Kapitel 26 I'm back on our side

425 33 0
                                    

Liliana POV: 

Heute war ich in Washington und gab ein Konzert in einer Stunde. Ich wurde gerade von Nila meiner Stylistin geschminkt.

N: Geht es dir wirklich Gut? Du siehst so blass aus. 

L: Nein alles bestens.

Niemand ausser Luke und meiner Familie wusste von meiner Schwangerschaft und nur Luke wusste von meiner erneuten Krebserkrankung. Mir geht es eigentlich gar nicht gut, ich fühl mich schwach und zerbrechlich. Doch muss ich das Konzert für meine Fans, dass die Medien auf keine dummen Ideen kamen. In mir geht es drunter und drüber, vorallem Angst macht sich in mir breit. Angst vor dem was nach meinem Tod sein wird. Wird Niall sich dann noch um unsere Zwillinge kümmern? Mit Angst und doch freude machte ich mich auf die Bühne. 

Nach 2 Stunden Konzert war mir so übe das ich keine Zugaben mehr singen konnte und mich von meinen Fans verabschiedete. Schnell rannte ich meine Garderobe und übergab mich, als mir Haare zurück gehalten würden. Ich dachte es wäre Luke oder Nila, aber als ich mich ümdrehte sah ich in ozeanblaue Augen. In die von Niall, er grinste mich und zog mich zu sich.

N: Ich hab dich so vermisst und die beiden.

Er legte seine Hand auf meinen Bauch und gab mir einen Kuss auf die Stirne. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, ich spülte mein Mund aus und Niall gab mir ein Pfefferminz Bonbon. 

N: Lili komm bitte mit nach Hause, die Tour tut dir und den Kinder nicht gut.

L: Niall ich möchte aber meine Fans solange es noch geht Glücklich machen, man weiss nie wenn es das letzte mal ist.

N: Ist es schlimm? Die Übelkeit meine ich.

L: Zwischen durch schon, aber auch aushaltbar.

N: Ich bin jetzt wieder da und werde auch nicht so schnell wieder gehen.

L: Wo sind die andern?

N: Die sind in London geblieben, ich musste lange beim Management betteln.

Ich musste bei der Vorstellung lachen,wie Niall wie ein kleines Kind schmollte und bettelte. Ich zog mich nicht um, gemeinsam gignen wir ins Auto und dann zu meinem Hotel. Oben in meinen Zimmer stand sein Koffer schon und ich nahm mir frische Unterwäschse und verschwand im Bad. 

Nur in Unterhose ging ich zurück ins Zimmer, Niall lag im Bett und ich stellte mich vor den grossen Spiegel. Ich betrachtete mein Bauch, man konnte noch nicht wirklich was sehen. Als mich zwei starke Arme an sich zog, Nialls Hande ruhten auf meinem Bauch. 

N: Ich liebe euch drei.

Ich musste lächeln, doch er wird nie uns alle drei haben. Er wird es aber auch ohne mich schaffen, er wird ein toller Vater. Ich kann ja aus erfahrung sprechen, Niall war der neben Dady und Mummy mit mir am meisten machte. 

Danke für die 3.9K reads!! 

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt