Point of View: Cade
Ich zog mich in meinem Zimmer aus, ging auf meinen Terrasse und verwandelte mich dann in meinem Wolf. Dieser freute sich sehr das ich mich endlich wieder in einen Werwolf verwandelte, da ich mich das letzte Mal vor drei Tagen verwandelt hatte. Seitdem hatte ich mich nicht mehr verwandelt was daran lag das ich unterwegs gewesen war und nun auf dem Weg zurück zu meinem Rudel war.
Ich freute mich sehr darüber, da ich mein Rudel sehr vermisst hatte und vor allem meine Schwestern. Mein Wolf und ich waren verrückt geworden während das Leitwolf Treffen war. Es gab in unsere Nähe einige Rudel mit denen ich mich zwar nicht so gut verstand aber dennoch hatten wir ein Bündnis mit ihnen beschlossen und es war wichtig mit ihnen in Kontakt zu bleiben und uns immer wieder auf den neusten Stand zu bringen. Die andere Leitwölfe hießen Flynn, Klaus, Faith und Drake.
Flynn war der ruhigste von uns und war. Mit seinen Eigenschaften ein sehr guter Leitwolf und ein guter Anführer für sein Rudel. Er hatte kastanienbraune Haare, grüne Augen und war 1.78 m groß. Er war schlank, hatte aber einen kräftigen Oberkörper. Sein Rudel hieß White-Lake-Rudel.
Klaus war eher ein Leitwolf, der dafür bekannt war schnell auszurasten und alles mit Kämpfen zu lösen anstatt mit Wörtern und Reden. Diese Leitwolf hatte schwarze Haare, hellbraune Augen mit grauen Ringen und war 1.80 m groß. Er war kräftig gebaut und hatte einen breiten Oberkörper. Sein Rudel hieß Star-Wolves-Rudel.
Faith war eine Leitwölfin, eine sehr seltene Leitwölfin, da es nicht oft Frauen als Leitwölfin gab. Meistens waren Männer Leitwölfe und die Frauen eher Luna oder so in der Art. Sie hatte lange blonde Haare, die fast golden waren. Ihre Augen waren schimmernd blau und leuchteten in der Sonne. Sie war eine schlanke Frau und war agil und athletisch. Sie war 1,70 m groß. Ihr Rudel hieß Faith-Rudel.
Drake war ein Leitwolf, der auch eher ruhig war und eher im stillen sein Rudel beschützte. Der Mann hatte haselnussbraune Haare und hellbraune Augen. Er war groß gewachsen und hatte einen breiten Oberkörper. Sein Rudel hieß Blue-Silver-Rudel, da seine Gefährtin Silver hieß Mond-Schimmer-Rudel.
Ich mochte sie nicht besonderes sehr, aber sie waren nun mal wichtig für den Frieden und das Gleichstand zwischen den Rudeln. Doch ein Rudel hasste ich besonders sehr und das war das von Klaus. Er hatte damals den Vampiren Mark und Nicolai geholfen meine Eltern umzubringen und würde immer etwas gegen ihn haben. Ich würde ihm nie verzeihen und auch nie mit ihm zusammen arbeiten, wenn es um etwas anderes gehen würde oder z.b es um einen Bau ging wo später Werwölfe oder Vampire leben sollten.
Also die Versammlung war ganz gut verliefen aber ich konnte nicht fassen, dass Klaus vorhatte sich mit den zwei ältesten Vampiren zu verbünden um den Frieden auf der Erde weiterhin zu haben. Wir würden niemals den Vampiren vertrauen auch wenn sie sich noch so bemühten.
Ein Jaulen brachte mich aus meinen Gedanken. Es war nämlich das von meinen Schwestern Ann und Cloe. Ich hob meinen Werwolfskopf und blickte ihnen entgegen. Meine Schwestern lächelte mich an und kamen in deren Werwolfsgestalt auf mich zu und schmiegten sich an mich. Ich schnurrte laut und war froh wieder hier zu sein. „ Ich habe euch vermisst.", sagte ich durch das Band zu ihnen und leckte meinen Schwestern über dem Kopf. Diese schnurrten ebenfalls laut und erwiderten, dass sie mich auch vermisst hatten und froh waren das der Leitwolf von Rudel und der Bruder von den beiden wieder da war. Wir balgten uns ein wenig auf dem Boden und spielten miteinander. Nach einiger Zeit kehrten wir zu dritt zum Lager vom Rudel als uns die zwei Betas entgegen kamen. Ich begrüßte sie mit einem Nicken und fragte was los sei.
„Wir müssen mit dir reden.", sagten sie zu uns und an ihrem Ton konnte ich erkennen das es ihnen wichtig war.
