Kapitel 31 Can you understand?

395 31 0
                                    

Niall POV: 

Ich konnte es nicht Glauben, sie brachte sich für unsere Kinder um. Ich sass mit den andern im Park und schaute einen Mann mit seinen Kinder beim spielen zu. Seine Frau stand mit einen Baby auf dem Baby daneben und sah ihnen zu. Das werden wir wohl nie tun können? Lili wird sie nicht erwachsen werden sehen, die Ärzte finden es ummöglich das sie es nach der Geburt noch schaffen könnte. Ich hörte leisse Schritte. Eleanor war nun auch bei uns, sie hatte schon rote Augen, wie jeder von uns.

el: Sie schafft das.
N: Die Ärzte sehen das aber anders.
El: Sie kennen Liliana aber nicht so gut wie wir, Niall stehe ihr jetzt einfach zur Seite und lass sie nicht alleine. Sie für deine Kinder da und für Lili, sie brauchen dich. 
N: El Lili könnte sterben! Ich kann mich dann nicht um die Kinder kümmern und tun wie nichts wäre.
El: Das verlangt keiner, doch es würde Lili helfen. Wenn sie wüsste das du für sie da bist und sie unterstüzt. Bitte tu ihr den Gefallen, es würde ihr sehr helfen.

Eleanor hatte schon recht, Lili ist stark und wenn es ihr hielft Gesund zu werden, dann werde ich für sie und die Kinder da sein. Die andern lächelten mich Aufmuntern zu und ich stand auf um zu Lili zu gehen.

Ich öffnete die tür und viel ihr um den Hals und drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

N: Wir schaffen das, gemeinsam. Du wirst wieder Gesund und wirst sehen wie die Kinder erwachsen werden. Wir werden eine glückliche Familie.
L: Das werden wir.

Sie lächelte mich an und ich gab ihr einen Kuss, wie ich gelesen habe: Liebe kann ein Leben halten. Liebe kann Menschen über Natürliche Kräfte geben, wie sehr ich hoffe dass das Stimmt.

L: Danke.
N: Für was?
L: Das du da bist, bei mir und mich liebst.
N: Für dich würde ich töten, ich liebe dich und unsere Kinder mehr als andere auf dieser Welt.

Sie lächelte mich immer noch an und zog mich zu sich und drückte ihre Lippen auf meine 

Leute, was ist den heute mit mir los? Ich kann nicht mehr aufhören mit schreiben, hoffe es gefällt euch.
Xxx Fabi

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt