Kapitel5 Aussage

664 34 0
                                    

Niall POV:

Als ich aufwachte hatte ich Angst, dass alles nur ein Traum war und Lili noch im Koma war. Doch spürte ich nun wie sich etwas in meinem Arm bewegte. Ich öffnete die Augen und sah in die wunderschönsten Augen, die ich je gesehn hatte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, was mich auch zum lächeln brachte.

N: Morgen Prinzessin.

Ich gab ihr einen Kuss, sie lächelte immer noch aber erwiderte den Kuss.

L: Morgen.

Sie tönte immer noch schwach, aber man konnte wieder Farbe in ihrem Gesicht sehen. 

N: Wie gehts?

L: Besser als gestern.

Wenigstens etwas, es klopfte und die andern kamen rein.

H: Lässt mein euch einmal alleine und schon landet ihr im Bett.

L: Falls du es vergessen hast kann ich sonst nichts als im Bett liegen.

H: War ja nur ein Scherz.

L: Weiss ich doch.

Markus streckte seine Armen nach Lili aus, El gab ihn dann auch ihr. Kaum war er ihn ihren Armen strahlte er als ob sie ein Teddybär wer (ich weiss nicht der Beste vergleich, aber Markus ist ja noch ein Baby).

M: Li.

L: Hey grosser.

Er legte sich auf ihr Bauch und den Kopf so an ihre Brust das her den Herzschlag hören konnte. El und die andern Mädels machten Fotos davon. Algemein unsere Stimmungen waren endlich wieder mal Glücklich. Lili gab ihrem Bruder ein Kuss auf den Kopf und kurz darauf schlief er wieder. Das sah richtig süss aus.

El: Da hat dich wohl jemand vermisst.

L: Scheint als würde ich ihn nicht so schnell wieder los werden.

Lo: Er war die ganze Zeit bei dir, wenn wir ihn von dir weg genommen haben schrie er und nichts konnte ihn beruhigen.

Lili strich ihm über den Kopf und lächelte. Wie ich es vermisst habe. Endlich waren Lou und El wieder die alten, vielleicht wird es ja wie früher. Es klopfte wieder und zwei Beamten(?) kamen rein.

Beamter 1: Guten Tag Miss Tomlinson, wir müssten ihnen noch ein paar Fragenstellen.

L: Ok.

Li: Sollen wir draussen warten?

Beamter2: Ja, am besten.

Gesagt getan, wir gingen alle raus bis auf Lili, Markus und die Beamten.
Lili POV:

Beamter1: An was können sie sich noch erinnern?

L: Ich war in einer Klinik für Behinderte und dann bin ich in das Taxi gestiegen.

Breamter2: Können sie sich an etwas vom Unfall erinnern?

L: ich weiß nur noch das ich mir die Augen zu hielt und dann einen lauten knall hörte.

Beamter1: Der knall vom aufprall?

Ich nickte nur.

Beamter2: Wiessen sie warum sie sich die Augen zuhielten?

Ich schüttelte den Kopf. An den Unfall wollte und konnte ich mich nicht erinnern oder nur schwach.

Beamter1: Ist der Fahrer schnell und unsicher gefahren?

L: Nein, an das würd ich mich erinnern.

Ich schloss die Augen und versuchte es noch mal abspielen zulassen.

L: Etwas hat uns gebländete.

Die Beamten sahen mich nun interessiert an.

Beamter2: Was hat sie den gebländet?

L: Etwas helles.

Breamter1: Wie lange den?

L: Ich hab meine Augen geschloss und nicht wieder geöffnet. Nur kurz werend dem wir auf die Mauer zu geschleudert sind und dann als der aufprall war.

Beamter1: Das reicht uns fürs erste, gute besserung.

Sie gaben mir die Hand und gingen wieder.

Ich hoffe es gefällt euch wieder☺ Danke an euch die voten und komentare schreiben. XxxFabi

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt