Cade und seine Schwester kamen vereint zum Rudel zurück und das Rudel freute sich das es endlich gute Neuigkeiten und Nicolai und Mark tot waren und sie Ocean und Ann gerettet hatten. Ocean wurde freundlich von dem Rudel aufgenommen und man konnte ihr ansehen das sie überglücklich war wieder zurück im Lager zu sein und bei ihrer Familie und bei ihrem Rudel zu sein. Her Tochter hatte sich schnell an die anderen Kindern gewöhnt und Tsuki war hin und weg von ihrer Nichte. Ocarie wurde von dem ganzen Rudel geliebt und alle freuten sich für die gesamte Familie das sie wieder vereint waren. Cade war glücklich darüber ebenso wie Cloe und Ann das sie ihre Schwester wieder sahen und wieder in ihrer Nähe hatten. Das ganze Rudel war wieder entspannte seitdem es Nicolai und Mark nicht mehr gab.
Zwei Woche nachdem dem Tod der beiden Vampyre und nachdem sie Anj und Ocean gerettet hatten, schafften sie es herauszufinden wo die Frauen gefangen sind und wo Nicolai und Mark die gefangen hielt, die bei den Werwölfen gegen ihn waren. Gemeinsam mit Faith, die das Rudel nochmal besucht hatte und sich mit Cade ausgesprochen hatte, machten sie sich auf den Weg und mit einigen anderen Werwölfen von den zwei Rudeln auf den Weg diese zu befreien und zu retten. Als erstes befreiten sie die Frauen, die in dem Labor gefangen waren und versprachen diesen, diese zu schützen und auf sie aufzupassen und das diese erstmal in den zwei Rudel bleiben konnten. Danach bereiten wir die Gefangene , die Nicolai gefangen genommen hatte und brachten diese zurück zu den Rudeln zu den sie gehörten und es wurden neu Leitwölfe, Leitwölfin bestimmt und so begann wieder der normale Alltag der drei Rudel.
Es herrschte aber deine gespannte Spannung in der Welt und es lag vermutlich daran das sie Angst hatten das Werwölfe angreifen könnten, es Vampire gab, die auch böse waren und Frauen ausnutzten, das es Menschen gab die anders waren als normale Menschen. Man sah den meisten Menschen an das sie Angst hatten und das die Städten irgendwie leerer auf den Straßen waren als sonst, doch das würde sich bestimmt bald wieder ändern.
Cade und Tsuki, der es wieder besser ging, wieder gesund war und ihre Rolle als Luna an Cades Seite einnehmen konnte und offiziell seine Gefährtin war, waren gemeinsam unterwegs im Wald. Sie in ihrer Vampirform, die sie für immer hatte und dann Cade, der als Werwolf neben ihr her lief und die Ohren gesenkt hatte. Sie hatten sich mal eine Auszeit genommen und in ihrer Abwesenheit führten Camilla und Casey das Rudel an. Ocean hatte freiwillig wie es in dem Brief gestanden hatte darauf verzichtet Alpha/Leitwolf von dem Rudel zu werden und hatte versprochen ihren Bruder nie herauszufordern und immer für ihn da zu sein, wenn er fragen hatte. Sie war überglücklich bei ihrer Familie zu sein und freute sich sehr das es dem Rudel so gut ging und er sich an seine Rolle gewöhnt hatte.
An dem Ort, wo sie sich das erste Mal getroffen hatten nach dem Kampf, also in der Nähe von dem Grab von Cades Eltern und Bruder, ruhten sie sich aus und er lag neben ihr und schnurrte, da sie ihm über das Fell strich und ihn glücklich anlächelte. Sie war zwar erst 17, aber schon seine Gefährtin und sie hatten beschlossen das sie ihr Studium fertig machen würde und sie dann weiter schauen würden. Auch was Kinder?Planung anging würden sie sich noch Zeit lassen, hatten sie sich dazu entscheiden. Tsukis Eltern waren überglücklich gewesen als sie ihre Tochter wieder in den Armen gehalten hatten und hatten sich für alles entschuldigt. Doch das war Vergangenheit. Tsuki freute sich auf die Zukunft an Cades Seite und liebte ihn genauso wie er sie liebte und sie hatten versprochen immer jeweils für den anderen dazu sein. Sie lagen nebeneinander als etwas neben den beiden aufflammte und der Nähe und dort drei Personen standen.
