Point of View: Faran
Ich ging mit gesenkten Kopf hinter den anderen her, da ich mich unwohl fühlte. Das lag erstes daran das ich bestimmt etwas gesagt hatte, was ich hätte besser nicht sagen sollen, zweitens das es Jax nicht gefiel das Cade und seine zwei Schwestern sich gegen und behauptet haben und er mir vermutlich die Schuld daran gibt, da ich ja dazwischen geredet habe und drittens vermutlich an der Werwölfin, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Es stimmt Jax hat uns etwas erzählt und hat ab und zu den Namen Nicolai erwähnt der ihm bei ihm irgendetwas hilft, doch ich habe gedacht das dieser Nicolai auch Cade hilft und unterstützt weswegen ich wissen wollte ob sie etwas Neues hatten. Was anscheinend nicht so wahr. Darüber machte ich mir Gedanken, da Cade und Jax Werwölfe waren, beide ein großes Rudel anführten und bestimmt wussten was der andere tat. Zu dem zweiten Punkt kann ich nur sagen das ich nicht gegen die zwei Wölfinnen und gegen deren Bruder kämpfen wollte. Ich hatte keine Angst davor, doch sie waren freundlich und die eine hatte mich so angeschaut...sie hat alle Sicherungen in mir kaputt gehen lassen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hieß Ann, das wusste ich und sie war eine attraktive Werwölfin, was mich sofort angezogen hat. Nur mit Mühe hatte ich verhindern können mich auf sie zu stürzen oder nochmal nach ihr zu suchen, doch das würde sich ändern...
Wir waren auf dem Rückweg zu dem Lager von unserem Rudel nachdem wir verpasst hatten Cade und dessen Schwestern in einem Kampf zu besiegen als sichJx zu mir umdrehte und genauso wie die anderen in der Werwolfsgestalt stehen blieben und mich musterte. Ich hob mutig den Kopf und sah ihm entgegen. Ich wusste ja nicht was gleich passieren würde. Auf ein Zeichen von dem Leitwolf hin, gingen Liam, Kyan und Ari um mich herum und versperrten mir so jeden Fluchtweg und zeigten ihre Zähne. Ich war umzingelt von den Beta des Rudels, von dem Leitwolf und einen seiner Offiziere. Sie standen in einem engen Kreis um mich herum. Ich schaute immer wieder von Liam zu Kyan, von Kyan zu Ari und von Ari zu Jax. Irgendetwas stimmte hier nicht, dachte ich und behielt Jax im Auge. Sie hatten mich noch nie so abgegrenzt oder eingekreist wie jetzt und ich stellte mir die Frage ob es so schlimm war was ich gedacht hatte.
„Also Faran oder soll ich eher Verräter sagen.", fing Jax spöttisch an und trat einen Schritt auf mich zu. Ich wollte einen Schritt zurück treten, spürte aber sofort Liams Krallen und sprang einen Satz zur Seite wo Ari schon mit seinen Zähnen auf mich wartete und mich in meine Schulter biss. Ich jaulte laut auf und riss mich von ihm los und spannte mich an „Was wird das hier? Ich habe niemanden verraten und auch nicht gesagt worum es geht. Ich habe lediglich etwas gesagt und gefragt.", verteidigte ich mich und bleckte selbst meine Zähne „Könnt ihr mir jetzt bitte erklären was los ist? Jax? Ich stand immer treu zu dir, warum sollte ich dich oder das was du uns erzählt hast verraten? Ich war nie gegen dich und habe Seite an Seite mit dir gekämpft.", protestierte ich und wich einem weiteren Biss in meine Schulter aus und knurrte Ari an, der unbeeindruckt zurück sah. Ein Schauer lief meinen Rücken runter und gespannt wartete ich auf eine Antwort von Jax. Innerlich war ich wütend auf meine Freunde, die anscheinend immer nur meine Freunde gewesen waren und im Hintergrund immer etwas gegen mich geplant hatten und anscheinend den einen Fehler den ich gemacht hatte ausnutzen und mich dafür bestrafen oder eher gesagt töten. Ich kannte die vier recht gut und wusste und bemerkte sofort wenn etwas nicht stimmte und ich spürte die Anspannung, die in der Luft lag und das sie alle angespannt und kampfbereit waren. „Faran erinnerst du dich an eine Werwölfin namens Ava?" Ich legte meine Ohren an und nickte mit dem Kopf. Ich erinnerte mich sehr gut an sie und hatte sie auch sehr gemocht allerdings war sie auf einmal spurlos verschwunden. „Ich habe sie getötet.", gab er zu bevor sie sich auf mich stürzten und mit ihren Krallen mein Fell verkratzten und mir Bisse und Kratzer hinzufügten. Ich probierte mich so gut wie es ging zu wehren aber da sie in Überzahl waren und wir immer gemeinsam trainiert hatten, wussten sie wo meine Stärken und Schwächen waren und wo ich Fläche anzubieten hatte. Sie nutzten jeden Fehler aus und fügten mir sehr viele Wunden hinzu.
DU LIEST GERADE
Die Wandlerin (Abgeschlossen)
Wilkołaki"Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die ihr bis zu den Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-shirt was mit Blut gefleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelt...