Liliana POV:
Luke: Und bitte.
L: You push me up when I'm down. You do all for my dreams, you believe in me when I don't do it. You stand be me when I'm alone. You make me crazy, when you smiley to me. You are all for me, you make me feel like a star. I'm shine when you by me, I never believe that I can Love somewhere so much. (Ich weiss ist schlecht, mir fiel nichts besseres ein)
Als ich die Stoffen sang musste ich lächeln, da ich an Niall dachte. Ja ich war endlich wieder am singen! Wir drehten heute ein Musik Video zu meinem Song You, ich mag den Song sehr. Er sagt genau das was ich fühle.
Luke: Das war super Lili, wir machen Pause und dann Hometown.
Da mein Album eigentlich in einem Monat erscheinen sollte, mussten wir nun stressen. Ich nahm eine Wasserflaschen trank ein schluck und ging dann in meine Garderobe. Ich zog ein Hautfarbe Kleid an das bis zum Boden ging. Ich öffnete noch meine Haare, ich wurde abgeschminkt und nur dezent wieder geschminkt. Dann ging es auch schon wieder zurück, ich mochte die Atmosphäre an den Sets. Ich stand wieder vor die Kamera und wartete auf die Musik.
Luke: Und bitte.
L: I never believe that some place can be so important. He gives me power and make me feel like a Angel. I can feel like a ordinary Girl, it's the place for me. My hometown.
I want every time back to my hometown, to my Friends. It's a Paradise on the earth. My hometown is all what I want, I remember all the good time. My memories are their, the time stand still their for me. I forget all around me. I fly back, I fly back to me hometown. (Ich weiss ist scheiss, tut mir Leid)
3Stunden später
Moderator: Und wie geht es dir nach diesem Unfall?
L: Ich würde lügen wenn ich sage bestens, aber es ist wieder Ok. Ich muss mit einschränkungen die der Unfall mit sich brachte Leben.
M: Was für Einschränkungen?
L: Die ständige Angst in einem Auto, albträume, schmerzen in dem Rücken und natürlich auch im Nacken.
M: Wie ist es nun wieder zu singen?
L: Unbeschreiblich schön, vor dem Unfall war ich ja noch mit Krebs im Krankenhaus und konnte auch nicht Aufnehmen. Nun genieße ich es richtig, da es ein wichtiger Teil in meinem Leben ist.
M: An was kannst du dich erinnern vom Unfall?
L: Das wir gebländet wurden und dann an einen Lauten knall vom Aufprall.
Es ging noch ein bisschen weiter um 8 lag ich mit Mumy und Dady kaputt auf dem Sofa und schaute Fernseher. Meine Augen fielen mir aber schnell zu und ich verschwand in meinen Träumen.
Tut mir noch mals Leid, wegen den schlechten Songtexten. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Danke für die 1.2K reads das ist der Hammer!!!
DU LIEST GERADE
Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)
FanfictionLiliana hatte einen Autounfall und wie es weiter nach dem Schicksalsschlag geht und wie es aus geht erfahrt ihr in dieser Fortsetzung von dem Buch Vaterglück?. Ich hab die Geschichte mit 15 Jahren geschrieben, können also Logikfehler und Rechtschrei...