Es waren ein Mann, eine Frau und ein Mädchen, was anscheinend die Tochter von den beiden war. Der Leitwolf sprang natürlich sofort auf und stellte sich vor seine Gefährtin. Diese erhob sich ebenfalls und stellte sich neben ihn und strich durch sein Fell und fragte was Cade nicht konnte „Wer seid ihr und was macht ihr hier?" Sie spürte das sich Cade um sie sorgte, doch sie ignorierte das, denn sie spürte das sie irgendetwas an die drei zog und diese keine Gefahr darstellten. „Cade, ich habe das Gefühl das sie keine Bedrohung darstellen.", teilt sie ihm mit. Ihr Gefährte schnaubte mit der Schnauze, beobachtete aber die drei um jedenfalls dazwischen zuspringen falls sie einen Fehler machen sollten. „Ich heiße Silver und das sind meine Eltern und sie heißen Blagoy und Blue. Wir sind die Herrschaftsfamilie der Hexen und ich bin die Erbin der Hexenfamilie.", stellte die Tochter die drei vor. Überrascht sahen Cade und Tsuki die drei an. Silver trat einen Schritt vor und lächelte vor allem Tsuki an „Hallo Cousine." Verwirrt sah Tsuki Silver an und überrumpelt Blue an „Das kann nicht sein. Meine unter hat gesagt das sie keinen Kontakt zu ihrer Familie hat. Wie ist das möglich?" Blue, die Mutter von Silver, lächelte sie an „Meine Schwester hat es getan, da sie Angst hatte das du ins Ziel von Vampiren und anderen Arten gerätst weswegen deine Mutter beschlossen hatte das es so am besten wäre. Du bist meine Nichte Tsuki und ich bin stolz auf dich das du wie ich erkennen kann einen Gefährten an deiner Seite hast." Ungläubig sahen Cade und Tsuki sie an, doch Tsukis schien es zu verstehen und nickte lächelnd. „Wieso seid ihr hier?", fragte nun Tsuki die drei. Blue antwortete ihr nach einigen Minuten des Schweigens „Weil wir erfahren haben das ihr Nicolai und Mark getötet haben und so die Welt zwei mal verbessert habt. Wir sind euch sehr dankbar und haben uns entschieden ach vielen Jahren, die wir Hexen uns versteckt hatten, dass wir uns wieder zeigen. Und da haben wir gedacht das es am besten ist wenn wir euch finden und als erstes mit euch reden." Der Leitwolf und dessen Gefährtin nickten verständnisvoll und Tsuki bat sie „Könnt ihr mit und ins Lager kommen? Dort könnt ihr dann auch mit Cade reden." Die drei nickten.
Als sie im Lager ankamen, kam Ocarie auf die beiden zu und lief in Tsukis Arme, die ihre Nichte lächelnd aufhob und in die Arme nahm. Sie lächelte Oceans Tochter glücklich an und wenig später saßen Tsuki, Cade, Ocean und Ocarie gemeinsam mit den Dreien im Wohnzimmer und musterten diese. Ocean hielt ihre Tochter fest an sich gedrückt und strich ihr über Eden Rücken und lächelte die drei Hexen leicht lächelnd an. „Die Menschen haben wieder mehr Angst vor uns.", berichtete Cade den dreien und legte einen Arm um sie und zog sie an sich. Sie legte ihren Kopf lächelnd an seinen Arm und lächelte Blue und Silver an. „Können wir etwas dagegen tun?", fragte Blue die beiden. „Wir könnten eine Allianz gründen.", überlegte Tsuki laut und war überrascht das die vier sie so ernst ansahen. „Es ist eine gute Idee. Vielleicht von jeder Art ein Abgesandter.", schlug Silver vor und lächelte ihre Cousine an. „Wir müssten nur noch die Vampire und Menschen einweihen.", sagte Cade und sofort wurde einstimmig genickt.
Eine Woche später trafen sich ein Vampir Abgesandter, eine Menschenfrau, Cade, Tsuki und Blue und Silver in einem schicken Restaurant. Die Frau und der Vampir sahen die beiden misstrauisch an, doch während dem Gespräch schafften sie es die beiden zu überzeugen. Es war ein großer Erfolg für alle und es sah so als würde endlich wieder Frieden herrschen...
End of the Book one
Wie fandet ihr die Geschichte? War sie gut? Zu kurz? Zu langweilig? Würde mich interessieren.
So und jetzt zum Abschluss des Buches hätte ich noch ein paar Fragen an euch. Doch zuerst möchte ich euch denken das ihr die ganze Zeit bei der Geschichte dabei wart, gevotet und Kommentare dagelassen habt. 💫🍀 Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat und ihr viel Spaß hattet. Es war eine Ehre für mich die Geschichte zu schreiben und euch damit zu begleiten.
Jetzt noch in Paar fragen
Von wem soll das zweite Buch sein:
Tsuki und Cade nochmal?
Ocean und jemand anderes?
Silver und jemand anderes?LG Wolfswandler
DU LIEST GERADE
Die Wandlerin (Abgeschlossen)
Werewolf"Du bist ein Vampir oder?", fragte die Frau mich, die vor mir stand und mich ängstlich ansah. Sie trug eine kurze Hose, die ihr bis zu den Knien ging, einen schwarzen BH und ein weißes T-shirt was mit Blut gefleckt war wegen dem Kampf. Ich schüttelt...