Meine Schwestern und ich nickten und rannten schnell los und verwandelten uns danach in unseren Zimmern und zogen uns schnell an.Casey und Camilla warteten in dem Rudelhaus auf uns und erklärten uns dan als wir uns gesetzt hatten „Lenox wurde entführt. Wir haben schon überall nachgeschaut aber wir haben ihn nicht gesehen und nicht gefunden. Es ist fast so als wäre er weg." Ich fluchte leise, das war gar nicht gut. „Nicolai.", knurrte ich wütend aber leise. Meine Schwestern und Betas sahen mich rotiert an und legten den Kopf schräg. „Wie meinst du das ?" Ich seufzte die ne erklärte ihnen dann „Ich hatte ja das Leitwolf Treffen und bei diesem wurde von Klaus berichtet, dass er mit den Vampiren zusammen arbeitet und ihnen helfen wird die Werwölfe zu unterwerfen. Ohne jegliche Reue oder was anderes in der Art hat er das gesagt und gemeint, dass es das beste für alle wäre, da man sich endlich vertragen würde, aber nicht so! Er hat sich mit denen verbündet, die für den Tod unserer Eltern verantwortlich sind. Und gestern habe ich von eine, Spion gehört, dass Nicolai und Mark in unserer Nähe waren und uns beobachten. Ich denke, dass sie dafür verantwortlich sind und sie ihn entführt haben." Danach herrschte erstmal Betroffene schweigen und sie fluchten leise, da sie wussten, dass das Rudel ein Ziel fond den zwei ältesten Vampiren waren. „Ost unser Spion zu seiner Gefährtin zurück gekehrt?", wollte ich jetzt wissen. Sie nickten als Bestätigung und fragten was sie jetzt machen sollten. „Wie werden die Grenzen stärker kontrollieren und bewachen und wie gesagt wird kein Welpe mehr das Lager verlassen. Camilla, Casey, ihr werdet die Patrouillen einteilen und mich immer auf den neusten Stand bringen. Ich will über alles was auch irgendwie komisch ist informiert werden und will alles wissen. Nichts darf verheimlicht werden. Ich vertraue euch und hoffe das es uns helfen wird eine Bedrohung schnell zu erkennen. Ich möchte, dass sich alle Offiziere heute Abend im Rudelhaus versammeln." Sie nickten und verabschiedeten sich dann, da sie noch ihren Pflichten nach gehen mussten.
Am Abend trafen sich wie gesagt alle Offiziere von meinem Territorium in dem Rudelhaus und setzten sich. Sie sahen mich an und fragten sich vermutlich warum ich sie gerufen hatte. Meine zwei Betas hatten sich neben mich gesetzt, ebenso wie meine zwei Schwestern.
„Erstmal herzlich willkommen zu dem Treffen. Ich habe euch heute versammelt, da eine mögliche Bedrohung von den Vampiren ausgeht. Vor allem von den ältesten. Sie entführen wie ihr bereits schon gehört habt junge Mädchen und löschen ganze Klassen aus. Wofür sie benutzt werden kann ich nicht wissen, aber ich vermute, dass sie diese entweder verwandeln wollen oder Kinder bekommen wollen. Oder vielleicht haben sie auch Werwölfe gefangen genommen, um Frauen in Wandler zu verwandeln. Ich möchte das wir heute einen gemeinsam Weg finden wie wir unser Rudel besser schützen könnten und wie wir verhindern könnten das noch mehr Werwölfe von unserem Rudel entführt werden. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis die Vampyre erneut zuschlagen also würde ich sagen, dass wir schnell eine Lösung finden." Die Offiziere sahen mich schweigend an und nickten langsam. Insgesamt waren es fast zwanzig Werwölfe, die sich hier heute Abend versammelt hatten.Eine Frau meldete sich. Sie hieß Nova und war eine Offizierin, die ich schon seit drei Jahren ins Amt berufen hatte. Sie war eine der wenigen weiblichen Werwölfe, die mir in so einer hohen Position diente. Ich nickte ihr zu und fragte darauf, das sie etwas sagte oder fragte
„ Wie habt ihr euch vorgestellt unsere Grenzen zu schützen und dafür zu sorgen das wir in Sicherheit sind?" Ich schmunzelte darüber und meinte „Genau das wäre meine Frage an euch." Die Anwesenden schmunzelte ebenfalls darüber und dachten nach. Sie überlegten wie sie verhindern könnten, dass weitere entführt werden und die Welpen in Sicherheit sind.Einer meiner ältesten Offiziere räusperten sich und meinte dann „Also ich würde sagen, dass wir, also die Offiziere, uns einen Plan überlegen wie wir unsere Gebiete besser schützen könnten und das würden wir dir dann weiter geben." Ich überlegte ob es wirklich die beste Idee war und sah zu meinen Schwestern und Betas. Diese nickten mir zu und Camilla meinte „Es ist eine gute Idee, aber ihr solltet euch wirklich darüber Gedanken machte. Auch wenn ich Beta bin möchte ich ebenso wie der Leitwolf, dass alle in Sicherheit s'indigne alle wissen was sie machen müssen, wenn tatsächlich ein Notfall eintritt. Jeder muss wissen was zu machen ist. Die höchste Priorität ist, dass die Welpen in Sicherheit sind und die schwangeren Frauen und die anderen Frauen. Keiner darf zurück gelassen werden. Absolut niemand. Verstanden?" Die Offiziere nickten gehorsamen und ich war stolz so eine tapfere und mutige Frau als Beta ausgewählt zu haben. Sie nickten und versprachen schnell einen Plan zu entwickeln.
Wörter: 1470
Na wie fandet ihr das Kapitel? Kommentare? LG:)
DU LIEST GERADE
Die Wandlerin (Abgeschlossen)
Werwolf"Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die ihr bis zu den Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-shirt was mit Blut gefleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelt...