jay: Es tut mir so Leid.

Er starrte sie an und Tränen rollten ihm über die Wangen. Es muss für ihn schwer sein, denn sie gingen in einem Streit auseinander.

Niall POV:

Alleine seine Anwesenheit lies in mir die Eifersucht entfachen. Ich liebte sie ubd es brach mir das Herz sie so zu sehen. Sie hatte erst gerade den Krebs besiegt und  nun lag sie schon wieder im Krankenhaus. Das einzige was uns zeigte das sie lebt waren sie Maschinen. Ohne sie würde sie nicht mehr leben. Ich wollte ihr noch so viel sagen, aber vielleicht werde ich es nie tun können. Er setzte sich ans Fuss end und starrte sie mit Tränen in den Augen an. Schon kurz nach dem wir den Anruf hatten, wussten die Medien bescheid. Die Unfallursache ist unklar. Lili könnte dabei helfen, doch die kämpft gerade um ihr leben. Lili bitte wach auf. C'mon, wake up! Don't give up, wake up!

Beim schreiben dieses Kapitel ist mir etwas eingefallen, im letzten Kapitel hab ich ja geschrieben das ihre Haare mat wären, aber ihre Haare wachsen ja noch gar nicht. Also kann das ja gar nicht sein☺ Hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich wiess kein normsler Mensch updatet um viertel vor 1 am morgen. Konnte nicht schlafen☺❤

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt