Ich bin mal wieder in richtiger schreib Laune! Danke für die 2K reads, das ist der Hammer!
Liliana POV:
Niall und ich blieben eine weile in der Umarmung.
L: Können wir jetzt zum Eiffelturm gehen?
N: Alles was du willst süsse.
Ich löste mich, schnappte seinen Arm und schon waren wir wieder drinnen. Ich nahm meine Jacke und schon gings los, auf zum Eiffelturm. Ich zog Niall hinter mir her zum Fahrstuhl.
N: Da hat es wohl jemand eilig.
L: Das Leben ist zu kurz um was zu verpassen.
Ich gab ihm einen schnell Kuss und stieg dann in den Fahrstuhl. Unten angekommen zog ich in hinter mir her raus. Sofort umgab uns ein Blitzlicht Gewitter, Niall und ich tauschten ein Blick und schon gings los. Wir rannten Hand in Hand um unser Leben, man hätte denken können der Teufel wär hinter uns her! Wir bogen in einen Park und ich war total ausser puste, auch wenn wir nicht wirklich weit gerannt sind war ich ausser Puste.
N: Alles OK bei dir?
L: Sollte wieder öfters Laufen oder Sport machen.
N: Du bist perfekt, so wie du bist. Du brauchst kein Sport.
Er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Gemeinsam liefen wir noch weiter zum Eiffelturm, es war gerade nur perfekt. Wir fuhren mit dem Lift hoch und sahen dann auf Paris, ein kühler wind wehte und Niall drückte mich eng an sich.
N: Ist dir kalt?
L: Nein, es geht.
Er drückte mir wieder einmal ein Kuss auf die Lippen, ich hab keine Ahnung wie lange. Ich vergiss alles um mich, es gab nur ihn und mich auf dem Eiffelturm.
Leute, habt ihr auch von den Fremd geh Gerüchte von Zayn gelesen? Ich musste lachen! Niemand ist so dumm und lauft Hand in Hand mit seinem Seitensprung durch die Stadt, wenn er weiss das überall Paparazzies sind und Fans!!! Sorry, aber das regt mich gerade echt auf, und dann gibt es ja noch Leute die das Glauben! Sorry falls ihrs glaubt, aber ich finde das einfach nur bescheuert!! Niemand der bei Verstande ist würde das so offensichtlich tun!! Dann hätte er ihr gerade eine SMS senden können mit den Worten, Ich gehe dir gerade Fremd, das käme auf das Gleich an! Tut mir Leid, das musste aber mal gesagt sein.
Sorry das es so kurz ist, hab euch liebe.
XxxFabi
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...