§23 Kapitel§

27 5 2
                                    

Point of View: Jax

Ich war wütend auf Faran, da er uns verraten hatte. Das war er verraten hatte war eigentlich ein Geheimnis gewesen, doch anscheinend war es jetzt kein Geheimnis mehr, was mich sehr ärgerte und bestimmt nicht gut ausging. Das Cade jetzt wusste das wir ein Geheimnis hatten, war auch nicht gut. Zwar heilt er sich oft zurück und beschützte sein Rudel doch das er jetzt einen Verdacht haben konnte was wir machten und vor allem mit wem, gefiel mir gar nicht. Ich denke das seine Vermutung bestimmt nicht all zu weit daneben liegt, da er ja genauso wie ich von den Fällen an der Schule gehört hatte , doch zum Glück wusste er nicht das ich denjenigen unterstützte der dafür verantwortlich war.

Richtig. Nicolai hatte mich schon vor einigen Monaten gefragt ob ich ihn unterstützen werde, da er noch Hilfe brauchte um seinen Plan zu verwirklichen. Was sein Plan war, wusste auch Faran nicht, doch er wusste genug, eher gesagt so viel das er zu einer Gefahr werden könnten weswegen wir ihn angegriffen und zurück gelassen hatten. Ich nahm mir vor später nochmal an die Stelle zu gehen wo der Kampf stattgefunden hatte um sicher zu gehen das er entweder tot war oder sich an eine Stelle geschleppt hat wo er getötet worden war oder verhungerte. Ich hoffte sehr das er nicht mehr lebte, da es nicht gut sein würde, wenn er noch leben würde aus den genannten Gründen. Doch wenn er leben sollte, würde ich ihn töten und jedem zeigen das mit mir nicht zu spaßen war und ich genauso wie Nicolai einen Plan befolgte. Mein Plan war die anderen Rudel zu unterwerfen und so der Leitwolf über viele Rudel zu werden, sodass mir niemand mehr im Weg stand und ich alle anführte. Es sah bisher recht gut aus. Einige der Leitwölfe hatte ich schon getötet und deren Rudel unterworfen doch ich wusste das einige von den Gefangenen immer noch gegen mich waren und sauer auf mich waren das ich deren Leitwölfe und Führer/ Führerinnen getötet hatte. Einige hatte sich mir schon angeschlossen, andere musste ich mich zeigen das ich der richtige war um die Rudel zu führen. Cades Rudel war allerdings sehr schwer zu besiegen, da sein Rudel ihn unterstützte und seine Schwestern und er sich immer um das Rudel kümmerten und immer schauten das es keine Lücke und deren Sicherheitsvorkehrungen gab und alle, vor allem die Mütter, geschützt waren. Irgendwann würde ich ihn besiegen, dachte ich und balle die Hände zu Fäusten zusammen.

„Jax. Was steht heute noch an?", riss mich Kyan aus den Gedanken. Ich hob den Kopf und wandte mich an ihn. Er saß mir gegenüber und grinste amüsiert „An was denkst du gerade und was steht heute noch an? Und wie gehts mit Faran weiter?" Ich rieb mir durch die Haare und legte meine Hände auf den Tisch „Wir werden heute Abend nochmal nach Faran schauen und ihn töten, wenn er es geschafft hat zu überleben. Wenn er tot ist, werden wir ihn mitnehmen und dann noch töten. Er ist eine zu große Bedrohung für uns, da er zu viel weiß und das Cade erzählen könnte, da wir ihn ja in der Nähe von der Grenze  zurück gelassen haben. Seid ihr damit einverstanden oder liegt euch nicht etwas an Faran? Sollen wir ihn leben lassen oder nicht?" Meine zwei Betas und mein einer Offizier tauschten sich untereinander kurz aus und Kyan antwortete dann, wenn auch etwas vorsichtig „Also wir wissen nicht genau was wir zu Faran sagen sollen, aber wir hätten ihn vielleicht nicht so zurück gelassen, da er ja trotzdem einige Jahre ein wichtiger Freund und Offizier war und das Rudel mit uns vieren gut geleitet hat, doch du hast dich so entschieden und wir akzeptieren deine Entscheidung, wenn wir auch ehrlich gesagt ein windig überrascht waren, doch wir zweifeln nicht an dir. Wenn wir ihn wieder sehen, wären wir dafür das wir ihn mit zum Rudel zurück bringen und dann mit ihm reden. Jax, wir wissen das er eine Bedrohung darstellt aber wir hätten auch nochmal mit ihm reden können." Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte langsam. Ich schätzte die Meinung von den Dreien sehr, doch nun hatte ich so entscheiden und es war nicht mehr zu ändern „Ich danke euch für eure Meinung und das ihr dafür seid Faran leben zu lassen, doch ich habe mich entschieden. Wir werden ihn von unserem Rudel ausschließen, aber nicht töten, wenn wir ihn wieder sehen." Sie nickten und fragten „Also was steht heute Abend an?" Ich gedrehte die Augen. Sie ließen auch nicht locker, doch ich brauchte heute Abend ihre  Hilfe und Unterstützung. „Wir werden uns heute Abend mit Nicolai treffen. Mit ihm reden was ansteht und was er plant.", sagte ich knapp und sah sie an. Meine zwei Betas und mein Offizier nickten.

Die Wandlerin (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt