Kapitel 24 Nein, Nein, Nein!!

450 34 0
                                    

Liliana POV:

Ich lag auf meinem Bett und heulte einfach nur und hielt meinen Bauch, in dem meine Kinder waren. Mein Entscheid stand fest! Den andern werde ich sagen das ich Schwanger bin, aber den Krebs weg lassen. Sie würden sonst verlangen das ich die Chemo mache und somit die Kinder umbringe und das könnte ich nicht! Ich könnte nicht leben mit dem wissen 2 kleine unschuldige Kinder umgebracht zu haben, auch wenn es mein Tod war! Lieber ich als sie, ich hatte mein Leben und nun dürfen sie. Auch wenn ich so viel zurück lassen würde, ich tat es für meine und Nialls Kinder. Er wird bestimmt gut auf sie aufpassen. Ich hatte zum letzten mal gestern mit ihm telefoniert, inzischen Zeit hat die Medien heraus gefunden, dass nicht ich die mit Jay war. Ich nahm mein Handy und musste nur noch auf den grünen Hörer drücken um mit Niall zu sprechen, ich atmete noch mal tief ein und drückte dann darauf. Nach ein paar tuten hörte ich Nialls stimme.

N: Was ist Lili?

L: Niall ich...

Ich schniefte und musste meine Tränen zurück halten.

N: Was ist los?!

Er klang beängstig, besorgt.

L: Ich bin... ich bin Schwanger, Niall wir werden Eltern.

Es war kurz still auf der andern seite.

N: Und wieso weinst du? Wir werden Eltern!!

Er freute sich? Was lauft bei ihm falsch! Na gut besser so als wenn er mich alleine lassen würde, den seine Kinder brauchen ihn!

N: Wie weit? Mädchen oder Junge? Sommer...

L: Niall stopp mal. Ich bin gerade mal in der 6 Schwangerschaftswoche. Es werden Zwillinge und die Geschlechter weiss man noch nicht. 

N: Zwillinge?!

L: Ja Niall.

Ich konnte mir gerade sein Gesicht vorstellen, wie es strahlte. Ich wurde durch ein Klopfen unterbrochen.

L: Niall ich muss auf legen.

N: Pass auf euch auf!

L: Mach ich, lieb dich!

N: Ich dich auch Prinzessin.

Dann legte ich auf und ging zur Tür...

Niall POV:

Ich steckte mein Handy weg und ging wieder zu den andern ins Studio und konnte mein grinsen nicht aus dem Gesicht wischen. Wir hatten einen sechser im Lotto, also im Lotto des Lebens. Wir bekamen Zwillinge, doch schwang in ihrer Stimme noch was mit was ich nicht deuten konnte.  Sie sahen mich alle an.

N: Was?

Z: Was grinst du so herum?

Lo: Bricht Lili die Tour ab oder was?

N: Nein, viel viel besser.

Li: Was denn?

N: Lili und ich... wir bekommen Zwillinge. Lili ist schwanger.

Danke für die 3.3K reads! 

Don't give up, wake up! (Fortsetzung von Vaterglück?, 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt