§Vorab und Prolog§

215 9 2
                                    

Hallo, willkommen zu meinen nächsten Buch "Die Wandlerin." Das ist mein erstes Vampir, Hexen... Buch und ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet bis zum Ende dabei sein.

Dieses Buch handelt von Vampiren, Hexen, Werwölfen und Menschen und handelt in der echten Welt. Auch gibt es die Bedeutungen Striga, Hunt und Vampyr. Diese Namen werden noch im laufe der Geschiche erklärt und beschrieben.  (Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr natürlich fragen).

Auch werde ich noch andere Bedeutungen in der Geschichte erklären und auch darüber informieren wie in meiner Geschichte, die Werwölfen, Hexen und Vampire enstanden sind. (Lasst euch überraschen was passiert ist und wie alles enstanden ist).

Was noch wichtig ist! Dieses Buch wird je nach Lust und Laune geschrieben und pro Woche wird mindestens ein Kapitel veröffentlicht, vielleicht auch mehr. Auch kann die Anzahl der Wörter pro Kapitel von 900 Wörtern bis 1.500 oder mehr schwanken.

Was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, ihr könnt mich gerne daraufhin weißen, werde die Geschichte aber erst verbessern, wenn ich fertig bin. Ich hoffe zumindestens das ich die Geschichte fertig schreiben werde. Denke aber schon.

Warnung:

Die Geschichte wird auch sexuelle und gewalttätige Szenen beinhalten. Diese werden aber  angezeichnet, bzw. vorgemerkt

So und jetzt noch ein paar andere Informationen:

Vampirwelt:

- leben in der ganz normalen Welt

- es gibt ganz normale Vampire und Vampyrs


Hexenwelt:

- leben in 13 Zirkeln, wegen 13 Strigas

- Clanmutter, Erbe, Rat der Clanmutter, alle anderen


Werwolfwelt:

- leben in Rudeln

- Alpha, Beta, Delta, Gamma

- können sich in Menschen und Werwölfe verwandeln


Mehr schreibe ich dazu nicht, da es ja noch spannend bleiben muss.


Hier sind jetzt nochmal einige Charaktere:

Hauptcharakter: Cade (Werwolf)

Hauptcharakterin: Tsuki (Mond) (Halb Hexe, halb Mensch)

Freunde: Emily (Vampirin), Eleanor (Werwölfin), Alaara (Hexe), Mira (Mensch), Kian (Vampir), Ari (Werwolf), Nicolai (Vampir)

So und jetzt geht's zur Geschichte. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Geschichte und hoffe das ihr sie mögen werdet.


Point of View: Prolog 1 Tsuki

Mein Name war Tsuki, Tsuki Chaqo. Ich war eine Halb Hexe und halb Mensch. Ich war 17 Jahre alt und hatte hellbraune Haare, die ich meistens zu einem Pferdeschwanz zusammenband und hatte eisblaue Augen. Ich war schlank, feingliedrig und athletisch und wurde in der Schule oft als eine Streberin beschrieben, obwohl ich mich eigentlich nur auf den Unterricht und auf die Aufgabe kontrollierte und diese sorgfältig machte. Auch lernte ich ab und zu für die Arbeiten, damit sie im 1- 2- Bereich waren. Was ich später werden wollte, wusste ich noch nicht, auch wenn ich Architekten oder Lehrerin interessant fand, und würde ich mich wahrscheinlich für eines von den zwei Berufen entscheiden. Auf jeden Fall wollte ich nichts mit der Übernatürlichen Welt zu tun haben und einfach ein ganz ruhiges Leben führen und ohne große Schwierigkeiten leben. Doch ihr wisst ja gar nicht wie sich das alles auf einmal änderte...

Die Wandlerin (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt